♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.10.2012 19:45
@Filu: Ich finde das gar nicht kindisch. Mama bleibt eben ein Leben lang Mama. Ich rufe sie auch fast jeden Tag an und quatsche sie dicht, wenn es mir nicht gut geht.
Meine wohnt auch 600Km weit weg (allerdings bin ich damals dann weg gezogen), kann also schon verstehen, dass sie dir fehlt.
Mettbrötchen wäre momentan so toll, habe da seit Wochen Heißhunger drauf - habe vor der Schwangerschaft extra auf "Vorrat" welche gegessen, hat scheinbar nicht geklappt. Eigentlich denke ich mir auch, dass bei den hiesigen Kontrollen nichts mit dem Fleisch sein dürfte, traue mich aber trotzdem nicht so recht.
Meine wohnt auch 600Km weit weg (allerdings bin ich damals dann weg gezogen), kann also schon verstehen, dass sie dir fehlt. Mettbrötchen wäre momentan so toll, habe da seit Wochen Heißhunger drauf - habe vor der Schwangerschaft extra auf "Vorrat" welche gegessen, hat scheinbar nicht geklappt. Eigentlich denke ich mir auch, dass bei den hiesigen Kontrollen nichts mit dem Fleisch sein dürfte, traue mich aber trotzdem nicht so recht.
17.10.2012 19:52
Also ich denke wenn man richtig Lust auf etwas hat, dann darf man ruhig auch mal sündigen...
17.10.2012 19:56
Zitat von filu1978:
Hi mädels,
bin heute etwas still...geht mir nicht so gut...![]()
ich wünscht ich könnt mal so richtig dolle weinen aber irgendwie klappt es nicht...würde jetzt am liebsten zu meiner mama fahren, aber leider geht das nicht mehr so einfach...und anrufen kann ich sie auch nicht...son sch...
sie ist vor vier wochen nach polen gezogen und hat mich einfach hier alleine gelassen![]()
ihr findet das jetzt bestimmt kindisch für ne 34 jährige aber ich bin sonst immer zu meiner mama wenns mir nicht gut ging...
kein bisschen kindisch, ich gehe auch immer zu meiner mama, so ist das nun mal und wird es auch immer sein
17.10.2012 19:57
Zitat von franfine:
Also ich denke wenn man richtig Lust auf etwas hat, dann darf man ruhig auch mal sündigen...![]()
bin ich auch der meinung, man sollte es nur nicht übertreiben
17.10.2012 20:05
Meine Frauenärztin meinte am Anfang der Schwangerschaft, dass sie diese ganze Salami-Rohmilch-Debatte total übertrieben findet. Also vor allem in Deutschland sieht da keine Gefahr. Ihr ist es wichtig, dass ihre schwangeren Frauen nicht rauchen, keine Drogen nehmen und keinen Alkohol trinken.
Ich nehme mich trotzdem etwas zurück, aber habe auch kein Problem Salamipizza zu essen, ein leicht rosa Steak zu essen oder mir ne Gorgonzolasoße zu den Nudeln zu kochen.
Ich nehme mich trotzdem etwas zurück, aber habe auch kein Problem Salamipizza zu essen, ein leicht rosa Steak zu essen oder mir ne Gorgonzolasoße zu den Nudeln zu kochen.
17.10.2012 20:07
Zitat von Corry86:
Mein Mäuschen ist wieder total wach!!
![]()
Ich hab auch das Gefühl mein Sohn kommt gleich durch die Bauchdecke. Der wird sofort im Dußballverein angemeldet wenn er da ist
17.10.2012 20:11
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Corry86:
Mein Mäuschen ist wieder total wach!!
![]()
Ich hab auch das Gefühl mein Sohn kommt gleich durch die Bauchdecke. Der wird sofort im Dußballverein angemeldet wenn er da ist![]()
Sie wird von Tag zu Tag fiter
ich liebe es! Nur ab und zu wenn das ganze nachts ist und ich schlafen möchte könnte sie ein bisschen Rücksicht nehmen
17.10.2012 20:14
Da ich Muslima bin ess ich eh kein rohes Fleisch u fisch. Aber auf cambert, Geflügelsalami und mozarella verzichte ich nicht
17.10.2012 20:27
Zitat von MsMuffin:
Meine Frauenärztin meinte am Anfang der Schwangerschaft, dass sie diese ganze Salami-Rohmilch-Debatte total übertrieben findet. Also vor allem in Deutschland sieht da keine Gefahr. Ihr ist es wichtig, dass ihre schwangeren Frauen nicht rauchen, keine Drogen nehmen und keinen Alkohol trinken.
17.10.2012 20:34
ich war gerade in der schule meiner söhne, alle elterratsvorsitzenden haben sich heute mit der schulleitung getroffen. ich bin vorsitzende der klasse 8. ich dachte ich traue meinen ohren nicht. wir sollen mit unseren kindern sprechen, denn es wurde beobachtet, das gerade in klasse 6 und 7 tampons unter den jungen und auch mädchen verteilt werden. die tauchen sie in stroh(alkokohol) und führen sich die ein.
. ich habe gleich das würgen bekommen.
17.10.2012 20:35
mir geht's einigermaßen gut muss ich sagen... körperlich seid heute etwas schlechter habe milcheinschuss und nachwehen
sonst kümmern wir uns um die Beerdigung und läuft wieder nicht alles so... ich sag nur armes Deutschland... so viel mist und was die nicht alles wollen obwohl man ganz anderes im Kopf hat :,(
nächste woche wird sehr hart...
*
ich hoffe Euch geht's gut
sonst kümmern wir uns um die Beerdigung und läuft wieder nicht alles so... ich sag nur armes Deutschland... so viel mist und was die nicht alles wollen obwohl man ganz anderes im Kopf hat :,(
*
17.10.2012 20:36
Zitat von nina777:bitte was???! Das ist ja wohl mal krass.... Weiß grad gar net was ich dazu sagen soll
ich war gerade in der schule meiner söhne, alle elterratsvorsitzenden haben sich heute mit der schulleitung getroffen. ich bin vorsitzende der klasse 8. ich dachte ich traue meinen ohren nicht. wir sollen mit unseren kindern sprechen, denn es wurde beobachtet, das gerade in klasse 6 und 7 tampons unter den jungen und auch mädchen verteilt werden. die tauchen sie in stroh(alkokohol) und führen sich die ein.![]()
![]()
17.10.2012 20:40
Zitat von Naseweis:Hallo Nase! Schön von dir zu hören! Halte dir ohrn steif ich Wünsche dir gaaaaanz viel kraft! Ihr schafft das! Ich bin in Gedanken bei dir!
mir geht's einigermaßen gut muss ich sagen... körperlich seid heute etwas schlechter habe milcheinschuss und nachwehen![]()
*
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt