Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.10.2012 19:17
Also mein Kurs endet am 14.12
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.10.2012 19:31
Zitat von StolzeMami06:

Also mein Kurs endet am 14.12

Meiner am 4.12
Corry86
1596 Beiträge
15.10.2012 19:32
Ohhhh Mädels ich hab mir immer noch keine Hebamme gesucht
franfine
23132 Beiträge
15.10.2012 19:46
Zanithra , ich finde Rahel wuuunderschön! Wenn ich ein Mädchen bekommen würde...

Ms Muffin , wir verraten unseren Namen auch nicht!
Mein Bauchnabel ist auch nicht mehr so tief und das obwohl ich noch nicht mal bei 90cm BU bin! Bei Jakob war er dann irgendwann einfach verschwunden und da hab ich die 100cm nicht geknackt! Und ich hab übrigens auch so ein Muttermal im Bauchnabel! Sieht echt blöd aus

Filu , wir haben auch Bilder von Babysmile machen lassen und die sind echt toll geworden! Nur leider sehr teuer...

Babe , ich hab zwar keinen Druck auf den Damm, aber bei mir fühlt es sich manchmal so an, als würde das Köpfchen schon im Becken stecken...kann das nicht so richtig beschreiben...

Quenty , ich heiße Mona

Linea Negra : die hab ich leider nicht, find die nämlich echt toll! Hatte die bei meinem Sohn plötzlich nach der Geburt!

PDA , hatte ich damals nicht und habs auch jetzt nicht vor! Aber sowas kann sich schnell ändern wenns soweit ist...

GVK , mach ich dieses Mal auch nicht! Lernen tut man da sowieso nichts, denn wenns soweit ist, dann macht man es eh so wie man es fühlt! Aber es war trotzdem schön denn da lernt man andere Paare kennen und mit einigen bin ich jetzt noch befreundet!

Tragen , werde ich auf jeden Fall und freue mich schon riesig drauf! Anfangs mit Tuch, für später hab ich ne Manduca! Irre praktisch das Tragen, da kannst du nebenbei noch den Haushalt machen und sogar unterwegs im Laufen stillen!

Harter Bauch , das hab ich ja sehr oft, manchmal alle 2 Minuten, aber immer ohne Schmerzen, ist nur so dass, je größer die Gebärmutter wird, desto mehr drückt es einem dabei die Luft ab! Aber das hatte ich bei Jakob auch so extrem und es war immer alles ok!

15.10.2012 19:56
Wo ist eigentlich shirin??
filu1978
127 Beiträge
15.10.2012 20:04
Zitat von franfine:

Zanithra , ich finde Rahel wuuunderschön! Wenn ich ein Mädchen bekommen würde...

Ms Muffin , wir verraten unseren Namen auch nicht!
Mein Bauchnabel ist auch nicht mehr so tief und das obwohl ich noch nicht mal bei 90cm BU bin! Bei Jakob war er dann irgendwann einfach verschwunden und da hab ich die 100cm nicht geknackt! Und ich hab übrigens auch so ein Muttermal im Bauchnabel! Sieht echt blöd aus

Filu , wir haben auch Bilder von Babysmile machen lassen und die sind echt toll geworden! Nur leider sehr teuer...

Babe , ich hab zwar keinen Druck auf den Damm, aber bei mir fühlt es sich manchmal so an, als würde das Köpfchen schon im Becken stecken...kann das nicht so richtig beschreiben...

Quenty , ich heiße Mona

Linea Negra : die hab ich leider nicht, find die nämlich echt toll! Hatte die bei meinem Sohn plötzlich nach der Geburt!

PDA , hatte ich damals nicht und habs auch jetzt nicht vor! Aber sowas kann sich schnell ändern wenns soweit ist...

GVK , mach ich dieses Mal auch nicht! Lernen tut man da sowieso nichts, denn wenns soweit ist, dann macht man es eh so wie man es fühlt! Aber es war trotzdem schön denn da lernt man andere Paare kennen und mit einigen bin ich jetzt noch befreundet!

Tragen , werde ich auf jeden Fall und freue mich schon riesig drauf! Anfangs mit Tuch, für später hab ich ne Manduca! Irre praktisch das Tragen, da kannst du nebenbei noch den Haushalt machen und sogar unterwegs im Laufen stillen!

Harter Bauch , das hab ich ja sehr oft, manchmal alle 2 Minuten, aber immer ohne Schmerzen, ist nur so dass, je größer die Gebärmutter wird, desto mehr drückt es einem dabei die Luft ab! Aber das hatte ich bei Jakob auch so extrem und es war immer alles ok!

Ich hab gehört das das komplettpaket um die 150 euro kosten soll...kommt das in etwa hin?
konnte im internet leider keine preise finden
15.10.2012 20:05
Ich glaube Mami hatte ne ganz unrecht mit Magen-Darm.... Jetzt habe ich ein Teller Grießbrei gegessen und sofort Bauchschmerzen und Durchfall bekommen....
nina777
4073 Beiträge
15.10.2012 20:05
bei mir in der geburtsklinik sind die fotos so extrem schlecht. aber ich muss da entbinden.
franfine
23132 Beiträge
15.10.2012 20:06
Filu, ja das kommt hin! Ich glaube wir haben damals 100 bezahlt aber wir haben auch nicht alles genommen...
filu1978
127 Beiträge
15.10.2012 20:09
Zitat von franfine:

Filu, ja das kommt hin! Ich glaube wir haben damals 100 bezahlt aber wir haben auch nicht alles genommen...

Ok...dann fang ich schon mal an zu sparen...
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2012 20:20
Huhu ihr lieben,

Na wie geht es euch? Was machen eure bauchbewohner?

Dank euch MUSSTE ich heute kuchen backen. Lecker Apfelkuchen ich finde backen in der SS blöd wo ich doch so gern teig nasche

Krippenplatz hab ich bereits schon seit ich weiss das ich schwanger bin. Aber wir haben den geschwistervorteil

Ich hab heut irgendwie bissl Bauchweh daher lieg ich schon im Betti
15.10.2012 20:21
Cennet hast du WW?
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.10.2012 20:24
Linda wenn es dir so unwohl ist Fahr doch ins kh oder morgen gleich zum Fa

Verträgst du vielleicht Milchprodukte schlecht?
15.10.2012 20:26
Dieser norovirus geht doch rum
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.10.2012 20:29
@Cennet
Glückwunsch zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt