♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.10.2012 09:03
Am Nachmittag kommt meine Hebamme meine alte von Nina und schaut mal nach uns.
Meine Fa meinte das ich die Hemmer zwar bis zur 36 Woche weiter nehmen müsste aber viele Frauen habe es trotzdem bis zur 38/40 Woche geschafft.
Und solang der der Muttermund kann sie auch wieder erholen.
Ich denke jetzt positiv sie ist gesund und wir schaffen es vielleicht war es zuviel streß mein Mann weiß noch nix weil von der Arbeit weg kann er eh nicht und viel helfen auch nicht
Meine Schwiegermutter kommt nachher und macht bisschen Haushalt
Nehmt ihr eigentlich eine babybadewanne oder einen Badeeimer?
Meine Fa meinte das ich die Hemmer zwar bis zur 36 Woche weiter nehmen müsste aber viele Frauen habe es trotzdem bis zur 38/40 Woche geschafft.
Ich denke jetzt positiv sie ist gesund und wir schaffen es vielleicht war es zuviel streß mein Mann weiß noch nix weil von der Arbeit weg kann er eh nicht und viel helfen auch nicht
17.10.2012 09:05
Zitat von ungarischesbabe:
Blödes iPhone haut nur Fehler rein![]()
Kenne ich, das schreibt Wörter die man gar nicht kennt.
So, wie geht es euch heute?
Ich geh Morgen Abend zu nem Vortrag übers Stillen, man was freu mich mich hihihi. Montag bekommen wir den Schlüssel für unsere neue WHG, hab meinen Mann montag schonmal durch Poco und Tedox geschleift um ihm zu zeigen wie ich was haben will, gut dass ich bei Laminat und Tapete das sagen habe
Kinderzimmer wird gelb, ich wollte grün, aber meine Schwiemu findet das kacke, ok da geb ich mich geschlagen. Muss eh was neutrales nehmen, da beide Kinder in dem Zimmer schlafen, wenn der Kleine älter ist.
Ich mach mir heute nen faulen Lenz, außer Spülmaschine ausräumen und Wäsche falten, hab ich nix zu tun. Mein Mann hat Natalie grade in Kiga gebracht und ich guck jetzt ne Runde Assi-TV ab halb zehn.
17.10.2012 09:05
Zitat von StolzeMami06:
Am Nachmittag kommt meine Hebamme meine alte von Nina und schaut mal nach uns.
also ich nem eine babybadewanne die eimer mag ich nicht so
17.10.2012 09:08
Zitat von StolzeMami06:neeee kneif die Beine gaaaaanz fest zusammen die kleine Maus bleibt da wo sie ist in ihrer schönen warmen einraumwohnung !!! Überanstrenge dich nicht und lass lieber den Mann was machen! Ich denke an dich und die Daumen sind auch für dich gedrückt!!
Guten morgen,
Ich komme grad vom Fa weil ich nachts so Schmerzen hatte das ich nicht bis morgen warten wollte.
Lea will jetzt schon auf die weltich habe immer wieder Wehen muss jetzt viel liegen und einen stärkeren Wehenhemmer nehmen.
Muttermund ist noch zu aber schon verkürzt auf 2cm![]()
Ich muss morgen wieder kommen. Ich kneife brav die Beine zusammen Lea muss noch drin bleiben.
Ich hoffe es geht sonst allen gut
17.10.2012 09:09
Hatte nicht irgendjemand Ausgangssperre verhängt bis 15.01.13
17.10.2012 09:10
Hallo Mädels,
der Besuch bei meiner Psychologin gestern hat Wunder gewirkt. Ich hab wunderbar geschlafen, bis auf 2x Toi.
.
@Mami: nein, bitte nicht. nun reicht es aber. deine Maus muss drinnen bleiben und noch brav wachsen.
Unsere Kinder wollen wohl nicht bis Februar warten? Was ist nur los?
der Besuch bei meiner Psychologin gestern hat Wunder gewirkt. Ich hab wunderbar geschlafen, bis auf 2x Toi.
.
@Mami: nein, bitte nicht. nun reicht es aber. deine Maus muss drinnen bleiben und noch brav wachsen.
17.10.2012 09:11
Stimmt die ausgangssperre!!! Da wird sich gefälligst dran gehalten
17.10.2012 09:11
Och Mami,kneif ganz ganz feste.. aber ist ja gut das der Mumu noch zu ist..
**
Meine Schwester hat mir jetzt geschrieben,ich soll nach einem Schlafanzug oder nem Pulli gucken
Mal sehen was ich finden werde
**
Also wir nehmen eine Babywanne,habe noch die von meinem Sohn hier,ich finde in dem Eimer sehen die kleinen immer so "reingestopft" aus..
Im KH wurde mein Sohn damals da drinnen gewaschen
**
Meine Schwester hat mir jetzt geschrieben,ich soll nach einem Schlafanzug oder nem Pulli gucken
Mal sehen was ich finden werde
**
Also wir nehmen eine Babywanne,habe noch die von meinem Sohn hier,ich finde in dem Eimer sehen die kleinen immer so "reingestopft" aus..
Im KH wurde mein Sohn damals da drinnen gewaschen
17.10.2012 09:12
Zitat von Hausi81:
Hallo Mädels,
.
Liegt bestimmt daran das dieses Jahr die Welt untergehe soll
17.10.2012 09:13
Ausgangssperre ja wenn das so einfach wäre
Lea bleibt schon drin hoffe ich zumindest ich habe ihr schon erzählt das es draußen viel zu kalt ist und die besser in 37 grad bleibt
Also putzen mit zusammen gekniffenen Beinen stelle ich mir unbequem und schmerzhaft vor
Lea bleibt schon drin hoffe ich zumindest ich habe ihr schon erzählt das es draußen viel zu kalt ist und die besser in 37 grad bleibt
Also putzen mit zusammen gekniffenen Beinen stelle ich mir unbequem und schmerzhaft vor
17.10.2012 09:13
Zitat von Hausi81:
Hallo Mädels,
.
des frag ich mich auch da bekommt man richtig angst
17.10.2012 09:14
Zitat von Urmel1985:
Hatte nicht irgendjemand Ausgangssperre verhängt bis 15.01.13![]()
Ja eigentlich schon, aber wenn die sich in dem Alter schon nicht dran halten was soll das erst in der Pupertät werden.......
17.10.2012 09:16
Zitat von Melanie82:
Zitat von Urmel1985:
Hatte nicht irgendjemand Ausgangssperre verhängt bis 15.01.13![]()
Ja eigentlich schon, aber wenn die sich in dem Alter schon nicht dran halten was soll das erst in der Pupertät werden.......
Mmmmhhhhh ja da sagst de was!!! Vorallem hab ich dann zwei Töchter!!!
17.10.2012 09:20
MsMuffin__________23.10.__9:30 Uhr
Cabochard________24.10.__08:00 Uhr
franfine__________25.10.__19:15 Uhr
Corry86__________29.10.__
Quenty___________30.10.__08:00 Uhr
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________02.11.__12:30 Uhr
Wolkenleicht_______05.11.__ 08:00 Uhr
nina777___________05.11.__08:45 Uhr CTG+4D US
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
Quenty_________17.10.___10:30 Uhr FD
cleo80___________18.10.____FD
franfine__________18.10.___12:30 Uhr
Corry86__________19.10.___Zuckertest
Shirin____________19.10___12:15 Uhr 2. FD
Cabochard________24.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Quenty___________30.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Wolkenleicht_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Cennet 1109_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest + vorsorge
ungarischesbabe___13.11.__ 2. FD
17.10.2012 09:20
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Hausi81:
Hallo Mädels,
.
Liegt bestimmt daran das dieses Jahr die Welt untergehe soll![]()
Ach ja, stimmt, hatte ich ganz vergessen...Mist, dann fällt ja auch Weihnachten aus
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

ich habe immer wieder Wehen muss jetzt viel liegen und einen stärkeren Wehenhemmer nehmen.