♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
18.10.2012 11:43
Zitat von nina777:
ja ja das nennt man auch schwangerschaftsdemenz![]()
wie peinlich mir das jetzt ist
18.10.2012 11:43
Zitat von Leyla12:
Zitat von nina777:
Zitat von Leyla12:
Steffchen:
ich finde es wirklich toll wie dir alle den Rücken stärken und ihr euch untereinander helft.
Ich glaube ganz fest daran das deine Emma ein ganz starkes Mädchen ist und du sie im Januar schon mit nach Hause nehmen kannst![]()
Ich drücke euch natürlich weiterhin die Daumen, und ihr schafft das!!
Filu : Glückwunsch zum ww![]()
crazylady: hilf es dir eventuell ein bisschen Milch zu trinken damit wenigstens die Säure etwas neutralisiert wird wenn sie schon hochkommen muss?![]()
![]()
Nina: ich kann dich total verstehen, einfach schade das man in solchen Situationen die Dominosteine nicht einzeln kaufen kann damit hinterher nciht mehr die Versuchung besteht![]()
![]()
Me :Unsere kleine Prinzessin hat mir heute früh wieder unmissverständlich klar gemacht das es Zeit ist aufzustehen in dem sie mir einen mächtigen Tritt gegen die Blase versetzt hat![]()
Momentan liegt sie wieder mit dem Köpfchen nach oben und beginnt grad wieder die Sportstunde![]()
spürst du wo sie liegt? meine kleine scheint auch mächtig kräftig zu sein, ich kann aber nicht sagen wo kopf und wo füße sind. ich kann nur sagen was der letzte arztbesuch sagt, das sie nämlich in sl liegt.
ja ja die blöden dominosteine....habe sie jetzt in den kühlschrank ganz runter ins gemüsefach gelegt.![]()
aber wenn ich in ca. 1h den blutzucker gemessen habe, dann greife ich mir die scheiß dinger![]()
Ich kann es erahnen: Wenn unten starke Beulen aus dem Bauch kommen und oben nur leichte Stupser kann ich mir eigentlich sicher sein das Die Beine unten sind und die Ärmchen oben![]()
Ja genau dann schnapp sie dir, aber in Maßen![]()
versprechen kann ich jetzt nix mehr. sehe mich jetzt schon wieder im kreisssaal liegen und ständig ans ende denken. vor mir das bild des schoiautomaten unten im foyer.
bei yves sagte die hebamme als sie ihn mir frisch angezogen gab: das haben sie ja sooo toll gemacht, jetzt dürfen sie sich aber was wünschen.
3x darfste raten was mein erster wunsch war. mein mann sammelte das kleingeld ein und musste erst mal ein paar schokiriegel holen.
18.10.2012 11:44
Zitat von Leyla12:
Steffchen:
ich finde es wirklich toll wie dir alle den Rücken stärken und ihr euch untereinander helft.
Ich glaube ganz fest daran das deine Emma ein ganz starkes Mädchen ist und du sie im Januar schon mit nach Hause nehmen kannst![]()
crazylady: hilf es dir eventuell ein bisschen Milch zu trinken damit wenigstens die Säure etwas neutralisiert wird wenn sie schon hochkommen muss?![]()
![]()
Nina: ich kann dich total verstehen, einfach schade das man in solchen Situationen die Dominosteine nicht einzeln kaufen kann damit hinterher nciht mehr die Versuchung besteht![]()
![]()
Me :Unsere kleine Prinzessin hat mir heute früh wieder unmissverständlich klar gemacht das es Zeit ist aufzustehen in dem sie mir einen mächtigen Tritt gegen die Blase versetzt hat![]()
Momentan liegt sie wieder mit dem Köpfchen nach oben und beginnt grad wieder die Sportstunde![]()
habs noch nicht ausprobiert
18.10.2012 11:45
Zitat von nina777:
Zitat von Leyla12:
Zitat von nina777:
Zitat von Leyla12:
Steffchen:
![]()
![]()
spürst du wo sie liegt? meine kleine scheint auch mächtig kräftig zu sein, ich kann aber nicht sagen wo kopf und wo füße sind. ich kann nur sagen was der letzte arztbesuch sagt, das sie nämlich in sl liegt.
ja ja die blöden dominosteine....habe sie jetzt in den kühlschrank ganz runter ins gemüsefach gelegt.![]()
aber wenn ich in ca. 1h den blutzucker gemessen habe, dann greife ich mir die scheiß dinger![]()
Ich kann es erahnen: Wenn unten starke Beulen aus dem Bauch kommen und oben nur leichte Stupser kann ich mir eigentlich sicher sein das Die Beine unten sind und die Ärmchen oben![]()
versprechen kann ich jetzt nix mehr. sehe mich jetzt schon wieder im kreisssaal liegen und ständig ans ende denken. vor mir das bild des schoiautomaten unten im foyer.![]()
bei yves sagte die hebamme als sie ihn mir frisch angezogen gab: das haben sie ja sooo toll gemacht, jetzt dürfen sie sich aber was wünschen.3x darfste raten was mein erster wunsch war . mein mann sammelte das kleingeld ein und musste erst mal ein paar schokiriegel holen.
![]()
Das hattest du dir dann aber auch echt verdient
18.10.2012 11:45
Zitat von nina777:ich glaub,ich fragte dich das schonmal,weiss ich nicht mehr
Zitat von Leyla12:
Zitat von nina777:
Zitat von Leyla12:
Steffchen:
![]()
![]()
versprechen kann ich jetzt nix mehr. sehe mich jetzt schon wieder im kreisssaal liegen und ständig ans ende denken. vor mir das bild des schoiautomaten unten im foyer.![]()
bei yves sagte die hebamme als sie ihn mir frisch angezogen gab: das haben sie ja sooo toll gemacht, jetzt dürfen sie sich aber was wünschen.3x darfste raten was mein erster wunsch war. mein mann sammelte das kleingeld ein und musste erst mal ein paar schokiriegel holen.
![]()
aber hast du eine ss diabetes oder eine,die nicht ss bedingt ist?
18.10.2012 11:46
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von nina777:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir dürfen das momentan
18.10.2012 11:47
Zitat von Leyla12:und was mach ich,wenns nach der entbindung weiter so geht?
Zitat von nina777:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir dürfen das momentan![]()
18.10.2012 11:48
Zitat von nina777:ich glaub,ich fragte dich das schonmal,weiss ich nicht mehr
Zitat von Leyla12:
Zitat von nina777:
...
bei yves sagte die hebamme als sie ihn mir frisch angezogen gab: das haben sie ja sooo toll gemacht, jetzt dürfen sie sich aber was wünschen.3x darfste raten was mein erster wunsch war. mein mann sammelte das kleingeld ein und musste erst mal ein paar schokiriegel holen.
![]()
aber hast du eine ss diabetes oder eine,die nicht ss bedingt ist?
nee um gottes willen, das wäre mein untergang. das ist eine ss-diabetes und ich hoffe das auch diesmal nach der geburt alles weg ist.
18.10.2012 11:49
Zitat von nina777:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann solltest du immer zuerst in den kühlschrank schauen, wenn du nicht mehr weißt wo du oliver abgelegt hast
18.10.2012 11:49
Zitat von nina777:
...
![]()
dann solltest du immer zuerst in den kühlschrank schauen, wenn du nicht mehr weißt wo du oliver abgelegt hast![]()
![]()
18.10.2012 11:57
Zitat von nina777:ist gemerkt
...
![]()
dann solltest du immer zuerst in den kühlschrank schauen, wenn du nicht mehr weißt wo du oliver abgelegt hast![]()
![]()
oh,dann sei "froh" das es "nur" eine ss diabetes ist.... wenn ich an meiner ersten ss denke,ich hab sooooooooo gefressen
ich wre kaputt gegangen,wenn ich abends nicht meine 2 tafeln schokis essen könnte
u nun muss ich mir alles reinzwingen
mh ist das nicht so,wenn der zucker unten ist,das erstrecht was süsses essen kannst? wegen deiner 3 dominosteine
18.10.2012 12:01
Vielleicht trau ich mich ja nach dem essen auch endlich mal ein Bauchbild von mir in der Bilderthread zu stellen
18.10.2012 12:03
ich esse die nachher , ob der zucker unten ist oder nicht. die dinger müssen rein.
na dann wirds ja zeit mit dem bauchbild
na dann wirds ja zeit mit dem bauchbild
18.10.2012 12:12
lass sie dir genüsslich auf der zunge zergehen u genieße jede einzelne, aufgeschichtete, mit verschiedenen geschmacksrichtungen versehende,weihnachtliche köstlichkeit.... verdammt,jetzt will ich auch dominosteine
18.10.2012 12:13
Sehr schön! Da schaut man zur Halbzeit eines langen Arbeitstages in diesen Thread und bekommt gute Laune!
@ babe: Du bist zu geil!
@ Nina: Das mit dem Einteilen der Dominosteine klappt bei Dir wirklich? Respekt! Weil...
@ me: Hab mir gestern die selbst versprochenen Lebkuchen (Stern,Herz,Brezel) gekauft und mir heute zur Arbeit einen von jeder Sorte eingesteckt, um sie zwischendrin über den Tag verteilt (!) zu genießen (!). Weder verteilen noch genießen haben funktioniert! Die MUSSTEN einfach in mich rein und zwar SCHNELL!!!
@ babe: Du bist zu geil!
@ Nina: Das mit dem Einteilen der Dominosteine klappt bei Dir wirklich? Respekt! Weil...
@ me: Hab mir gestern die selbst versprochenen Lebkuchen (Stern,Herz,Brezel) gekauft und mir heute zur Arbeit einen von jeder Sorte eingesteckt, um sie zwischendrin über den Tag verteilt (!) zu genießen (!). Weder verteilen noch genießen haben funktioniert! Die MUSSTEN einfach in mich rein und zwar SCHNELL!!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt