♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
18.10.2012 17:17
Zitat von Leyla12:
Zitat von ungarischesbabe:
Ist eigentlich schon ein Thread für die geburtswehwehchens geplant? Also zwecks dammnaht, Kaiserschnitt usw wo man sich austauschen kann? Also ich wuerde es sehr begrüßen, wenn es solch einen febrithread geben würde. Oder wie waers auch mit solchen Thraeds:
Zubereitung u Zutaten für srlbstgemachten Brei
Der still Thread der febris .. Alles rund ums stillen
Lagerungs Thread .. Wie lagere ich mein Kind am besten?
Der Baby-hat-Beschwerden-Thread (zb drei monatskoliken,wird nicht satt,schläft nicht gut usw)
Babys Pflege
Die Entwicklung unserer febris
Geburtsberichte der febris 2013
(Vielleicht auch einen zusatzlichen Thread für die Männer die ihre Auffassung der Geburt schildern??)
Krankheiten
Usw ??
![]()
Wow du hast dir ja schon echt viele Gedanken gemacht![]()
Oh Gott nicht so viele da kommt man ja dann gar nicht mehr mit, wollten JA AUCH noch den abnehmthread machen
18.10.2012 17:18
Zitat von Naseweis:süß!! Ich Wünsche dir alle kraft der Welt!!!
danke euch
der kuschelhund der da liegt kommt mit in den sarg...![]()
(ich hab sie extra nicht mit fotografiert )
18.10.2012 17:25
@Nase: Das ist wirklich schön hergerichtet und die Idee, den Plüschhund mit in den Sarg zu geben, finde ich auch eine schöne Geste.
18.10.2012 17:25
Zitat von Melanie82:
Zitat von Leyla12:stimmt
Zitat von ungarischesbabe:
Ist eigentlich schon ein Thread für die geburtswehwehchens geplant? Also zwecks dammnaht, Kaiserschnitt usw wo man sich austauschen kann? Also ich wuerde es sehr begrüßen, wenn es solch einen febrithread geben würde. Oder wie waers auch mit solchen Thraeds:
Zubereitung u Zutaten für srlbstgemachten Brei
Der still Thread der febris .. Alles rund ums stillen
Lagerungs Thread .. Wie lagere ich mein Kind am besten?
Der Baby-hat-Beschwerden-Thread (zb drei monatskoliken,wird nicht satt,schläft nicht gut usw)
Babys Pflege
Die Entwicklung unserer febris
Geburtsberichte der febris 2013
(Vielleicht auch einen zusatzlichen Thread für die Männer die ihre Auffassung der Geburt schildern??)
Krankheiten
Usw ??
![]()
Wow du hast dir ja schon echt viele Gedanken gemacht![]()
![]()
Oh Gott nicht so viele da kommt man ja dann gar nicht mehr mit, wollten JA AUCH noch den abnehmthread machen
18.10.2012 17:28
@Dini
Willkommen zurück
@cleo
Glückwunsch zum Outing
@Naseweis
Sehr schön und viel Kraft für die nächsten Wochen...
Willkommen zurück

@cleo
Glückwunsch zum Outing

@Naseweis
Sehr schön und viel Kraft für die nächsten Wochen...
18.10.2012 17:32
Der Baby-hat-Beschwerden-Thread, und den Still-Threat finde ich eine SUUpi Idee

18.10.2012 17:34
Hi Mädels,
nun hab ich Zeit gefunden euch zu schreiben
Mein beiden Mäusen Maria und Sophie gehts super beide wiegen ca. 410g, die eine liegt BEL und die andere schön mitm Kopf nach unten.Ich hoffe die eine dreht sich noch, möchte doch so gerne normal gebähren.
Meine Eisenwerte sind nicht so doll und muss jetzt Einsentabletten nehmen.
Aber sonst gehts hin gut die eine hat sugar nach dem Ultraschallgerät getreten die ist auch immer aktiver wie die andere
Bilder kommen morgen heute schaff ich das nicht mehr
nun hab ich Zeit gefunden euch zu schreiben

Mein beiden Mäusen Maria und Sophie gehts super beide wiegen ca. 410g, die eine liegt BEL und die andere schön mitm Kopf nach unten.Ich hoffe die eine dreht sich noch, möchte doch so gerne normal gebähren.
Aber sonst gehts hin gut die eine hat sugar nach dem Ultraschallgerät getreten die ist auch immer aktiver wie die andere

Bilder kommen morgen heute schaff ich das nicht mehr

18.10.2012 17:35
Zitat von Jasmin85:Das sind schöne Nachrichten!! Und am meisten freue ich mich auf die Bilder!!!
Hi Mädels,
nun hab ich Zeit gefunden euch zu schreiben![]()
Aber sonst gehts hin gut die eine hat sugar nach dem Ultraschallgerät getreten die ist auch immer aktiver wie die andere![]()
Bilder kommen morgen heute schaff ich das nicht mehr![]()

18.10.2012 17:37
Was macht ihr heute zu essen?? Mir fällt nichts ein! Brauch was schnelles komm ja erst um kurz nach 6 heim!

18.10.2012 17:42
@Jasmin
Schön das es deinen beiden Mädels gut geht.
@Essen
Bei uns gibt es Reste von gestern - Geschnetzeltes mit Reis und als Nachtisch Pudding
Schön das es deinen beiden Mädels gut geht.
@Essen
Bei uns gibt es Reste von gestern - Geschnetzeltes mit Reis und als Nachtisch Pudding

18.10.2012 17:43
Ich hab hier nun nicht alles gelesen, wollte mich dennoch auch nochmal hier kurz melden.
Nase, auch ich gebe dir ganz viel Kraft für nächste Woche!! Es tut mir einfach noch so unendlich leid, aber du bist wirklich eine so starke Frau!! Wie du das alles meisterst, du hast meinen Respekt!!
Ich denk an dich und bleib wie du bist!!!
Threads: Fände ich glaub ich zu viel.
Einen Geburtsbericht Thread fände ich auch noch ganz schön, aber so die ganzen still, pflege und sonstige Threads, ich denke, dass kann man auch alles in dem hier schreiben. Dazu ist der ja auch da, sonst geht der hier bestimmt schnell unter und das fände ich schade.
Aber sollten es doch so viele Threads werden, hab ich da natürlich auch nichts gegen.
Ich verabschiede mich nun erstmal wieder.
Ich wollte euch aber auch nochmal danken!! Was seit ihr nur für tolle Menschen?? Ich kenne euch doch eigentlich gar nicht, aber dennoch helfen mir eure Worte so unglaublich viel!
Ihr schreibt alle, dass ich so stark sei... Aber ich glaub das bin ich gar nicht. Ich muss das alles erstmal realisieren zurzeit funktioniere ich einfach nur.
Aber optimistisch bleib ich!! Alles andere würde mich auch kaputt machen.
Danke Mädels, ich seit so super!!! Ich weiß zurzeit einfach noch nicht, wie ich es euch sagen soll und mir kommt es alles so lieblos vor, aber ich bin euch wirklich dankbar, dass sollt ihr wissen!!!
Danke und passt gut auf euch auf!!!
Nase, auch ich gebe dir ganz viel Kraft für nächste Woche!! Es tut mir einfach noch so unendlich leid, aber du bist wirklich eine so starke Frau!! Wie du das alles meisterst, du hast meinen Respekt!!
Ich denk an dich und bleib wie du bist!!!
Threads: Fände ich glaub ich zu viel.
Einen Geburtsbericht Thread fände ich auch noch ganz schön, aber so die ganzen still, pflege und sonstige Threads, ich denke, dass kann man auch alles in dem hier schreiben. Dazu ist der ja auch da, sonst geht der hier bestimmt schnell unter und das fände ich schade.
Aber sollten es doch so viele Threads werden, hab ich da natürlich auch nichts gegen.
Ich verabschiede mich nun erstmal wieder.
Ich wollte euch aber auch nochmal danken!! Was seit ihr nur für tolle Menschen?? Ich kenne euch doch eigentlich gar nicht, aber dennoch helfen mir eure Worte so unglaublich viel!
Ihr schreibt alle, dass ich so stark sei... Aber ich glaub das bin ich gar nicht. Ich muss das alles erstmal realisieren zurzeit funktioniere ich einfach nur.
Aber optimistisch bleib ich!! Alles andere würde mich auch kaputt machen.
Danke Mädels, ich seit so super!!! Ich weiß zurzeit einfach noch nicht, wie ich es euch sagen soll und mir kommt es alles so lieblos vor, aber ich bin euch wirklich dankbar, dass sollt ihr wissen!!!
Danke und passt gut auf euch auf!!!
18.10.2012 17:58
@Engel
Schön, das beim Doppel US alles gut war. Aber was bedeutet das das Kind überversorgt wird.
Schön, das beim Doppel US alles gut war. Aber was bedeutet das das Kind überversorgt wird.

18.10.2012 17:59
@naseweis: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, bewundere Menschen, die über solche Dinge reden bzw. sprechen können. Ich würde den Fehler machen und es nicht tun.
@Steffchen: Manchmal ist man stärker als Mann glaub und Deine Kleine ist es auch!
@Steffchen: Manchmal ist man stärker als Mann glaub und Deine Kleine ist es auch!
18.10.2012 18:01
Zitat von Corry86:
Was macht ihr heute zu essen?? Mir fällt nichts ein! Brauch was schnelles komm ja erst um kurz nach 6 heim!![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern gabs bei mir auf die Schnelle Käsespätzle, mhh, das war lecker! Heute gibt's was Leichtes, mein Mann ist arbeiten und ich lasse Vernunft walten:
Grüne Bohnen und gedünstete Hähnchenbrust
(Hab aber auch schon nen riesigen Weckmann vernichtet

18.10.2012 18:19
Anmeldung Krankenhaus: kann schon sein das ich mich wegen den Wehen schon anmelden muss
Ich nachgeblickt jetzt dann schlau was man bei der Bel ab der 30 Woche machen kann
ich will keinen Kaiserschnitt
Wir waren kurz in der Stadt mausi hat ein Ausschlag vom neuen Waschmittel jetzt musste ich kurz in die APO man bin ich jetzt kaputt mein Mann kommt gegen 19 Uhr.
Ich nachgeblickt jetzt dann schlau was man bei der Bel ab der 30 Woche machen kann

Wir waren kurz in der Stadt mausi hat ein Ausschlag vom neuen Waschmittel jetzt musste ich kurz in die APO man bin ich jetzt kaputt mein Mann kommt gegen 19 Uhr.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt