Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.10.2012 22:08
Ach, wenns nen Jungen wird, dann findet ihr auch schon noch einen Namen !!

Ich lass mich nicht mehr auf ein drittes Kind ein. Es war über ein Jahr die Hölle, immer sind die Babys gegangen bis es nun jetzt endlich mal geblieben ist. Nochmal mach ich das einfach nicht mit!!

Oder ich brauche wirklich erstmal vier Jahre Zeit, vielleicht überlege ich es mir dann noch mal, aber ich bin mit meinen fast 28 Jahren ja auch nicht mehr die Jüngste..
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.10.2012 22:11
Steffche, keep cool.....wenn Krümel kommt bin ich schon 32
03.10.2012 22:13
Echt?? Du siehst aus wie 24 !!!
franfine
23132 Beiträge
03.10.2012 22:16
Ich bin schon 32...
Shirin
1570 Beiträge
03.10.2012 22:32
ich werd auch bald schon 32, da hast noch zeit steffchen
Shirin
1570 Beiträge
03.10.2012 22:34
mädels mir ist was aufgefallen, ich feile meine nägel meist einmal im monat und z.z. muss ich wirklich jede woche ran und die nägel feilen.
das ist irre wie schnell die wachsen, hat das noch jemand?

Irgendwer schrieb auch was wegen haaren, dass die in der ss nicht so ausfallen?? Davon merk ich nix, ist wie immer.
03.10.2012 22:36
Genau vier Jahre !

Aber mal schauen... Das plane ich nun nicht ! Eigentlich haben mein Freund und ich auch abgemacht oder uns dafür entschieden, dass er sich sterilisieren lässt..
03.10.2012 22:37
Zitat von Shirin:

mädels mir ist was aufgefallen, ich feile meine nägel meist einmal im monat und z.z. muss ich wirklich jede woche ran und die nägel feilen.
das ist irre wie schnell die wachsen, hat das noch jemand?

Irgendwer schrieb auch was wegen haaren, dass die in der ss nicht so ausfallen?? Davon merk ich nix, ist wie immer.

Wow, einmal im Monat, was für ein Luxus ! Ich muss meine Nägel auch unschwanger alle zwei Tage komplett machen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.10.2012 22:41
Meine Nägel sind von Natur aus sehr empfindlich und eißen schnell ein und meine Haare sind so dünn

Ich geh ins Bett......gäääääääääääääääääähn...gute Nacht ihr Hasen
03.10.2012 22:43
Oh ja, dass kenn ich... Meine Haare sind auch richtig dünn

Schlaf guut !!
Nadine-2011
25 Beiträge
03.10.2012 22:45
Zitat von -Steffchen-:

Genau vier Jahre !

Aber mal schauen... Das plane ich nun nicht ! Eigentlich haben mein Freund und ich auch abgemacht oder uns dafür entschieden, dass er sich sterilisieren lässt..

Dafür hatten wir uns eigentlich auch entschieden bis wir erfahren haben das es ein Mädchen wird nun bin ich mir sehr unsicher
Ach und Emma liegt bei uns ganz hoch im
Kurs
Dawnbringer
1432 Beiträge
04.10.2012 00:24
Nadine: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Meine Nägel reißen auch ständig ein, sind aber jetzt auch etwas stabiler.
Beim Namen bewegen wir uns momentan bei Liam. Eigentlich ist mir das zu sehr "Modename", aber seit ich vor Jahren das Lied von In Extremo gehört habe, finde ich den einfach sehr schön. Ich habe auch keinen deutschen Nachnamen (keine Ahnung, woher genau, klingt aber Englisch/Französisch o.ä.). Mein Mann findet den auch okay, aber er ist ihm zu kurz.

Habe heute mit meiner Besten nochmal Babykleidung meiner Schwägerin und Schwiegermutter durchgeguckt und raus gesucht, was wir schön fanden und haben einen großen Karton voll bekommen. Da sind teilweise so winzige Sachen bei, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass da ein Kind rein passen kann. (Meine Beste musste allerdings z.B. Puppenkleidung tragen, als sie zur Welt kam, weil sie so winzig war. )
04.10.2012 03:05
Zitat von Nadine-2011:

Zitat von -Steffchen-:

Genau vier Jahre !

Dafür hatten wir uns eigentlich auch entschieden bis wir erfahren haben das es ein Mädchen wird nun bin ich mir sehr unsicher
Ach und Emma liegt bei uns ganz hoch im
Kurs

Bei uns war die Namens Suche gar nicht schwierig ! Bei Sophia war das schon schlimmer, da hatten wir uns erst auf einen Namen geeinigt, als ich so im 8 Monat war !
Und nun... Ich hab irgendwann einfach Emma gesagt und mein Freund hat NICHTS dazu gesagt, seitdem ist klar, dass sie Emma heißen wird ! Und das obwohl ich den Namen vor nen paar Jahren noch schrecklich fand Komisch oder??

Dawn, dass ist aber wirklich so... Ich kann mir auch kaum noch vorstellen, sowas kleines in den Armen halten zu dürfen ! Sophia ist einfach schon eher nen Kleinkind als ein Baby... ! Das merk ich aber auch daran, dass sie immer mehr anfängt zu reden.... Sie ist einfach schon so groß !
Dawnbringer
1432 Beiträge
04.10.2012 05:13
@Steffchen: Uih, auch spannend.
Meine Nichte ist jetzt gerade mal 5 Monate alt, aber schon so "riesig". Das ist immer erstaunlich, sie wieder zu sehen, da sie in zwei Wochen ganz große Sprünge macht. Vermutlich sind die Sprünge gar nicht so riesig, aber mir kommt es immer so vor. ^^
Mit dem Schlafen klappt scheinbar aber immer noch nicht so gut, oder?

Falls ihr es nicht mitbekommen habt:
Heute sind bei Lidl Jogginganzüge und Latzhosen ab Größe 62 im Angebot und im Aldi Süd u.a. Söckchen und Strumpfhosen ab 62 und für etwas größere Schlafsachen.
04.10.2012 05:38
Steffchen ich muss dich leider enttäuschen ich hab noch gar kein outing aber hoffe ganz stark auf Montag da wird es sich schon zeigen. Es muss einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt