♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
02.10.2012 14:37
Huhu Mädels
Mein krümel Macht seit paar Tagen remmidemmi. Sobald ich mich setze fängts kleine an zu zappeln
iwie cool.
Sagt mal könnte ich schon Übungswehen haben? Habe manchmal solche kämpfe wo ich mir denke meine fresse ist ne wahr...
Ich habe seit ein paar Tagen jeden Tag einen ganz schlimmen tinitus. Zwar nicht lange aber so stark das ich richtig Kopfschmerzen bekomme und mir schwindlig wird. Wisst ihr was das sein kann?
Mein krümel Macht seit paar Tagen remmidemmi. Sobald ich mich setze fängts kleine an zu zappeln
iwie cool. Sagt mal könnte ich schon Übungswehen haben? Habe manchmal solche kämpfe wo ich mir denke meine fresse ist ne wahr...
Ich habe seit ein paar Tagen jeden Tag einen ganz schlimmen tinitus. Zwar nicht lange aber so stark das ich richtig Kopfschmerzen bekomme und mir schwindlig wird. Wisst ihr was das sein kann?
02.10.2012 14:45
also ich habe auch ab und an mal ein heftiges zeihen was mich innehalten lässt. ich muss dann manchmal echt vor schmerz die luft anhalten. meist kommt es vor, wenn ich das magnesium vergessen habe.
kopfschmerzen habe ich erst einmal gehabt und da hat eine para sofort angeschlagen.
kopfschmerzen habe ich erst einmal gehabt und da hat eine para sofort angeschlagen.
02.10.2012 14:49
Übungswehen: habe ich auch leider oft abends doofes gefühl aber da ist der bauch steinhart
02.10.2012 14:57
Ihr lieben
mein Mann kam dann kurz nach 10 Uhr schon vom Mechaniker und hatte unser Auto (nicht wie vermutet) dort lassen müssen. Wir sind dann fix zum HNO. Hab eine entzündung im Ohr, durch was auch immer????? Hab Ohrentropfen bekommen sowie Paracetamol. Ist auch seit heut morgen schon besser geworden Gott sei Dank
@Hausi
du bist so lieb, danke für dein Angebot
@Mauziii
Socken im Kopfkissen
herrlich
@Dawbringer
Glückwunsch zum Jungen
@Naseweis & Sternschnuppe
wow, ihr spürt das kleine schon so arg?
mein Mann kam dann kurz nach 10 Uhr schon vom Mechaniker und hatte unser Auto (nicht wie vermutet) dort lassen müssen. Wir sind dann fix zum HNO. Hab eine entzündung im Ohr, durch was auch immer????? Hab Ohrentropfen bekommen sowie Paracetamol. Ist auch seit heut morgen schon besser geworden Gott sei Dank
@Hausi
@Mauziii
Socken im Kopfkissen
herrlich @Dawbringer
Glückwunsch zum Jungen
02.10.2012 15:00
Zitat von Shirin:
Ihr lieben
mein Mann kam dann kurz nach 10 Uhr schon vom Mechaniker und hatte unser Auto (nicht wie vermutet) dort lassen müssen. Wir sind dann fix zum HNO. Hab eine entzündung im Ohr, durch was auch immer????? Hab Ohrentropfen bekommen sowie Paracetamol. Ist auch seit heut morgen schon besser geworden Gott sei Dank![]()
@Hausi
@Mauziii
Socken im Kopfkissenherrlich
@Dawbringer
Glückwunsch zum Jungen![]()
oh schön zu lesen das das noch geklappt hat. habe noch einmal gelesen was noch so hilft. eine zwiebel klein schneiden, in der mikrowelle erwärmen, in den waschlappen und rauf aufs ohr
. hoffe es wird bald wieder gut sein.
02.10.2012 15:04
danke liebe Nina
, leider kann ich mir diese tollen Hausmittelchen nicht machen. Mein Mann hat spätschicht und kommt er um 24 Uhr nach Haus.
Die Ohrentropfen müssen nun helfen, die Tabletten lass ich erstmal.
, leider kann ich mir diese tollen Hausmittelchen nicht machen. Mein Mann hat spätschicht und kommt er um 24 Uhr nach Haus. Die Ohrentropfen müssen nun helfen, die Tabletten lass ich erstmal.
02.10.2012 15:18
Hehe shirin, kartoffeln, zwiebeln.... Bald hast ein ganzes Gericht auf dem Ohr
02.10.2012 15:28
Zitat von nina777:*däumchendrück*! Ich kenne deine Sorge. Ich muss im November zur 2.FD weil Oliver nur eine anstatt zwei Arterien in der Nabelschnur hat,was meist ein Indiz für ein Herzfehler sein kann u hinzu kommt, das er zu dünn ist. Ich muss jetzt immer in 4-6 wochenabstaenden zur FD damit eine Unterversorgung u Herzfehler beobachtet/ausgeschlossen werden kann ...
Zitat von Melanie82:
Zitat von Quenty:
@ Melanie: Glückwunsch zum So-gut-wie-Outing! ^^
@ Mami: Siehste! Alles in Ordnung! Schön!
@ Wehwehchen-Liste: Ganz besonders der Haare-Punkt ist blöd. Erst freut man sich und dann kriegt mans mit der Angst zu tun, wenn sie scheinbar Büschelweise ausfallen. Hat echt nach Marlene lang gedauert bis es sich auf dem normal-dünnen-Level wieder eingependelt hat...![]()
Danke, hab übermorgen aber noch FD und somit dann vieleicht ein richtiges outing.....![]()
super das alles ok ist bei dir. ich glaube ja, das es ganz sicher ein mädel bleibt. ein junge hätte sie schon längst erkannt. ich habe meinen 2.fd-termin nächste woche. ehrlich.....habe echt angst vor dem termin und bin froh das mein mann mitkommt.![]()
02.10.2012 15:32
Übungswehen: sollten eigentlich nicht schmerzhaft sein... Der Bauch wird zwar hart( so wie beim Orgasmus in der ss), aber ist nicht schmerzhaft! Weiß nicht, und mit krämpfen,wo man innehalten muss, wäre ich längst beim gyn gewesen...
02.10.2012 16:37
Zitat von Naseweis:
Shirin
naja heute das erstemal so doll![]()
Freu mich für dich & jede hier die das kleine spüren darf.
02.10.2012 16:42
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von nina777:*däumchendrück*! Ich kenne deine Sorge. Ich muss im November zur 2.FD weil Oliver nur eine anstatt zwei Arterien in der Nabelschnur hat,was meist ein Indiz für ein Herzfehler sein kann u hinzu kommt, das er zu dünn ist. Ich muss jetzt immer in 4-6 wochenabstaenden zur FD damit eine Unterversorgung u Herzfehler beobachtet/ausgeschlossen werden kann ...
Zitat von Melanie82:
Zitat von Quenty:
@ Melanie: Glückwunsch zum So-gut-wie-Outing! ^^
@ Mami: Siehste! Alles in Ordnung! Schön!
@ Wehwehchen-Liste: Ganz besonders der Haare-Punkt ist blöd. Erst freut man sich und dann kriegt mans mit der Angst zu tun, wenn sie scheinbar Büschelweise ausfallen. Hat echt nach Marlene lang gedauert bis es sich auf dem normal-dünnen-Level wieder eingependelt hat...![]()
Danke, hab übermorgen aber noch FD und somit dann vieleicht ein richtiges outing.....![]()
super das alles ok ist bei dir. ich glaube ja, das es ganz sicher ein mädel bleibt. ein junge hätte sie schon längst erkannt. ich habe meinen 2.fd-termin nächste woche. ehrlich.....habe echt angst vor dem termin und bin froh das mein mann mitkommt.![]()
bei mir muss auch ein herzfehler ausgeschlossen werden. vor 4 wochen war die herzklappe noch nicht so wie sie sein sollte.
02.10.2012 16:46
Oh man, kann deine Sorgen echt verstehen
hat er denn gesagt woran das liegen koennte? Ich hoffe alles gute für euch !!!
Bewegungen: Oliver ist nur noch am zappeln... Bei mir sieht man schon richtige Beulen u teilweise tut mir das schon weh. Ich spüre sogar schon seinen Schluckauf, den er jetzt im übrigen auch hat
hat er denn gesagt woran das liegen koennte? Ich hoffe alles gute für euch !!! Bewegungen: Oliver ist nur noch am zappeln... Bei mir sieht man schon richtige Beulen u teilweise tut mir das schon weh. Ich spüre sogar schon seinen Schluckauf, den er jetzt im übrigen auch hat
02.10.2012 16:49
Oh man, kann deine Sorgen echt verstehenhat er denn gesagt woran das liegen koennte? Ich hoffe alles gute für euch !!!
Bewegungen: Oliver ist nur noch am zappeln... Bei mir sieht man schon richtige Beulen u teilweise tut mir das schon weh. Ich spüre sogar schon seinen Schluckauf, den er jetzt im übrigen auch hat![]()
liegt bei uns leider in der familie. habe schon einen sohn mit einem schweren herzfehler zur welt gebracht. ich hoffe soooo sehr, das das herz einfach noch nicht richtig entwickelt war. ich war schon zur fd in der 20ssw.
02.10.2012 17:14
Zitat von nina777:du hast es aber auch nicht einfach... Mein großer hatte zu Anfang auch Probleme wie diverse nahrungsmittelallergien u neurodermitis und schon unzählige OPs wo bei einer es wirklich kritisch um ihm stand
Oh man, kann deine Sorgen echt verstehenhat er denn gesagt woran das liegen koennte? Ich hoffe alles gute für euch !!!
Bewegungen: Oliver ist nur noch am zappeln... Bei mir sieht man schon richtige Beulen u teilweise tut mir das schon weh. Ich spüre sogar schon seinen Schluckauf, den er jetzt im übrigen auch hat![]()
liegt bei uns leider in der familie. habe schon einen sohn mit einem schweren herzfehler zur welt gebracht. ich hoffe soooo sehr, das das herz einfach noch nicht richtig entwickelt war. ich war schon zur fd in der 20ssw.
Kinder sind was echt schönes, nur wenn sie krank sind, muss man unendlich an kraft gewinnen um dem Kind Sicherheit zu schenken
Ich wuensche die ganz viel Glück bei der nächsten FD... Ich weiß nicht, was ich dir darauf noch schreiben koennte
dafür kann ich keine Worte finden weil ich sowas für eine werdene Mami verdammt schlimm finde
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt