♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.06.2012 14:47
Naseweis: Uii, ein blubberndes Herz. Herzlichen Glückwunsch
.
Mupa: Hab ich auch noch nicht, denke aber, dass ich ihn beim nächsten Termin bekomme, bin da dann schließlich schon 8+2. Ich hab ihn aber schon gesehen, sie hat ihn schon zu meinen Unterlagen gelegt
.
StolzeMami: Wird schon alles in Ordnung sein. Schmierblutungen haben meist kein schlimmen Grund. Aber unwohl wäre mir sicher auch, kann dich da verstehen.
Maxi Cosi: Schick, wäre mir aber auch zu hell - bin bei weißen/hellen Sachen, aber immer skeptisch
. Mir würde der Pepple Blue Sky gefallen. Hab ihm meinem Freund gezeigt und er wollte ihn gleich kaufen. Aber mir ist das noch zu früh
.
Thermomix: Da schwärmen ja viele von, aber mir wäre der auch zu teuer. Wir haben ne hübsche KitchenAid und die lieben wir auch sehr.
. Mupa: Hab ich auch noch nicht, denke aber, dass ich ihn beim nächsten Termin bekomme, bin da dann schließlich schon 8+2. Ich hab ihn aber schon gesehen, sie hat ihn schon zu meinen Unterlagen gelegt
. StolzeMami: Wird schon alles in Ordnung sein. Schmierblutungen haben meist kein schlimmen Grund. Aber unwohl wäre mir sicher auch, kann dich da verstehen.
Maxi Cosi: Schick, wäre mir aber auch zu hell - bin bei weißen/hellen Sachen, aber immer skeptisch
. Mir würde der Pepple Blue Sky gefallen. Hab ihm meinem Freund gezeigt und er wollte ihn gleich kaufen. Aber mir ist das noch zu früh
. Thermomix: Da schwärmen ja viele von, aber mir wäre der auch zu teuer. Wir haben ne hübsche KitchenAid und die lieben wir auch sehr.
11.06.2012 14:50
Janvier
na heute war ja die fruchhülle dottersack und ein leicht bubberndes herzchen... nach dem ticker kann man nich genau gehen da er mir auch noch nich genau sagen kann wie weit ich bin... er sagte ca 6 woche
na heute war ja die fruchhülle dottersack und ein leicht bubberndes herzchen... nach dem ticker kann man nich genau gehen da er mir auch noch nich genau sagen kann wie weit ich bin... er sagte ca 6 woche
11.06.2012 14:51
Zitat von Naseweis:
Janvier
achso! ich hab die ganze Zeit so verstanden, das man bei Dir noch nichts sehen konnte
Sorry.
11.06.2012 14:54
Zitat von Janvier:
Zitat von Naseweis:
Janvier
achso! ich hab die ganze Zeit so verstanden, das man bei Dir noch nichts sehen konnteSorry.
ne heute sah man das ... nur ich konnte nich auf den bildschirm schauen
aber er sagt dass das herz schon gebubbert hat
aber mir machts halt doch wieder sorgen weil ichs nich gesehen hab
11.06.2012 14:55
Zitat von MsMuffin:
Naseweis: Uii, ein blubberndes Herz. Herzlichen Glückwunsch.
Mupa: Hab ich auch noch nicht, denke aber, dass ich ihn beim nächsten Termin bekomme, bin da dann schließlich schon 8+2. Ich hab ihn aber schon gesehen, sie hat ihn schon zu meinen Unterlagen gelegt.
StolzeMami: Wird schon alles in Ordnung sein. Schmierblutungen haben meist kein schlimmen Grund. Aber unwohl wäre mir sicher auch, kann dich da verstehen.
Maxi Cosi: Schick, wäre mir aber auch zu hell - bin bei weißen/hellen Sachen, aber immer skeptisch. Mir würde der Pepple Blue Sky gefallen. Hab ihm meinem Freund gezeigt und er wollte ihn gleich kaufen. Aber mir ist das noch zu früh
.
Thermomix: Da schwärmen ja viele von, aber mir wäre der auch zu teuer. Wir haben ne hübsche KitchenAid und die lieben wir auch sehr.
danke bin traurig weil ichs aber nich gesehen hab
11.06.2012 14:59
Zitat von Naseweis:
Zitat von MsMuffin:
Naseweis: Uii, ein blubberndes Herz. Herzlichen Glückwunsch.
Mupa: Hab ich auch noch nicht, denke aber, dass ich ihn beim nächsten Termin bekomme, bin da dann schließlich schon 8+2. Ich hab ihn aber schon gesehen, sie hat ihn schon zu meinen Unterlagen gelegt.
Maxi Cosi: Schick, wäre mir aber auch zu hell - bin bei weißen/hellen Sachen, aber immer skeptisch. Mir würde der Pepple Blue Sky gefallen. Hab ihm meinem Freund gezeigt und er wollte ihn gleich kaufen. Aber mir ist das noch zu früh
.
danke bin traurig weil ichs aber nich gesehen hab![]()
Ja, hab ich gelesen
, aber ich wollte dann doch lieber das positive mit dir feiern!
11.06.2012 15:00
naja wird schon alles gut sein
davon gehe ich einfach aus
freu mich auf nächste woche
davon gehe ich einfach aus
11.06.2012 15:01
Wenn der Arzt sagt, er kann das sehen, ist doch kein problem
Ich meine, wenn ich drauf schaue, versteh ich eh nicht, wie man das überhaupt sehen kann oder wenn das Herz kopft...ich hab davon keine Ahnung, ich vertraue Ihr an, wenn Sie sagt, das ist was, dann glaub ich das auch oder, das herz klopft... usw.....macht dir nicht soviele Sorgen
Ich meine, wenn ich drauf schaue, versteh ich eh nicht, wie man das überhaupt sehen kann oder wenn das Herz kopft...ich hab davon keine Ahnung, ich vertraue Ihr an, wenn Sie sagt, das ist was, dann glaub ich das auch oder, das herz klopft... usw.....macht dir nicht soviele Sorgen
11.06.2012 15:02
Zitat von Naseweis:
naja wird schon alles gut seindavon gehe ich einfach aus
![]()
Davon gehe ich aber auch aus. Hast du es gut. Ich muss noch mehr als 3 Wochen warten
.
11.06.2012 15:04
3woche is schon kraß
ich finde dieses 1woche warten immer schon so nervig
aber denke wenn ich am montag da war werde ich auch länger warten müssen zum nächsten termin...
*
oh jetz bekomme ich hunger hab heute nur *schäm 2 waffeleis gegessen^^
ich finde dieses 1woche warten immer schon so nervig
aber denke wenn ich am montag da war werde ich auch länger warten müssen zum nächsten termin... *
11.06.2012 15:07
ich habe jetzt echt ein problem ich habe bei Bon Prix mit hosen zugeschlagen, also 2 hosen in 46 gekauft beide passen soweit aber zunehmen darf ich nix mehr
Lieber 1 nummer größer kaufen was meint ihr?
11.06.2012 15:12
Zitat von Naseweis:
3woche is schon kraßich finde dieses 1woche warten immer schon so nervig
aber denke wenn ich am montag da war werde ich auch länger warten müssen zum nächsten termin...
*
Insgesamt waren es bei mir ja 4 Wochen. Ja, das ist schon hart, vor allem denke ich manchmal, was ist, wenn schon alles vorbei ist und du erfährst es erst in 3 Wochen... Gestern zB waren auf einmal meine Brustschmerzen weg, da bin ich gleich unruhig geworden. Pünktlich zum Schlafen gehen sind sie dann aber wiederkommen und ich hab mich wieder beruhigt.
Oh lecker Eis - werde ich mir heute wohl auch noch gönnen.
11.06.2012 15:14
Zitat von StolzeMami06:
ich habe jetzt echt ein problem ich habe bei Bon Prix mit hosen zugeschlagen, also 2 hosen in 46 gekauft beide passen soweit aber zunehmen darf ich nix mehr
Also ich hab mir schon eine Leggings bei h&m gekauft und da dann lieber M statt S genommen.
11.06.2012 15:16
Also besser 1 nummer größer, aber ich nehme die nächsten wochen bestimmt noch etwas wasser ab
11.06.2012 15:20
Zitat von StolzeMami06:
Also besser 1 nummer größer, aber ich nehme die nächsten wochen bestimmt noch etwas wasser ab![]()
![]()
![]()
ICH würde es machen. Für mich gibt es aber auch fast nichts schlimmeres, als wenn es irgendwo kneift. Deswegen trage ich auch so gern Kleider.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt