♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.10.2012 11:22
@StolzeMami: Und du schonst dich jetzt bitte! Und dazu gehört auch, die Wohnung mal Wohnung sein zu lassen! So wie die anderen auch schon gesagt haben ... dein Mann muss dich entlasten, ist doch egal, wie geschafft er ist, wenn er von der Arbeit kommt. Dass die kleine Lea noch eine Weile in dir drin bleiben kann, ist jetzt vorrangig! So!
@Hausi: Ich freue mich für dich, dass dein vorgezogener Termin so erfolgreich war - so kannst du runter kommen und Energie sammeln! War richtig sprachlos, als ich gelesen habe, dass einige Kollegen handgreiflich wurden, das mag ich mir gar nicht vorstellen und da wäre ich auch total durch den Wind!
@Mozzarella: Klar, kannst du den essen. Lieber aber nicht von der Theke, kauf den Eingeschweißten, wenn der aus Rohmilchkäse sein sollte, muss das draufstehen, aber die meisten sind es ohnehin nicht!
@Quenty: Wie war es bei der FD? Du bist wahrscheinlich noch da! Bin gespannt
@Engel: Jetzt habe ich wieder Appetit auf Kuchen bekommen
Mal sehen ... mir fällt da noch was ein!
@Tritte: ja, und vermehrt, aber nicht schmerzhaft. Aber er steht morgens mit mit auf. Wenn mein Wecker klingelt, kann ich noch eine halbe Stunde liegen bleiben ... gehe dann nur schnell auf Toilette ... und wieder schnell ins Bett, lege mich auf den Rücke und genieße seine "Guten Morgen"-Tritte ... das ist schön!
@me: Ja, wie immer! Gut!
@Hausi: Ich freue mich für dich, dass dein vorgezogener Termin so erfolgreich war - so kannst du runter kommen und Energie sammeln! War richtig sprachlos, als ich gelesen habe, dass einige Kollegen handgreiflich wurden, das mag ich mir gar nicht vorstellen und da wäre ich auch total durch den Wind!
@Mozzarella: Klar, kannst du den essen. Lieber aber nicht von der Theke, kauf den Eingeschweißten, wenn der aus Rohmilchkäse sein sollte, muss das draufstehen, aber die meisten sind es ohnehin nicht!
@Quenty: Wie war es bei der FD? Du bist wahrscheinlich noch da! Bin gespannt
@Engel: Jetzt habe ich wieder Appetit auf Kuchen bekommen
Mal sehen ... mir fällt da noch was ein! @Tritte: ja, und vermehrt, aber nicht schmerzhaft. Aber er steht morgens mit mit auf. Wenn mein Wecker klingelt, kann ich noch eine halbe Stunde liegen bleiben ... gehe dann nur schnell auf Toilette ... und wieder schnell ins Bett, lege mich auf den Rücke und genieße seine "Guten Morgen"-Tritte ... das ist schön!
@me: Ja, wie immer! Gut!
17.10.2012 11:32
oh man, warum habe ich heute so schrecklich hunger. ich versuche ja wenigsten die 2h regel einzuhalten, aber es fällt mir soooo schwer
.
ich verhungere noch mit dieser blöden diät.....sogar mein papi meinte, ich sehe schmal und krank aus (im gesicht
).
sagt doch mal ehrlich......ist es ungewöhnlich das ich hunger habe.
7.00 2 vollkorntoast mit butter und marmelade
10.00 1 joghurt mit müslianteil
. ich verhungere noch mit dieser blöden diät.....sogar mein papi meinte, ich sehe schmal und krank aus (im gesicht
). sagt doch mal ehrlich......ist es ungewöhnlich das ich hunger habe.
17.10.2012 11:33
Zitat von nina777:
oh man, warum habe ich heute so schrecklich hunger. ich versuche ja wenigsten die 2h regel einzuhalten, aber es fällt mir soooo schwer.
ich verhungere noch mit dieser blöden diät.....sogar mein papi meinte, ich sehe schmal und krank aus (im gesicht).
nein hab auch schon stendich hunger
17.10.2012 11:35
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von nina777:
oh man, warum habe ich heute so schrecklich hunger. ich versuche ja wenigsten die 2h regel einzuhalten, aber es fällt mir soooo schwer.
ich verhungere noch mit dieser blöden diät.....sogar mein papi meinte, ich sehe schmal und krank aus (im gesicht).
nein hab auch schon stendich hunger
Ich hab kaum Hunger, aber LUST auf Essen
17.10.2012 11:37
ich gebe auf.....mache mir jetzt die kürbissuppe von gestern warm....hat ja eh kaum kohlenhydrate.
vieleicht musste sie gleich hin und rezepte holen oder so.
vieleicht musste sie gleich hin und rezepte holen oder so.
17.10.2012 11:43
@Nina: ich habe auch immer Hunger ... komme aber oft nicht zum Essen. Wahrscheinlich trinkst du eh schon die ganze Zeit Wasser dabei ... das hilft ja manchmal auch ein wenig! Ich habe die letzten Tage mein Naschi TEILWEISE durch Obst ersetzt
Aber Hunger habe ich immer und überall
Aber Hunger habe ich immer und überall
17.10.2012 11:53
Zitat von Mauziii:
@Nina: ich habe auch immer Hunger ... komme aber oft nicht zum Essen. Wahrscheinlich trinkst du eh schon die ganze Zeit Wasser dabei ... das hilft ja manchmal auch ein wenig! Ich habe die letzten Tage mein Naschi TEILWEISE durch Obst ersetzt![]()
Aber Hunger habe ich immer und überall![]()
habe heute schon 800ml sandorn/mangotee intus. und schoki habe ich schon ewig nicht mehr gehabt.
ich brauche mal ne tüte mitleid.
17.10.2012 11:56
aber essen und hunger ist normal in der ss braucht man ja
17.10.2012 12:06
Ich hol nur Nina selber bei meiner Schwiegermutter macht sie ein Riesen Theater
Lea hat es immer auf meine Blase abgesehen ui Ball da trete ich mal rein
Linda
da hätte ich auch Hunger ich esse jede Std 1 Kleinigkeit
So ich bin mal weg und vielleicht hat jemand eine iddee was ich in die baby news Karte reinschreibe
Ich zeig euch später die Karte meine Eltern wissen es ja noch nicht
Lea hat es immer auf meine Blase abgesehen ui Ball da trete ich mal rein
Linda
da hätte ich auch Hunger ich esse jede Std 1 Kleinigkeit So ich bin mal weg und vielleicht hat jemand eine iddee was ich in die baby news Karte reinschreibe
Ich zeig euch später die Karte meine Eltern wissen es ja noch nicht
17.10.2012 12:06
Also meine Werte sind bei 131.000... Also im unterem Normbereich was ausreichend ist
Und der Diabetestest war gut.. Also keine schwangerschaftsdiabetes
Und der Diabetestest war gut.. Also keine schwangerschaftsdiabetes
17.10.2012 12:08
Zitat von nina777:
Zitat von Mauziii:
@Nina: ich habe auch immer Hunger ... komme aber oft nicht zum Essen. Wahrscheinlich trinkst du eh schon die ganze Zeit Wasser dabei ... das hilft ja manchmal auch ein wenig! Ich habe die letzten Tage mein Naschi TEILWEISE durch Obst ersetzt![]()
Aber Hunger habe ich immer und überall![]()
habe heute schon 800ml sandorn/mangotee intus. und schoki habe ich schon ewig nicht mehr gehabt.![]()
ich brauche mal ne tüte mitleid.
etwas essen was kein Zucker hat,
Mhmm Fisch oder hänchenbrust oder so???? Geht das
17.10.2012 12:08
Zitat von ungarischesbabe:
Also meine Werte sind bei 131.000... Also im unterem Normbereich was ausreichend ist![]()
Und der Diabetestest war gut.. Also keine schwangerschaftsdiabetes![]()
na das ist doch supi
17.10.2012 12:14
Zitat von nina777:das sag ich dir... In 2 Wochen wieder das gleiche
Zitat von ungarischesbabe:
Also meine Werte sind bei 131.000... Also im unterem Normbereich was ausreichend ist![]()
Und der Diabetestest war gut.. Also keine schwangerschaftsdiabetes![]()
na das ist doch supi![]()
aber ich bleib optimistisch.. Hab nur keine Lust auf kh
17.10.2012 12:18
Weiß jmd ob man Salamie die auf Pizza ist u somit dirchgebruzelt bei keinen immunschutz bei toxoplamose essen darf?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt