Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.10.2012 13:57
http://m.youtube.com/#/watch?feature=related&v =kFHshctPO9E

Sagt mal, der Typ im Fahrstuhl (grünes Shirt u tanzt ziemlich schw...l, ist das Bully von der bullyparade?
Crazylady_123
434 Beiträge
17.10.2012 13:57
ich auch muss blos ein lied hören
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.10.2012 14:05
Es gibt einen ähnlichen smily
nina777
4073 Beiträge
17.10.2012 14:12
ich bin auch eine heulsuse....besonders empfindlich reagiere ich immer wieder , wenn mein mann was falsches sagt. ......der mutiert wegen mir noch zur weichbirne.

mal was anderes.....wer geht bei euch zur entbindung mit? mein mann soll ja bei püppi dabei sein, ich weiß aber das er wirklich eine arge angst davor hat. er hat die schlechte erfahrung bei unseren ersten sohn gemacht und hat wahrscheinlich dieses bild immer noch im kopf. damals wurde die herzerkrankung nicht festgestellt. dadurch eine horrorgeburt. ich habe erst alles voll gebrochen.....dann war die hebamme überfordert und hat mir eine geklebt.....dann war der blutdruck nicht mehr meßbar....die herztöne waren schlecht und letztendlich wurde ich ohnmächtig und der kleine wurde mit der saugglocke geholt. also schlimmer gehts nimmer. bei dem kleinen ist er daher erst gar nicht mit rein. wäre er mal lieber, denn das war eine echt tolle geburt. meint ihr ich soll meine freundin vorsichtshalber mitnehmen, falls er schlapp macht? obwohl ich mir das eigentlich ganz romantisch......mit nur papi, mami und püppi vorstelle. hmmm weiß echt nicht so richtig.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.10.2012 14:16
Also bei uns bleibt das rennen wer ist zuerst da Lea oder ihr Papa
Also es sollte aufjedenfall nur mein Mann da sein

Meine Schwiegermutter passt auf Nina auf
17.10.2012 14:22
Nina : vielleicht kannst du deinen Mann ja davon überzeugen das es nicht nochmal so schlimm sein muss und auch was tolles sein kann
Aber wenn du wirklich Angst hast das du hinterher alleine im Kreissaal liegst frag deine beste Freundin ob sie sich bereit halten würde

Also mein Mann soll definitiv mit rein. Der soll sich ruhig anschauen was er da angestellt hat
Melanie82
1152 Beiträge
17.10.2012 14:27
Möchte auch nur meinen Schatz dabei haben, und der hällt das durch, hat mir am Anfang der Schwangerschaft die Haare oder den Eimer beim Erbrechen gehalten, und als ich im KH lag wegen dem durchfall und Sorge um unser Baby und heulend auf dem Klo saß hat er mich trotzdem festgehalten ohne mit der Wimper zu zucken. War mir im Nachgang zwar peinlich aber er sagte das gehört dazu. In guten wie in schlechten Zeiten. Wenns dir nicht gut geht bin ich für dich da und wenn es mir nicht gut geht machst du auch alles für mich.
Oh man ich bin so verliebt.

StolzeMami06
6274 Beiträge
17.10.2012 14:28
Wie hat mein Mann erst gesagt wir haben es zusammen rein und es kommt zusammen wieder raus
nina777
4073 Beiträge
17.10.2012 14:28
Zitat von Leyla12:

Nina : vielleicht kannst du deinen Mann ja davon überzeugen das es nicht nochmal so schlimm sein muss und auch was tolles sein kann
Aber wenn du wirklich Angst hast das du hinterher alleine im Kreissaal liegst frag deine beste Freundin ob sie sich bereit halten würde

Also mein Mann soll definitiv mit rein. Der soll sich ruhig anschauen was er da angestellt hat

er möchte ja mit, aber ich mache mir sorgen das ich mich im kreisssaal um ihn sorgen muss. meine freundin würde sich sogar riesig freuen......aber eine zweite ist jetzt schon extrem eifersüchtig. dazu kommt, das meine mama auch schon gefragt hat und ich nein sagte. das fehlte noch . ich würde es am libsten ganz alleine mit hase durchziehen.....naja und hebamme . und dann wenn wir in ruhe kuscheln durften und ich mich ausgeruht habe, der familie und freunde bescheid geben.
Crazylady_123
434 Beiträge
17.10.2012 14:29
mein mann war auch schon bei der ersten geburt dabei
nina777
4073 Beiträge
17.10.2012 14:29
Zitat von Melanie82:

Möchte auch nur meinen Schatz dabei haben, und der hällt das durch, hat mir am Anfang der Schwangerschaft die Haare oder den Eimer beim Erbrechen gehalten, und als ich im KH lag wegen dem durchfall und Sorge um unser Baby und heulend auf dem Klo saß hat er mich trotzdem festgehalten ohne mit der Wimper zu zucken. War mir im Nachgang zwar peinlich aber er sagte das gehört dazu. In guten wie in schlechten Zeiten. Wenns dir nicht gut geht bin ich für dich da und wenn es mir nicht gut geht machst du auch alles für mich.
Oh man ich bin so verliebt.

wie süß
Melanie82
1152 Beiträge
17.10.2012 14:30
Zitat von StolzeMami06:

Wie hat mein Mann erst gesagt wir haben es zusammen rein und es kommt zusammen wieder raus

Auch schön und meine Oma sagt immer: So schön wies neinkommt, kommts halt nimmer wieder raus.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.10.2012 14:30
Meiner auch er hat mit Nina im Arm auf mich gewartet
Crazylady_123
434 Beiträge
17.10.2012 14:32
Zitat von StolzeMami06:

Meiner auch er hat mit Nina im Arm auf mich gewartet

meiner hat sogar weinen müssen vor stolz
nina777
4073 Beiträge
17.10.2012 14:32
oje dann werden wir es noch einmal versuchen und hoffen das er das packt. olle weichbirne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt