Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
13.10.2012 18:16
Schwer jetzt wieder einen Einstiegzu finden.
Mädels seit zwei Tagen fühl ich mich voll platt. Bin hundemude mir ist schlecht und auch so gehts mir nicht rosig...hoffe nur ein Infekt. Der kleine ist dennoch ganz aktiv.

Wie geht es euch?
13.10.2012 18:24
Oje, da hoffe ich aber auch nur auf eine kleine Erkältung oder so..!!

Mir gehts heute eigentlich mal ganz gut!!
13.10.2012 18:24
Oje, da hoffe ich aber auch nur auf eine kleine Erkältung oder so..!!

Mir gehts heute eigentlich mal ganz gut!!
nina777
4073 Beiträge
13.10.2012 18:36
danke mädels....

oje cennet hört sich nach dem anmarsch einer erkältung an. ich wünsche dir gute besserung. mir gehts eigentlich immer noch ganz gut....aber langsam merke ich wie die luft knapper wird und ich mich beim sitzen immer lang machen muss, weil es an den rippen drückt. der bauch wird ungemütlich. gerade waren oma und opa da und waren hin und weg vom babyzimmer. so süß die beiden mit ihrer vorfreude
Cennet1109
2976 Beiträge
13.10.2012 18:55
Im übrigen fühle ich mich wie eine 80 jährige. Vier mal nachts auf WC ist Minimum

Werd muhammed gleich ins Bett bringen und dann selber schlafen.
Hausi81
5149 Beiträge
13.10.2012 19:09
Also richtig schreiben mag ich gar nicht...es fällt mir schwer den Gedanken von Nase und Mia wegzubekommen...
.
Ich geh heute wieder alle 20 min. auf Toi und beim aufstehen (z.B. von der Couch) hab ich nen stechenden Schmerz im Unterbauch, sodass ich kurzzeitig total gekrümmt laufen muss (ganz so als hätte ich mir was eingeklemmt)
.
Hugoleinchen ist heute nicht sooooooo aktiv (zum Glück )
MsMuffin
4344 Beiträge
13.10.2012 19:16
Gute Besserung, Cennet. Versuch dich ein wenig zu schonen.

Hausi, ich hatte in den letzten Tagen auch vermehrt Schmerzen im Bauch. Habe jetzt selbstständig meine Magnesiumdosis gesteigert und jetzt geht es besser.
Hausi81
5149 Beiträge
13.10.2012 19:25
Ah ja, Magnesium, gute Idee...Werd ich gleich mal nehmen
Hausi81
5149 Beiträge
13.10.2012 19:25
Sorry, bin noch immer durch den Wind.
@Cennet: Gute Besserung!!!
Hausi81
5149 Beiträge
13.10.2012 19:27
Ach so, noch etwas

Herzlichen Glückwunsch an die WW und die Monatswechsler
13.10.2012 19:34
Zitat von Hausi81:

Ach so, noch etwas

Danke !!

Und... versuch mal ein bisschen an dich zu denken, auch wenn es schwer fällt.
Gestern ging es mir auch sehr schlecht wegen dem Vorfall mit Nase und ich hatte selbst meine Hebamme angerufen und ihr alles erzählt, weil ich auch richtige Ängste hatte.
Und selbst geträumt habe ich von Nase, als ich gestern nen Mittagsschlaf gehalten habe .

Es ist einfach alles andere als schön, aber wir sollten versuchen uns da nicht so rein zu steigern, da ich glaube, dass es unsere Bauchbewohner nicht wirklich gut tut. Jedenfalls habe ich es an mir gestern gemerkt.

Wenn du den Gedanken gar nicht mehr los bekommst, vielleicht wäre es gut, sich erstmal für nen paar Tage hier aus der MC auszuklinken um sich wieder zu sammeln.

Oder vielleicht hilft es auch, wenn du mit jemanden drüber redest?! Mir hat das auch geholfen und ich habe mich gestern auch ein bisschen ablenken lassen.

Ich drück dich!!!
13.10.2012 19:40
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Hausi81:

Ach so, noch etwas

Danke !!

Und... versuch mal ein bisschen an dich zu denken, auch wenn es schwer fällt.
Gestern ging es mir auch sehr schlecht wegen dem Vorfall mit Nase und ich hatte selbst meine Hebamme angerufen und ihr alles erzählt, weil ich auch richtige Ängste hatte.
Und selbst geträumt habe ich von Nase, als ich gestern nen Mittagsschlaf gehalten habe .

Es ist einfach alles andere als schön, aber wir sollten versuchen uns da nicht so rein zu steigern, da ich glaube, dass es unsere Bauchbewohner nicht wirklich gut tut. Jedenfalls habe ich es an mir gestern gemerkt.

Wenn du den Gedanken gar nicht mehr los bekommst, vielleicht wäre es gut, sich erstmal für nen paar Tage hier aus der MC auszuklinken um sich wieder zu sammeln.

Oder vielleicht hilft es auch, wenn du mit jemanden drüber redest?! Mir hat das auch geholfen und ich habe mich gestern auch ein bisschen ablenken lassen.

Ich drück dich!!!

Das kann ich nur unterschreiben. Ich hab gestern mit meiner Schwägerin gesprochen (die ist ja Hebamme) und das hat auch gut getan. Sie hat auch gesagt so schrecklich es ist... aber es ist auch wichtig sich um sich und den eigenen Krümel zu kümmern und vor allem die Positiven Gedanken wieder zu finden.

Und zum körperlichen: Ich nehme zwar weiterhin Magnesium und Eisen, aber zur Zeit geht es mir ziemlich gut. Der Bauch stört noch nicht so richtig im Alltag und das strampeln und blubbern im Bauch ist beruhigend. Nur muss ich häufiger auf Toilette als sonst...

Die meisten sind ja schon weiter als ich und beim 2./3. Kind soll es ja schneller gehen mit dem Bauchwachstum? Fühlt ihr euch schon so richtig eingeschränkt?
Hausi81
5149 Beiträge
13.10.2012 19:46
@Zanithra: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Viel Glück und so weiter und so fort...
Hausi81
5149 Beiträge
13.10.2012 19:49
Ihr habt recht...das dauert jetzt noch 1 oder 2 Tage, zum reden hätte ich meiner Psychiologin, leider hab ich da erst ende November einen Termin. Ich bin sehr anfällig für solche Situationen und nehme mir das immer sehr an.
13.10.2012 19:50
Also eingeschränkt fühle ich mich auch gar nicht.
Ich fühle mich nur so fett... Aber nicht schwanger, sondern ich gehe mehr in die Breite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt