♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.10.2012 18:58
Guten Abend ihr Lieben!
Aslo die Ss-Beschwerden halten sich bei mir noch in Grenzen! Bis auf abends etwas Rücken merk ich keine Veränderungen, ich kann noch gut schlafen, muss nicht mehr auf die Toilette und Wassereinlagerungen sind zum Glück auch nicht da! Ich sehe nur aus als hätte ich nen Ball verschluckt...
Aslo die Ss-Beschwerden halten sich bei mir noch in Grenzen! Bis auf abends etwas Rücken merk ich keine Veränderungen, ich kann noch gut schlafen, muss nicht mehr auf die Toilette und Wassereinlagerungen sind zum Glück auch nicht da! Ich sehe nur aus als hätte ich nen Ball verschluckt...

11.10.2012 19:02
Zitat von Linda1310:
Guckt mal bei meiner Prinzessin war der Fotograf im Kiga![]()
einfach zucker

11.10.2012 19:07
Was für ein hübsches Bild!
Bei uns in der Kita war auch grad der Fotograf und hat sooo tolle Bilder gemacht! Ich kann sie euch nur leider nicht zeigen, stelle keine Bilder von meinem Kind/meinen Kindern ins Netz!
Bei uns in der Kita war auch grad der Fotograf und hat sooo tolle Bilder gemacht! Ich kann sie euch nur leider nicht zeigen, stelle keine Bilder von meinem Kind/meinen Kindern ins Netz!

11.10.2012 19:15
Nina das Herzchen von deiner Prinzessin wird schon noch. Ich denk an euch...
.
Ja ich finde die Idee mit dem Nest voll toll
meine kleine wird eh mal ein model
schon voll posieren und dieses modelgrinsen und dann den ganzen Tag "mama mach mal so ein Foto und Mama mach mal so ein foto...."
sind echt tolle Fotos und die gesamte Mappe hat nur 19 Euro gekostet... Das echt ein Schnäppchen....
.
Ja ich finde die Idee mit dem Nest voll toll

11.10.2012 19:19
Zitat von franfine:
Was für ein hübsches Bild!
Bei uns in der Kita war auch grad der Fotograf und hat sooo tolle Bilder gemacht! Ich kann sie euch nur leider nicht zeigen, stelle keine Bilder von meinem Kind/meinen Kindern ins Netz!![]()
Das kann ich sehr gut verstehen, mach ich nämlich auch nicht!
11.10.2012 19:26
Huhu ihr lieben,
Es ist ja so still bei euch
noch ein paar Tage dann habe ich auch etwas mehr Zeit online zu kommen. Aber durch Ferien und Urlaub gehört die zeit meinen drei Männern
Ich war heut nochmal bei Lidl und ENDLICH ich habe das erste neue fürs Baby gekauft einen blauen plüschanzug
da wir ja alles zuhause haben darf ich nicht so viel kaufen. Das neue bekommen eben die beiden großen
Aber etwas brauch ich noch so wie Flaschen schnullis etc. Mein Mann hat ja auch recht das es Verschwendung ist neues kaufen da muhammed ja sich ein winter/fruhlingsbaby war.
Sonst gehts mir echt super nur shoppen ist stress wenn man ne blase wie ne 80 jährige hat.
Was machen eure Babys und Bäuche?
Es ist ja so still bei euch

Ich war heut nochmal bei Lidl und ENDLICH ich habe das erste neue fürs Baby gekauft einen blauen plüschanzug

Aber etwas brauch ich noch so wie Flaschen schnullis etc. Mein Mann hat ja auch recht das es Verschwendung ist neues kaufen da muhammed ja sich ein winter/fruhlingsbaby war.
Sonst gehts mir echt super nur shoppen ist stress wenn man ne blase wie ne 80 jährige hat.

11.10.2012 20:28
Zitat von Cennet1109:
Huhu ihr lieben,
Es ist ja so still bei euchnoch ein paar Tage dann habe ich auch etwas mehr Zeit online zu kommen. Aber durch Ferien und Urlaub gehört die zeit meinen drei Männern
![]()
Ich war heut nochmal bei Lidl und ENDLICH ich habe das erste neue fürs Baby gekauft einen blauen plüschanzugda wir ja alles zuhause haben darf ich nicht so viel kaufen. Das neue bekommen eben die beiden großen
![]()
Sonst gehts mir echt super nur shoppen ist stress wenn man ne blase wie ne 80 jährige hat.![]()
habe gar nicht mitbekommen das es was bei lidl gab für babys.

11.10.2012 20:42
Hi, Hi ihr lieben....meld mich auch mal wieder zu wort...sorry hab aber die zehn seiten die ich verpasst habe noch nicht nachgelesen...werd es aber noch nachholen....
Wollte mal die Outingliste erweitern...ich bekomme zu 90% ein Mädchen..heute hat man es endlich gesehen.
War eine von euch schon beim Zuckertest? Ich hatte ihn heute...war voll die quälerei...wurde 3x blut genommen...
Wollte mal die Outingliste erweitern...ich bekomme zu 90% ein Mädchen..heute hat man es endlich gesehen.
War eine von euch schon beim Zuckertest? Ich hatte ihn heute...war voll die quälerei...wurde 3x blut genommen...
11.10.2012 20:45
Zitat von filu1978:
Hi, Hi ihr lieben....meld mich auch mal wieder zu wort...sorry hab aber die zehn seiten die ich verpasst habe noch nicht nachgelesen...werd es aber noch nachholen....
schön mal wieder von dir zu lesen.

11.10.2012 20:52
Zitat von nina777:
Zitat von filu1978:
schön mal wieder von dir zu lesen.und vorallem glückwunsch zur prinzessin.
![]()
Ja ich war die schulferien über bei meinem Freund und haben schon mal das Familienleben getestet

Meine kleine( bald große) und ich hatten uns auch ne zweite hexe gewünscht...mein freund sagte ja er könne nur jungs..Stellt sich jetzt nur die frage welches hier das stärkere geschlecht ist...

11.10.2012 21:18
Uff, knapp 600 Beiträge geschafft! Ihr wart aber fleißig!
@ Steffchen: Wie geht es Dir inzwischen? Sind die Wehen wieder weg?
@ Nase: Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt! Denke ganz ganz dolle an Dich/Euch und wünsche alles erdenklich Gute! Auf das Dein Mäuschen Dich noch mit langer Liegezeit quält und somit mindestens noch 10 Wochen in Deinem Bäuchlein bleibt!
Alle Daumen sind hier jedenfalls feste gedrückt!
@ me: Die paar Tage Ferien mit Marlene bei Oma und Opa sind wie im Fluge vergangen und mein Messetag am Dienstag war auch gut. War dafür zwar 16 Stunden unterwegs, war aber irgendwie trotzdem nett und nen leckeres Essen nach Messeschluß gabs auch!
Sind nun seit gestern Nachmittag wieder zu Hause und die letzten Tage Urlaub gehören nun ganz der Familie. Ab Montag gehts dann wieder arbeiten und Mittwoch Vormittag darf ich dann zur FD und hoffe auch endlich ein "echtes" Outing zu bekommen...
@ Nase: Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt! Denke ganz ganz dolle an Dich/Euch und wünsche alles erdenklich Gute! Auf das Dein Mäuschen Dich noch mit langer Liegezeit quält und somit mindestens noch 10 Wochen in Deinem Bäuchlein bleibt!

@ me: Die paar Tage Ferien mit Marlene bei Oma und Opa sind wie im Fluge vergangen und mein Messetag am Dienstag war auch gut. War dafür zwar 16 Stunden unterwegs, war aber irgendwie trotzdem nett und nen leckeres Essen nach Messeschluß gabs auch!

11.10.2012 21:22
Zitat von Quenty:
@ Nase: Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt! Denke ganz ganz dolle an Dich/Euch und wünsche alles erdenklich Gute! Auf das Dein Mäuschen Dich noch mit langer Liegezeit quält und somit mindestens noch 10 Wochen in Deinem Bäuchlein bleibt!Alle Daumen sind hier jedenfalls feste gedrückt!
@ me: Die paar Tage Ferien mit Marlene bei Oma und Opa sind wie im Fluge vergangen und mein Messetag am Dienstag war auch gut. War dafür zwar 16 Stunden unterwegs, war aber irgendwie trotzdem nett und nen leckeres Essen nach Messeschluß gabs auch!Sind nun seit gestern Nachmittag wieder zu Hause und die letzten Tage Urlaub gehören nun ganz der Familie. Ab Montag gehts dann wieder arbeiten und Mittwoch Vormittag darf ich dann zur FD und hoffe auch endlich ein "echtes" Outing zu bekommen...
![]()
also wird ja zeit für ein outing....du hängst nach

11.10.2012 21:24
Hah! Sag das nicht mir sondern meinem Bauchschlingel, der sich jedes mal ziert und sich gekonnt wegdreht, wenn der US droht in intime Zonen vorzudringen...
11.10.2012 21:24
Zitat von Quenty:
@ Nase: Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt! Denke ganz ganz dolle an Dich/Euch und wünsche alles erdenklich Gute! Auf das Dein Mäuschen Dich noch mit langer Liegezeit quält und somit mindestens noch 10 Wochen in Deinem Bäuchlein bleibt!Alle Daumen sind hier jedenfalls feste gedrückt!
@ me: Die paar Tage Ferien mit Marlene bei Oma und Opa sind wie im Fluge vergangen und mein Messetag am Dienstag war auch gut. War dafür zwar 16 Stunden unterwegs, war aber irgendwie trotzdem nett und nen leckeres Essen nach Messeschluß gabs auch!Sind nun seit gestern Nachmittag wieder zu Hause und die letzten Tage Urlaub gehören nun ganz der Familie. Ab Montag gehts dann wieder arbeiten und Mittwoch Vormittag darf ich dann zur FD und hoffe auch endlich ein "echtes" Outing zu bekommen...
![]()
Wehen sind immer mal wieder da.
Gestern hatte ich Ruhe. Aber heute sind se wieder öfter da -.-
Hab absolute Bettruhe verordnet bekommen und darf mich kaum bewegen.
Aber sonst gehts mir gut, will hier aber nun auch eigentlich nichts weiter dazu sagen.. Sonst hab ich wieder nen schlechtes Gewissen Nase gegenüber.
Mir gehts gut und es wird schon

11.10.2012 21:27
Zitat von Quenty:
Hah! Sag das nicht mir sondern meinem Bauchschlingel, der sich jedes mal ziert und sich gekonnt wegdreht, wenn der US droht in intime Zonen vorzudringen...

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt