Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
06.10.2012 08:33
Zitat von Mauziii:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Mensch, ist das toll, ich freu mich so für dich und jetzt dürfen wir auch alle laut gratulieren!!!

Dankeeeeeee liebe Mauziiii
Sternschnuppe88
360 Beiträge
06.10.2012 08:43
Guten Morgen Mädels,

habe jetzt knapp 100 Beiträge allein von gestern Mittag bis jetzt nach gelesen *puh*.

@Corry: Herzlichen Glückwunsch zum Antrag.

@Steffchen: Ich glaube dein Mann hat recht und du solltest am Montag zum Arzt gehen und dir da die Überweisung ins KH geben lassen, ist auch einfacher als alle Ärzte einzeln ab zu klappern. Meckern sollte die Ärztin ja nicht, ansonsten in das eine Ohr rein im anderen wieder raus!!

@Shirin: schön dass es deinem Baby gut geht.

@Nina: hoffentlich ist es eine harmlose Erkältung und entwickelt sich nicht zu etwas schlimmeren.

@Nase: Viel spaß und entspann mal schön.

@Linda: Kann mich den anderen nur anschließen. Finde auch das du noch soo jung bist und dass der richtige noch kommen wird. Der wird dich auch mit zwei Kindern nehmen. Musst nur Positiv denken und vor allem solltest du erstmal an dich und deiner Kinder denken. Wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein. Zwing dich zu nix.

@Quenty: Wünsche dir noch einen schönen Urlaub und dass der Tag auf der Messe gut wird. Ansonsten entspann dich mal schön

@Chaterine: Also wenn ich mich recht erinnere wolltest du nicht dass man dir zu früh Gratuliert, also sag ich nur... freu mich sehr für dich

Sooo hoffe dass ich nicht jemanden vergessen habe, wenn ja dann tut es mir sehr leid, war halt sehr viel und ich habe auch nicht das beste Gedächtnis

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende
06.10.2012 10:30
Also erst mal danke ich euch Mädels. Das ihr immer so toll zu hört finde ich spitze....
Aber jetzt ist genug mit dem gejammer. In ein paar Monaten halten wie alle unsere Würmer im arm und das ist doch das wichtigste
.
Soo Mädels ich will heute unbedingt spinat Essen aber habe keinen fisch da uns wes ne was ich da dazu machen kann....
06.10.2012 10:54
Zitat von Linda1310:

Also erst mal danke ich euch Mädels. Das ihr immer so toll zu hört finde ich spitze....
Aber jetzt ist genug mit dem gejammer. In ein paar Monaten halten wie alle unsere Würmer im arm und das ist doch das wichtigste
.
Soo Mädels ich will heute unbedingt spinat Essen aber habe keinen fisch da uns wes ne was ich da dazu machen kann....
ich kenne Spinat nur mit Rührei Oder gekochte Eier
MsMuffin
4344 Beiträge
06.10.2012 10:58
Chaterine, wie toll. Glückwünsche wolltest du ja erst, wenn der Herzschlag des Baby zu sehen ist, deswegen halte ich mich jetzt noch zurück . Aber ich freue mich wirklich sehr für dich und drücke fest die Daumen, damit diesmal alles gut geht .
MsMuffin
4344 Beiträge
06.10.2012 10:59
Zitat von Linda1310:

.

Wir essen Spinat oft mit Spiegeleiern oder zaubern daraus eine Nudelsoße .
Sternschnuppe88
360 Beiträge
06.10.2012 11:10
@Linda: Also ich mache aus Spinat immer gerne eine Lasagne. Geht schnell und ist super lecker
Kenne es aber auch mit Spiegelei.
nina777
4073 Beiträge
06.10.2012 11:15
caterine süße ich wußte das du das schaffst. eindeutig schwanger .

und jetzt heißt es ruhe bewahren und nicht verückt machen. passe auf dich auf und genieße deine schwangerschaft.
nina777
4073 Beiträge
06.10.2012 11:17
lind ich habe noch nie fisch mit spinat gegessen. wir essen das auch mit kartoffeln und rührei oder spiegelhei. blattspinat verwende ich auch immer für lasagne, aber die ist echt arbeitsaufwendig so wie ich sie mag.
06.10.2012 11:19
Zitat von Sternschnuppe88:

@Linda: Also ich mache aus Spinat immer gerne eine Lasagne. Geht schnell und ist super lecker
Kenne es aber auch mit Spiegelei.

Lasgne mit spinat? Wie geht das?
Hatten erst vorgestern rüherei mit kartoffelmus und tomate da ist das doof wenn es das wieder gibt :/
06.10.2012 11:20
Zitat von nina777:

lind ich habe noch nie fisch mit spinat gegessen. wir essen das auch mit kartoffeln und rührei oder spiegelhei. blattspinat verwende ich auch immer für lasagne, aber die ist echt arbeitsaufwendig so wie ich sie mag.

Wir essen immer lachs oder pangasius mit reis und sahne-spinat. Das ist sau lecker und rüherei hatten wir halt jetzt erst....
06.10.2012 11:20
was ist kartoffelmus???

ich kenne spinat auch nicht mit fisch..kann mir irgedwie auch garnicht vorstellen,dass das schmeckt Welchen fisch nimmst du denn immer??
06.10.2012 11:40
Zitat von ungarischesbabe:

was ist kartoffelmus???

ich kenne spinat auch nicht mit fisch..kann mir irgedwie auch garnicht vorstellen,dass das schmeckt Welchen fisch nimmst du denn immer??

Ich nehme lachs und pangasius den Tu ich richtig schön in Butter braten dazu koche ich reis. Den spinat Tu ich auftauen dann mit zwiebeln anbraten und ein wenig sahne dazu und würzen dann den reis auf Teller den fisch darüber und ganz drüber den blattspinat mit der sahne. Das dann wie so Gemüse Beilage
.
Weist du echt ne was kartoffelmus ist? Wie nennt man das dann im Rest von Deutschland....
Dawnbringer
1432 Beiträge
06.10.2012 11:44
Ist Kartoffelmus dasselbe wie Kartoffelbrei/-stampf?

Kenne Spinat aber auch nur mit Kartoffeln und Spiegelei. Bei den Schwiegereltern gab es dann immer Kartoffelbrei dazu - fand ich eklig, weil alles so matschig war. ^^
Zu Fisch und Reis kann ich mir das auch irgendwie nicht schmackhaft vorstellen, aber das ist vermutlich wieder so eine Sache der Gewohnheit. Hier kochen die alle mit viel Kümmel. Das Essen rühr' ich dann z.B. gar nicht erst an.

Ansonsten wie wäre es mit einer selbst gemachten Spinatpizza?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt