♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.06.2012 21:13
Zitat von Supermaus32:
Unser Baby
Unser errechneter Termin ist der 16.2.2013![]()
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde
11.06.2012 21:21
Zitat von Lea_82:
Zitat von nina777:
Zitat von StolzeMami06:
ui das ist aber sehr niedrig ich habe seit anfang der schwangerschaft so wenig hunger![]()
leider habe ich fast immer hunger. ja das ist wirklich sehr niedrig, das sind meine blutdrucktabletten, habe mich aufgrund des bauchzwergs umstellen lassen. die dinger senken extrem den puls. wenns nicht besser wird, muss man sich was einfallen lassen, weiß ja nicht ob mein puls dem kleinen schaden kann.
zum thema familie und freunde wissen es alle. habe ja auch ein bv bekommen und die würden sich sorgen machen wenn ich solange krank geschrieben wäre. haben sich alles samt riesig gefreut. meine schwester und ich sind beide gleichzeitig schwanger.....oma und opa sind total aus dem häuschen.. meine oma lebt auch noch und sie hat geweint als sie es erfahren hat, ich musste versprechen das ich ganz oft vorbei komme, damit sie nix von meinem bauch verpasst.
![]()
Hängen Puls und Blutdruck nicht zusammen?50 ist wirklich niedrig....
Finde ich total toll dass ihr gleichzeitig schwanger seid, da kann man sich klasse austauschenund ne stolze Uroma ist doch klasse
![]()
ich weiß ja was die werte bedeuten und wie sie sein sollten, bin altenpflegerin. meine tabletten senken den blutdruck, aber leider auch den puls und dadurch ist der blutdruck super und der puls scheiße. aber wir werden sehen, vieleicht muss ich mit der dosis runter, nur möchte ich nicht ständig versuchen, denn das würde zwerg bestimmt nicht gefallen.
11.06.2012 21:23
Zitat von Lea_82:
Zitat von Supermaus32:
Unser Baby
Unser errechneter Termin ist der 16.2.2013![]()
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde![]()
dankee
11.06.2012 21:26
Ich geh jetzt ins bett mein mann kommt auch bald ich muss morgen meinen wirbelwind wieder in den kindergarten bringen bis morgen
11.06.2012 21:27
Zitat von jasiii:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von jasiii:
huhu
meine fa hat gerade angerufen hcg wert liegt bei 639 und entsprich genau der 5ten woche![]()
![]()
![]()
Super. Wann warst du denn da? Also NMT+?.
ich war heute bei ihr da hat sie nen us gemacht und blut abgenommen
müsste heute nmt +4/5
Das ist der Wert wirklich genauso wie er sein soll. Mein HCG lag bei NMT +1/2 bei 308. Freut mich sehr für dich
.
11.06.2012 21:42
Hallo Supermaus!
Herzlichen Glückwunsch und ein großes HALLO an dich! Erzähl mal von dir!
Herzlichen Glückwunsch und ein großes HALLO an dich! Erzähl mal von dir!
12.06.2012 06:09
Zitat von nina777:
Zitat von StolzeMami06:
Wer hat den schon seinen Mutterpass?
Ich hoffe ich bekomme ihn am mittwoch
ich habe meinen bei 5+3 bekommen, braucht man doch, falls mal was ist und man ins kh muss. gerade bei einer risikoschwangerschaft finde ich das wichtig. finde ich unmöglich wenn ärzte damit bis weit über der 8w warten.![]()
ich denke sie wollen einfach sicher sein dass es sich auch entwickelt
12.06.2012 06:09
Zitat von StolzeMami06:
Ja das machen leider viele
Wir könnten ja auch mal einen liste machen wer wann zum Fa muss
wie wärs damit?
ich fänds gut, ich vergesse immer wann die anderen termin haben und das ärgert mich so
.
wilkommen an die NEUEN und herlichen glückwunsch
12.06.2012 08:13
Zitat von Cabochard:
Zitat von nina777:
Zitat von StolzeMami06:
Wer hat den schon seinen Mutterpass?
Ich hoffe ich bekomme ihn am mittwoch
ich habe meinen bei 5+3 bekommen, braucht man doch, falls mal was ist und man ins kh muss. gerade bei einer risikoschwangerschaft finde ich das wichtig. finde ich unmöglich wenn ärzte damit bis weit über der 8w warten.![]()
ich denke sie wollen einfach sicher sein dass es sich auch entwickelt![]()
ich habe meinen auch so früh bekommen.....und das steht genau drin was der fa wann auf dem us gesehen hat. wenn ich jetzt was habe kann man genau sagen was sich verändert hat. außerdem stehen bestimmte ergebnisse der blutuntersuchung drin, die dann im kh nicht wiederholt werden müssen. ich finde es wichtig.
12.06.2012 08:46
Guten morgen,
So meine sonneschein ist jetzt im Kindergarten und ich mach heute großputz damit ich morgen relaxt mittags zum Fa gehen kann
Wie gehts euch allen?
Mir war heute morgen beim Autofahren total übel und jetzt ist mir flau aber ich kann nix essen
An alle die Wochen heute Wochenwechsel haben Glückwunsch
So meine sonneschein ist jetzt im Kindergarten und ich mach heute großputz damit ich morgen relaxt mittags zum Fa gehen kann
Wie gehts euch allen?
Mir war heute morgen beim Autofahren total übel und jetzt ist mir flau aber ich kann nix essen
An alle die Wochen heute Wochenwechsel haben Glückwunsch
12.06.2012 09:00
JAAAA WW
.
Nina recht hast du auf jeden fall.
ich hatte mich auch gewundert wieso mir kein Blut abgenommen wurde beim US. ich hoffe dass sie es nächstes mal machen...
.
Nina recht hast du auf jeden fall.
ich hatte mich auch gewundert wieso mir kein Blut abgenommen wurde beim US. ich hoffe dass sie es nächstes mal machen...
12.06.2012 09:03
Guten Morgen ihr Lieben.
Wisst ihr eigentlich was von Bella? Ich weiß das sie gerade viel um die Ohren hat (doppeltes Tantenglück), aber ich hab das Gefühl, sie schon ewig nicht gelesen zu haben
.
Ansonsten komme ich grad nicht aus dem Bett, obwohl ich so viel zutun habe... Muss meine Hausarbeit unbedingt weiter schreiben (gestern habe ich wenigstens 10 Seiten geschafft
) und putzen sollte ich die Wohnung auch mal wieder. Naja, mal schauen was der Tag so bringt
.
Wisst ihr eigentlich was von Bella? Ich weiß das sie gerade viel um die Ohren hat (doppeltes Tantenglück), aber ich hab das Gefühl, sie schon ewig nicht gelesen zu haben
. Ansonsten komme ich grad nicht aus dem Bett, obwohl ich so viel zutun habe... Muss meine Hausarbeit unbedingt weiter schreiben (gestern habe ich wenigstens 10 Seiten geschafft
) und putzen sollte ich die Wohnung auch mal wieder. Naja, mal schauen was der Tag so bringt
.
12.06.2012 09:13
Zum Mupa: Ich finde es OK, dass ich ihn noch nicht bekommen habe, auch wenn ich schon gerne was in den Händen halten würde
. Mehr als Schleimhaut hatte man ja sowieso nicht gesehen. Und Blut wurde bis jetzt nur für die HCG-Bestimmung und das Progesteron gemacht. Die meisten relevanten Untersuchungen kommen bei mir halt erst in 3 Wochen.
. Mehr als Schleimhaut hatte man ja sowieso nicht gesehen. Und Blut wurde bis jetzt nur für die HCG-Bestimmung und das Progesteron gemacht. Die meisten relevanten Untersuchungen kommen bei mir halt erst in 3 Wochen. - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

. ja das ist wirklich sehr niedrig, das sind meine blutdrucktabletten, habe mich aufgrund des bauchzwergs umstellen lassen. die dinger senken extrem den puls. wenns nicht besser wird, muss man sich was einfallen lassen, weiß ja nicht ob mein puls dem kleinen schaden kann.