♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.09.2012 09:28
Guten Morgen!
Mann und Kind auf Einkaufstour geschickt, jetzt huschel ich schnell durch die Wohnung...
Wollt Euch nur auf die Schnelle einen sonnigen, schönes-Wochenende-Gruß dalassen!
Mann und Kind auf Einkaufstour geschickt, jetzt huschel ich schnell durch die Wohnung...
Wollt Euch nur auf die Schnelle einen sonnigen, schönes-Wochenende-Gruß dalassen!
29.09.2012 10:53
Huhu Mädels. Jetzt muss ich euch mal um Rat Fragen... Ich habe seit einer Weile keinen Hunger mehr. Wenn ich Hunger habe bekomme ich nur 2 , 3 bissen runter und dann ist wieder Schluss... So passierts halt das ich am Tag ne mehr als ne schnitte und ne Orange Essen... Mache mir langsam sorgen das das einfach zu wenig ist. Das baby bekommt doch da auch so wenig
29.09.2012 11:56
So, nun liege auch ich im Krankenhaus. Verdacht auf norovirus.. Es bleibt echt nichts mehr drin
nun bekomme ich nen Tropf u hoffe das es mit dann besser ergeht. Die bauchkraempfe sind wirklich fies
aber Oliver geht's gut. Er hat jetzt sogar 420g ... Also in 4tag knapp 100g zugelegt. Die aerzte meinten es sei für die 23.ssw noch zu wenig ..
nun bekomme ich nen Tropf u hoffe das es mit dann besser ergeht. Die bauchkraempfe sind wirklich fies
aber Oliver geht's gut. Er hat jetzt sogar 420g ... Also in 4tag knapp 100g zugelegt. Die aerzte meinten es sei für die 23.ssw noch zu wenig ..
29.09.2012 12:20
Wenn Du nicht so sehr Hunger hast Linda, dann kauf doch mal Karamalz oder andere kaloreinhaltige Sachen wie Saft etc....das hat mir der Arzt im KH geraten, als ich immer brechen musste....viel Erfolg.
Mensch Babe und Oli, was macht ihr denn für Sachen......ahhhhhhhhhhhhhh
wir wünschen Euch (Dir und Mini) und Jean eine gute schnelle Besserung.
Mach dir wegen Olis Gewicht keine Sorgen...das sind ja nur Richtwerte und er hat ja noch genug Zeit ordentlich zuzulegen...und bei meiner Motte wurde auch immer gesagt zu klein, zu leicht, aber am Ende war alles bestens...zwar zart, aber kerngesund....müssen ja nicht alles so Riesenklopper werden
alles, alles Gute und Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch Babe und Oli, was macht ihr denn für Sachen......ahhhhhhhhhhhhhh
wir wünschen Euch (Dir und Mini) und Jean eine gute schnelle Besserung. Mach dir wegen Olis Gewicht keine Sorgen...das sind ja nur Richtwerte und er hat ja noch genug Zeit ordentlich zuzulegen...und bei meiner Motte wurde auch immer gesagt zu klein, zu leicht, aber am Ende war alles bestens...zwar zart, aber kerngesund....müssen ja nicht alles so Riesenklopper werden
alles, alles Gute und Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.09.2012 12:38
Naja trinke jetzt schon oft zitronenlimo oder mal einen Saft aber hab Angst das da trotzdem Nährstoffe und Vitamine dem Kind fehlen....
29.09.2012 14:29
ohje was muss ich da lesen babe. du tust mir sooo leid
,aber ich denke ihr seit dort gut aufgehoben. ich hoffe das alles hat bald ein ende. zum gewicht deines krümels.....das hört sich doch eigentlich wirklich gut an. vieleicht wird es nicht so ein propperkind, aber ganz sicher ein gesundes.
ich selbst schlafe z.z wunderbar....meine gebärmutter scheint alles nach oben gewandert zu sein. ich muss nachts nicht mehr, bzw ganz selten mal aufstehen um die toi zu besuchen. mein kleiner schatz scheint auch gut drauf zu sein, abends kommt sie richtig in action und tanzt lambada in meinem bauch.
das kizi ist auch fertig tapeziert und gemalert und es ist wirklich zuckersüß geworden. jetzt machen wir gerade mit der küche weiter....bis die prinzessin da ist, hoffen wir durch die ganze wohnung zu sein.
zur belohnung gehe ich mit den männern gleich auf die herbstmesse, da kann mein männe auch mal an was anderes denken, als an tapetenkleister.
ich habe ja dieses mal zum glück eine ausrede, warum ich kein karusell fahren kann. ich gehe da so und so meist nur hin, um all die leckeren sachen zu naschen.....hmmm das hat sich ja dieses jahr auch erledigt. aber dafür kann ich in die lachenden gesichter meiner jungs schauen und dafür lohnt es sich allemal.
,aber ich denke ihr seit dort gut aufgehoben. ich hoffe das alles hat bald ein ende. zum gewicht deines krümels.....das hört sich doch eigentlich wirklich gut an. vieleicht wird es nicht so ein propperkind, aber ganz sicher ein gesundes.
ich selbst schlafe z.z wunderbar....meine gebärmutter scheint alles nach oben gewandert zu sein. ich muss nachts nicht mehr, bzw ganz selten mal aufstehen um die toi zu besuchen. mein kleiner schatz scheint auch gut drauf zu sein, abends kommt sie richtig in action und tanzt lambada in meinem bauch.
das kizi ist auch fertig tapeziert und gemalert und es ist wirklich zuckersüß geworden. jetzt machen wir gerade mit der küche weiter....bis die prinzessin da ist, hoffen wir durch die ganze wohnung zu sein.
zur belohnung gehe ich mit den männern gleich auf die herbstmesse, da kann mein männe auch mal an was anderes denken, als an tapetenkleister.
ich habe ja dieses mal zum glück eine ausrede, warum ich kein karusell fahren kann. ich gehe da so und so meist nur hin, um all die leckeren sachen zu naschen.....hmmm das hat sich ja dieses jahr auch erledigt. aber dafür kann ich in die lachenden gesichter meiner jungs schauen und dafür lohnt es sich allemal.
30.09.2012 08:07
Linda: das mit dem essen kenne ich mir gehts nicht anderes ich esse immer wieder 2-3 happen
Babe: 420g ist doch super für die 23te woche lass dich nicht verrückt machen du wirst sehen bald habt ihr einen gesunden wenn auch zierlichen jungen im arm
Und Gutes besserung
Me: meine kleine Inside hat sich bis abends 21 uhr garnicht gemeldet gut wir haben alle lang geschlafen bis um 9 und dann waren wir einkaufen von 11-16 uhr
Uff war das Anstrengend wie gut das wir sooft nicht in das Geschäft fahren.
Aber jetzt haben wir Flässchen,Windeln und die passende wippe ausgesucht.
Sonst gehts uns gut dafür tritt sie mich heute wie doof.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Babe: 420g ist doch super für die 23te woche lass dich nicht verrückt machen du wirst sehen bald habt ihr einen gesunden wenn auch zierlichen jungen im arm
Und Gutes besserung
Me: meine kleine Inside hat sich bis abends 21 uhr garnicht gemeldet gut wir haben alle lang geschlafen bis um 9 und dann waren wir einkaufen von 11-16 uhr
Uff war das Anstrengend wie gut das wir sooft nicht in das Geschäft fahren.
Aber jetzt haben wir Flässchen,Windeln und die passende wippe ausgesucht.
Sonst gehts uns gut dafür tritt sie mich heute wie doof.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
30.09.2012 08:18
baby 420gr ja finde ich auch super meine maus is in oberster norm mit 426gr also passt das is meine eben bissi moppellig und deine eben eine kleine zarte ♥
30.09.2012 09:10
Schönen Sonntag Mädels,
Im Moment schlafe ich sooo schlecht und ich träume nur Müll...
@Gewicht: Da ich heute Wochenwechsel habe, habe ich von meiner App eine Nachricht bekommen, da steht ihr Baby wiegt jetzt ca. 430g, also ist das doch alles in der Norm, zudem man ja sagen muss das die Ärzte das Gewicht gar nicht genau sagen können.
Bei meiner 2. Tochter wurde ich ins Krankenhaus überwieseb weil sie laut Fa nicht mehr gewachsen ist, im Krankenhaus haben sie am selben Tag 400g mehr geschätzt...
Wow jetzt schon 23. woche... Die Zeit vergeht sooo schnell. Könnt ihr euch vorstellen das da ein kleiner Mensch in eurem Bauch ist? Ich mir überhaupt nicht, und die Vorstellungskraft diesbezüglich wurde bei jedem Kind weniger...
Im Moment schlafe ich sooo schlecht und ich träume nur Müll...
@Gewicht: Da ich heute Wochenwechsel habe, habe ich von meiner App eine Nachricht bekommen, da steht ihr Baby wiegt jetzt ca. 430g, also ist das doch alles in der Norm, zudem man ja sagen muss das die Ärzte das Gewicht gar nicht genau sagen können.
Bei meiner 2. Tochter wurde ich ins Krankenhaus überwieseb weil sie laut Fa nicht mehr gewachsen ist, im Krankenhaus haben sie am selben Tag 400g mehr geschätzt...
Wow jetzt schon 23. woche... Die Zeit vergeht sooo schnell. Könnt ihr euch vorstellen das da ein kleiner Mensch in eurem Bauch ist? Ich mir überhaupt nicht, und die Vorstellungskraft diesbezüglich wurde bei jedem Kind weniger...
30.09.2012 09:17
Linda: glückwunsch
Das mit dem kleinen mensch im bauch geht bei mir nicht rein ich stell mir das immer wie ein kleiner gummibär vor
kommt warscheinlich daher das ich sie schon 8 wochen nicht mehr gesehen habe
Das mit dem kleinen mensch im bauch geht bei mir nicht rein ich stell mir das immer wie ein kleiner gummibär vor
kommt warscheinlich daher das ich sie schon 8 wochen nicht mehr gesehen habe
30.09.2012 09:33
Hallo Mädels. Dank 4 Infusionen in der Nacht geht's mir bzw uns schon ein wenig besser. Als die aerztin gestern schallte, sah man schon das oli am wasserverlust durchs Erbrechen gelitten hat. Hab jetzt Unmengen an Glukose u Wasser via Tropf bekommen. Das glokuse soll für sein Wachstum sein... Sie holte gestern eine Drehscheibe raus u meinte 500-600g waeren normal
naja, er hat jedenfalls innerhalb von 3 Tagen über 100g zugelegt u das ist ein wunderbares Ergebnis (wenn sie auch richtig ausgemessen hat) ..
Morgen bekomme ich meine blutwerte usw... Vielleicht kann ich mirgen wieder raus.
Und voll öde ist das hier
hab aber zum Glück ein Einzelzimmer
geht mir kein anderes geschnarche o so auf die Nerven
naja, er hat jedenfalls innerhalb von 3 Tagen über 100g zugelegt u das ist ein wunderbares Ergebnis (wenn sie auch richtig ausgemessen hat) .. Morgen bekomme ich meine blutwerte usw... Vielleicht kann ich mirgen wieder raus.
Und voll öde ist das hier
hab aber zum Glück ein Einzelzimmer
geht mir kein anderes geschnarche o so auf die Nerven
30.09.2012 10:20
Huhu ihr süßen
Wie geht es euch? Man merkt es ist Wochenende
ich hab auch kaum Zeit und Lust online zu Kommen. Morgen hab ich endlich FD
freu mich sehr auch wenn da immer bissl Angst mitspielt
gestern waren wir am Alex bissl shoppen
hab aber nur ne Umstandshose gekauft. Und für meinen Mann ein neues Handy
das Samsung galaxy Note
Mein bauchzwerg ist sehr ruhig seit gestern hoffe das war nicht zu viel
die nächsten zwei Wochen werd ich nicht so oft rein schauen es sind Ferien und mein Mann hat auch Urlaub. Aber abends werde ich ab u an rein schauen
Zum Schluss babe gute Besserung.hoffe du erholst dich schnell.
das Samsung galaxy Note
die nächsten zwei Wochen werd ich nicht so oft rein schauen es sind Ferien und mein Mann hat auch Urlaub. Aber abends werde ich ab u an rein schauen Zum Schluss babe gute Besserung.hoffe du erholst dich schnell.
30.09.2012 10:21
Huhu ihr süßen
das Samsung galaxy Note
die nächsten zwei Wochen werd ich nicht so oft rein schauen es sind Ferien und mein Mann hat auch Urlaub. Aber abends werde ich ab u an rein schauen
Zum Schluss babe gute Besserung.hoffe du erholst dich schnell.
das Samsung galaxy Note
die nächsten zwei Wochen werd ich nicht so oft rein schauen es sind Ferien und mein Mann hat auch Urlaub. Aber abends werde ich ab u an rein schauen Zum Schluss babe gute Besserung.hoffe du erholst dich schnell.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt