♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.10.2012 08:02
Zitat:
nina777
neues von nadine ......mausi scheint es ganz gut zu gehen, hüpft in mamis bauch heute morgen schön hin und her. jedoch hat sie in der nacht wieder mehr fruchtwasser verloren und sie hat furchtbare angst um ihr mausi
auch von hier noch mal, meine süße.........toi, toi toi. du bist so verdammt tapfer und wir in gedanken immer bei dir. alles wird wieder gut, wir drücken dir ganz feste die daumen.
Hey Nina, danke für die Infos. Wir freuen uns sehr wenn wir mal wieder was von nadine hören. Klingt allerdings nicht sehr gut
. Nadine: wir sind in Gedanken alle bei dir und drücken dir ganz ganz fest die Daumen damit es mit dir und deiner Maus wieder Berg auf geht
09.10.2012 08:02
Zitat von nina777:
neues von nadine ......mausi scheint es ganz gut zu gehen, hüpft in mamis bauch heute morgen schön hin und her. jedoch hat sie in der nacht wieder mehr fruchtwasser verloren und sie hat furchtbare angst um ihr mausi![]()
auch von hier noch mal, meine süße.........toi, toi toi. du bist so verdammt tapfer und wir in gedanken immer bei dir. alles wird wieder gut, wir drücken dir ganz feste die daumen.![]()
Oh nein.
Aber wenigstens geht's der Maus noch gut, hoffentlich bleibt das so.
09.10.2012 08:06
Zitat von nina777:ich Drücke ihr gaaaaanz fest die Daumen!!! Nadine: du schaffst das wir denken alle an dich!!!
neues von nadine ......mausi scheint es ganz gut zu gehen, hüpft in mamis bauch heute morgen schön hin und her. jedoch hat sie in der nacht wieder mehr fruchtwasser verloren und sie hat furchtbare angst um ihr mausi![]()
auch von hier noch mal, meine süße.........toi, toi toi. du bist so verdammt tapfer und wir in gedanken immer bei dir. alles wird wieder gut, wir drücken dir ganz feste die daumen.![]()
09.10.2012 08:18
Oh man Mädels ich hoffe den geburtsthread brauchen wir so früh noch nicht
habt ihr was von Jasmin gehört sie wollte doch bildet von den zwillis rein stellen.
habt ihr was von Jasmin gehört sie wollte doch bildet von den zwillis rein stellen.
09.10.2012 08:22
Zitat von cleo80:
Moin Mädels,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir hatten letzte Woche Urlaub und haben unsere neue Küche bekommen.Da bin ich einfach nicht dazu gekommen, hier bei euch rein zu schauen.
Hab jetzt leider auch nicht alles nachgelesenIhr seid ja soooo schreibwütig. Könnte mir jemand kurz zusammenfassen, was es neues gibt?
So nachher gehts ab zum Baby TV. Bin ja mal gespannt, ob ich nun auch mal mein Outing bekomme.
Drückt mir die Daumen.![]()
Huhu ^^
- Nase hat schon Fruchtwsser verloren und liegt im KH
- Bommelchen und Linda haben ihre Outings
Falls da noch was Wichtiges war, habe ich das vergessen.
09.10.2012 08:39
Och Mensch, Nase tut mir so leid
!!
Ich hab irgendwie voll Angst um sie... Wie lange kann man das denn aufhalten?? Kann sie mit glück doch noch ihre Maus bis zum schluss drin behalten??
Und kann mir jemand sagen, wie es ist, wenn ein Baby schon in der 25. Woche kommt?? Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass so ein kleines Wesen dann schon lebensfähig ist
. Und vor allem kann es doch dann sein, dass es Behinderungen mit sich bringt oder nicht??
Aber ich glaub, ich kann meine Maus nicht bis zum schluss halten
. Ich hatte gestern Nacht wieder so extreme Wehen.....
Wenn meine Tochter wach wird und wir gefrühstückt haben, werde ich mich jedenfalls sofort auf den Weg zum FA machen!!
Jetzt gerade habe ich aber keine Wehen!!
!! Ich hab irgendwie voll Angst um sie... Wie lange kann man das denn aufhalten?? Kann sie mit glück doch noch ihre Maus bis zum schluss drin behalten??
Und kann mir jemand sagen, wie es ist, wenn ein Baby schon in der 25. Woche kommt?? Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass so ein kleines Wesen dann schon lebensfähig ist
. Und vor allem kann es doch dann sein, dass es Behinderungen mit sich bringt oder nicht?? Aber ich glaub, ich kann meine Maus nicht bis zum schluss halten
. Ich hatte gestern Nacht wieder so extreme Wehen..... Wenn meine Tochter wach wird und wir gefrühstückt haben, werde ich mich jedenfalls sofort auf den Weg zum FA machen!!
09.10.2012 08:49
Zitat von -Steffchen-:
Och Mensch, Nase tut mir so leid!!
Ich hab irgendwie voll Angst um sie... Wie lange kann man das denn aufhalten?? Kann sie mit glück doch noch ihre Maus bis zum schluss drin behalten??
Und kann mir jemand sagen, wie es ist, wenn ein Baby schon in der 25. Woche kommt?? Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass so ein kleines Wesen dann schon lebensfähig ist. Und vor allem kann es doch dann sein, dass es Behinderungen mit sich bringt oder nicht??
Aber ich glaub, ich kann meine Maus nicht bis zum schluss halten. Ich hatte gestern Nacht wieder so extreme Wehen.....
Wenn meine Tochter wach wird und wir gefrühstückt haben, werde ich mich jedenfalls sofort auf den Weg zum FA machen!!
Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, bin dann gestern bei urbia auf einen Artikel darüber gestoßen.
Wenn ich mich recht erinnerre sind die Überlebenschancen je nach Gewicht usw. unterschiedlich und wohl nur 1/3 behält Schäden davon. Entwicklung ist aber verzögert.
Ich schau mal, ob ich den Artikel finde, mit meinem Gedächtnis möchte ich nicht dafür garantieren, dass das auch stimmt, was ich mir "gemerkt" habe. ^^
09.10.2012 08:51
Das ist er.
http://www.urbia.de/magazin/baby/gesundheit-und-en twicklung/kampf-ins-leben
(Ich hoffe, man darf sowas hier reinstellen?
)
Finde es aber sehr erstaunlich, was die Medizin heutzutage alles schafft.
Und Emma bleibt bestimmt auch noch eine ganze Weile in dir. *Daumen drück*
http://www.urbia.de/magazin/baby/gesundheit-und-en twicklung/kampf-ins-leben
(Ich hoffe, man darf sowas hier reinstellen?
) Finde es aber sehr erstaunlich, was die Medizin heutzutage alles schafft.
Und Emma bleibt bestimmt auch noch eine ganze Weile in dir. *Daumen drück*
09.10.2012 09:08
Danke, für den Artikel!! Werde ihn mir gleich oder später mal lesen!!
Aber ich bin auch echt froh, dass die Medizin so weit ist, dass sie echt auch schon so kleine Würmer retten kann.
Aber dennoch will ich es nicht!! Auch wenn es mir dann, wenn es so kommen sollte, egal ist, wenn die Entwicklung zögernd ist. Man weiß ja dann, wieso das so ist.
Aber es wäre einfach die Hölle!!! Sie gehört einfach noch lange im Bauch!!! Wenn sie zum ende hin ein bisschen früher kommt okay, aber bitte nicht jetzt schon.
Aber ich bin auch echt froh, dass die Medizin so weit ist, dass sie echt auch schon so kleine Würmer retten kann.
Aber dennoch will ich es nicht!! Auch wenn es mir dann, wenn es so kommen sollte, egal ist, wenn die Entwicklung zögernd ist. Man weiß ja dann, wieso das so ist.
Aber es wäre einfach die Hölle!!! Sie gehört einfach noch lange im Bauch!!! Wenn sie zum ende hin ein bisschen früher kommt okay, aber bitte nicht jetzt schon.
09.10.2012 09:12
Nein, es wäre natürlich nicht schön, wenn eins der Mäuse schon so früh geholt werden müsste und ich hoffe, es bleibt uns alles erspart.
Dennoch finde ich es ein klein wenig beruhigend, dass selbst wenn dieser fiese Fall eintreten sollte, nicht gleich alle Hoffnung zerstört ist.
Dennoch finde ich es ein klein wenig beruhigend, dass selbst wenn dieser fiese Fall eintreten sollte, nicht gleich alle Hoffnung zerstört ist.
09.10.2012 09:16
Eine klassenkameradin von mir kam 3 Monate vor dem Termin mit knapp 1000 g auf die Welt und was soll ich sagen sie ist jetzt 19 und ihr geht es bestens. Damals war die Medizin ja noch nicht so weit also die Chancen stehen gut...
09.10.2012 09:19
Ich habe gelesen, das Babys ab der 28.Woche überlebensfähig sind.. Ich glaub das waren um die 90%.., u es wird sehr nach dem Gewicht gegangen
09.10.2012 09:23
Zitat von Linda1310:
Eine klassenkameradin von mir kam 3 Monate vor dem Termin mit knapp 1000 g auf die Welt und was soll ich sagen sie ist jetzt 19 und ihr geht es bestens. Damals war die Medizin ja noch nicht so weit also die Chancen stehen gut...
Das beruhigt mich echt sehr!!!
Und sie ist echt fit?? Wie sieht es den so schulisch aus??
Klingt nun vielleicht doof, aber Bildung finde ich ja dann doch auch sehr wichtig!!!
Also kam sie in der Schule gut zurecht??
Oder ist das nur in der Anfangszeit, wo alles langsamer geht??
Dawn: Ja, auf jeden Fall!!! Das beruhigt mich auch ungemein, dass die Hoffnung dann nicht ganz verloren ist. Und das es wohl auch in den meisten Fällen gut ausgeht!!
09.10.2012 09:24
Sind übungswehen in diesen Wochen schon normal? Also bei meinen Kindern hatte ich vorher senkwehen ja, aber jetzt bin ich in der 22.Woche und mein Bauch wird auch mehrmals am Tag hart, meist nach anstrengung, ist das wirklich normal? Muss mal mr. G**gle fragen...
09.10.2012 09:25
Zitat von ungarischesbabe:
Ich habe gelesen, das Babys ab der 28.Woche überlebensfähig sind.. Ich glaub das waren um die 90%.., u es wird sehr nach dem Gewicht gegangen
Mir hat der Arzt gestern gesagt ab der 25. Woche sind die Babys zu 60% überlebensfähig. Und das ich versuchen soll, sie mindestens solange zu halten.
Haha, als könnte ich es steuern
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

Da bin ich einfach nicht dazu gekommen, hier bei euch rein zu schauen.
Ihr seid ja soooo schreibwütig. Könnte mir jemand kurz zusammenfassen, was es neues gibt?