♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.10.2012 09:15
Mensch das gibt es doch gar nicht... Ich bin geschockt.
Emma, ich drücke dir alle Daumen, Zehen und alles was ich finden kann. Sei stark...!
Mutmachknuddelgrüße von einer Feb. 12 Mama
Emma, ich drücke dir alle Daumen, Zehen und alles was ich finden kann. Sei stark...!
Mutmachknuddelgrüße von einer Feb. 12 Mama
16.10.2012 09:18
so was wie:
die febi-babys 2013 sind im anmarsch................???? oder so
schlagt mal was vor mädels, ich bin eine niete in so was. gut wäre es auch wenn sich 2 mamis bereit erklären den zu führen. eine die anfang februar entbinden soll und eine am ende. mit baby hat man dann nämlich bestimmt weniger zeit
schlagt mal was vor mädels, ich bin eine niete in so was. gut wäre es auch wenn sich 2 mamis bereit erklären den zu führen. eine die anfang februar entbinden soll und eine am ende. mit baby hat man dann nämlich bestimmt weniger zeit
16.10.2012 09:21
Zitat von nina777:
so was wie:
Ich glaube das wäre ein schlechtes Omen, den jetzt schon zu eröffnen... Nicht, dass die Kleinen sich eingeladen fühlen jetzt schon zu kommen..
16.10.2012 09:22
Mh, also ich weiß nicht mit dem Entkugelungsthread. Soooo freudig klingen die bisherigen beiden Entbindungen nicht für mich und ich denke, wir sollten damit wenigstens noch ein paar Wochen warten, bis zumindest die kleine Emma stabil ist. DANN gibts doch erst Grund zum Feiern?
16.10.2012 09:24
Und an Steffchen:
Ich drücke euch beide Daumen und alles was ich habe, dass ihr das beide übersteht und euch durch die Wochen auf der Neonatalen nicht entmutigen lasst! Meine Schwägerin hat in der 23. oder 24. Woche Zwillinge entbunden vor zwei Jahren und die sind wunderbar und bis auf eine Hörschädigung bei einem gesund, auch wenn es viel Kraft und Rückschläge gekostet hat!
Ich drücke euch beide Daumen und alles was ich habe, dass ihr das beide übersteht und euch durch die Wochen auf der Neonatalen nicht entmutigen lasst! Meine Schwägerin hat in der 23. oder 24. Woche Zwillinge entbunden vor zwei Jahren und die sind wunderbar und bis auf eine Hörschädigung bei einem gesund, auch wenn es viel Kraft und Rückschläge gekostet hat!
16.10.2012 09:27
Zitat von Quenty:
Mh, also ich weiß nicht mit dem Entkugelungsthread. Soooo freudig klingen die bisherigen beiden Entbindungen nicht für mich und ich denke, wir sollten damit wenigstens noch ein paar Wochen warten, bis zumindest die kleine Emma stabil ist. DANN gibts doch erst Grund zum Feiern?![]()
Ich finde das dennoch auch Mia zu uns gehört sie wird in unserem thread immer Platz finden sowie in unseren Herzen.
Aber wir können auch noch warten denn die anderen haben ENTKUGELSPERRE
sorry bin durch den Wind echt
16.10.2012 09:27
da habt ihr vieleicht auch wieder recht. warten wir mal lieber , und das mit dem omen überlese ich jetzt ganz schnell. denke so und so an nur noch schlimme sachen.
16.10.2012 09:39
muss jetzt dann noch haushalt machen kein bock heute ,
samal seit ihr momentan auch so tolpatschig ?
bei mir vol kann nett mal schreiben verschreib mich stendich.
16.10.2012 09:40
Ohh man was muss man direkt am frühen Morgen hier lesen.
Armes Steffchen, ich drücke dir ganz fest die Daumen und natürlich auch dich. Deine Emma ist bestimmt genau so stark wie ihre Mama und ihr werdet es schaffen.
Finde auch dass es mit dem Thread vielleicht bisschen früh wäre.
Wir alle wollen ja unsere Bauchbewohner noch etwas in uns behalten.
Armes Steffchen, ich drücke dir ganz fest die Daumen und natürlich auch dich. Deine Emma ist bestimmt genau so stark wie ihre Mama und ihr werdet es schaffen.
Finde auch dass es mit dem Thread vielleicht bisschen früh wäre.
Wir alle wollen ja unsere Bauchbewohner noch etwas in uns behalten.
16.10.2012 09:44
Zitat von Crazylady_123:
![]()
Also ne, tollpatschig nicht, aber ich mache eigentlich auch keinen Haushalt...
Mein Mann kümmert sich um das Meiste, weil er ja bis diese Woche Semesterferien hatte und jetzt nurnoch die Abschlussarbeit schreibt und einen Fun-Sprachkurs macht (damit er überhaupt mal in die Uni geht..^^). Also hat er mehr Zeit und muss mehr tun.
16.10.2012 09:46
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Quenty:
Mh, also ich weiß nicht mit dem Entkugelungsthread. Soooo freudig klingen die bisherigen beiden Entbindungen nicht für mich und ich denke, wir sollten damit wenigstens noch ein paar Wochen warten, bis zumindest die kleine Emma stabil ist. DANN gibts doch erst Grund zum Feiern?![]()
Ich finde das dennoch auch Mia zu uns gehört sie wird in unserem thread immer Platz finden sowie in unseren Herzen.
Klar gehört auch die kleine Mia dazu. Absolut! Und zu gegebener Zeit wird auch sie sicher in einem Entkugelungsthread bedacht werden, sofern Naseweis das denn dann auch überhaupt möchte! Ich persönlich find's jetzt einfach noch zu früh...
16.10.2012 09:47
Zitat von Zanithra:
Zitat von Crazylady_123:
![]()
Also ne, tollpatschig nicht, aber ich mache eigentlich auch keinen Haushalt...![]()
Mein Mann kümmert sich um das Meiste, weil er ja bis diese Woche Semesterferien hatte und jetzt nurnoch die Abschlussarbeit schreibt und einen Fun-Sprachkurs macht (damit er überhaupt mal in die Uni geht..^^). Also hat er mehr Zeit und muss mehr tun.![]()
hast du es schön meiner ist momentan noch in nürnberg unter der woche,da muss ich es machen,mach ich auch gerne. mein mann macht nämlich eine umschulung zum großhandelkaufmann.ist aber anfang nächsten jahres fertig im januar.
16.10.2012 10:10
Steffchen Glückwunsch zum Nachwuchs wir drücken euch die Daumen und freuen und auf neue Nachrichten
Ich weiß noch das steffchen meinte das sie immer wieder Wehen hat
Ich hatte heute morgen nach dem Duschen auch einen großen Krampf trotz Tabletten
Ich weiß noch das steffchen meinte das sie immer wieder Wehen hat
Ich hatte heute morgen nach dem Duschen auch einen großen Krampf trotz Tabletten
16.10.2012 10:12
ich lass die groß u kleinschreibung jetzt einfach mal aus.. irgendwie nervt die mich
also nicht wundern,wenn ich nun immer klein schreibe,denn selbst zum groß-klein-schreiben bin ich zu faul....
mir gehts genauso.. ich bin zur zeit richtig lustlos,als wenn der körper runtergefahren ist um dden kleinen richtig zu versorgen bzw seine energie bei ihm zu investieren.
eigentlich hab ich schon lust auf treffen mit freunden,oder mit de muddi bummeln gehen oder aufn spielplatz mit meinem sohn,aber irgendwie macht mein körper nicht mehr mit. ich muss ständig aufs klo,habe becken u leistenschmerzen,kann abends nicht mehr schlafen (bin heut seit 1uhr wach
) und kreislaufproblem kommen auch noch hinzu... ich kann mich grad so überwinden,den haushalt zu machen,aber danach bin ich dann völlig entkräftet...ist schon nicht schön,wenn der körper nicht mehr so ausdauernd ist obwohl ich immer fit war und jeden tag 10km innerhalb von 20 min gejoggt bin... bis zur 21. ssw bin ich aufn crosstrainer umgestiegen u bin innerhalb von 35min 10km gleaufen
gestern wollt ich auch bissl sporteln,da mir das sooooooooo fehlt.... was hab ich geschafft???? 5km innerhalb von 20min
naja dann bin ich nachmittqags mit meinem sohn ne stunde spazieren gegegangen
mich nervt das aber irgendwie...dieses eingeschränkte u nur noch rumliegen.... ich fühl mich dabei garnicht wohl.
wie gehts euch??
also nicht wundern,wenn ich nun immer klein schreibe,denn selbst zum groß-klein-schreiben bin ich zu faul.... mir gehts genauso.. ich bin zur zeit richtig lustlos,als wenn der körper runtergefahren ist um dden kleinen richtig zu versorgen bzw seine energie bei ihm zu investieren.
eigentlich hab ich schon lust auf treffen mit freunden,oder mit de muddi bummeln gehen oder aufn spielplatz mit meinem sohn,aber irgendwie macht mein körper nicht mehr mit. ich muss ständig aufs klo,habe becken u leistenschmerzen,kann abends nicht mehr schlafen (bin heut seit 1uhr wach
) und kreislaufproblem kommen auch noch hinzu... ich kann mich grad so überwinden,den haushalt zu machen,aber danach bin ich dann völlig entkräftet...ist schon nicht schön,wenn der körper nicht mehr so ausdauernd ist obwohl ich immer fit war und jeden tag 10km innerhalb von 20 min gejoggt bin... bis zur 21. ssw bin ich aufn crosstrainer umgestiegen u bin innerhalb von 35min 10km gleaufen
gestern wollt ich auch bissl sporteln,da mir das sooooooooo fehlt.... was hab ich geschafft???? 5km innerhalb von 20min
naja dann bin ich nachmittqags mit meinem sohn ne stunde spazieren gegegangen
mich nervt das aber irgendwie...dieses eingeschränkte u nur noch rumliegen.... ich fühl mich dabei garnicht wohl.
wie gehts euch??
16.10.2012 10:15
Also mich nervst auch nach ein bisschen Bestätigung ist man schon fertig
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt