Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
23.10.2012 22:43
Nee nee Maus, meine Werte muessen steigen und dürfen nicht weiter sinken, ansonsten besteht mein Blut quasi nur noch aus Wasser

Mit meinen Freund laeufts momentan auch wieder richtig gut. Ich hab das gefuehl, als haettet wir uns diesmal richtig ausgesprochen... Allerdings lass ich ihn noch spueren, das mich sein verhalten in den letzten Monaten verletzt hat.. So leicht kann ich's ihn auch nicht machen ...
Momentan kümmert er sich ganz gut um Jean-Luka... Er bringt ihn morgens in den frühhort u faehrt eine Stunde spaeter zur Arbeit. Er beeilt sich auch um ihn nachmittags abzuholen u tätigt dazu noch die Einkäufe den Haushalt macht er nebenbei ich hab mich ja seit dem letzten kh Aufenthalt nicht gut gefühlt u hatte noch extrene kreislaufbeschwerden. Den einen Tag hat ich sogar kräftige unterleibsschmerzen u bin zum gyn zwecks Wehenmesser. Dort waren frühwehen zu sehen u habe strikte Bettruhe bekommen. Nun konnt ich mich ein paar Tage gut erholen u die Schmerzen sind zum größtenteil weg.. Wenn's schlimmer wird, weiß ich was ich zu tun habe

Ich Drücke euch weiterhin die Daumen
23.10.2012 22:48
Ich bekomme den Quinny Buzz Papillon gebraucht für 250 EUR mit Maxi Cosi freu mich so
24.10.2012 00:06
Oh Gott, U-Babe.... Das tut mir leid!!!! Ich hoffe natürlich, dass die Werte steigen und nicht sinken !!!!

Und es freut mich wirklich, dass es bei deinem Freund nun anscheinend klick gemacht hat !!!

Linda:
24.10.2012 06:55
Ich kann nicht mehr schlafen
24.10.2012 06:56
Zitat von -Steffchen-:

Oh Gott, U-Babe.... Das tut mir leid!!!! Ich hoffe natürlich, dass die Werte steigen und nicht sinken !!!!

Und es freut mich wirklich, dass es bei deinem Freund nun anscheinend klick gemacht hat !!!

Linda:
ach ist doch nicht schlimm, ich weiß ja, wie das gemeint hast ja Männer brauchen eben bissl länger mit dem nachdenken
Corry86
1596 Beiträge
24.10.2012 07:42
Guten morgen Mädels!!! Ich bin soooooooo müde!!!! Babe: deine Werte bleiben schön da wo sie hingehören!!!!
24.10.2012 07:58
Genau

Ich bin irgendwie auch müde u dennoch hellwach ich hab jetz für mich entdeckt, dass ich erst so gegen 23.30uhr einschlafen muss, um mindestens 6h durchzuschlafen wenn ich gegen 21uhr schon wegschlafe, bin ich ab 1uhr hellwach
24.10.2012 08:13
Nina ab morgen sind wir Uhu's
Crazylady_123
434 Beiträge
24.10.2012 08:16
guten morgen mädel

bin heute sehr müde .
Crazylady_123
434 Beiträge
24.10.2012 08:19
mädels mir gehts auc nicht so gut,

mein mann zikt rum wegen der heizung weil ich kein mechaniker geolt habe sondern mein schwiegerpapa.

und meine schwester hat vor 2 monaten geheiratet und jetzt weil sie einen anderen namen hat stöst sie und als familie ab der hammer.

Macht mich alles heute sehr nachdenklich.

wie denk ihr darüber,des ist nicht ok oder?
Crazylady_123
434 Beiträge
24.10.2012 08:22
Zitat von Crazylady_123:

mädels mir gehts auc nicht so gut,

mein mann zikt rum wegen der heizung weil ich kein mechaniker geolt habe sondern mein schwiegerpapa.

und meine schwester hat vor 2 monaten geheiratet und jetzt weil sie einen anderen namen hat stöst sie und als familie ab der hammer.

Macht mich alles heute sehr nachdenklich.

wie denk ihr darüber,des ist nicht ok oder?

und ich bin auch noch patentante von der kleinen super
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.10.2012 08:48
guten morgen,

ich fühl mich als eiswürfel *brr* ist das kalt ohne heizung ich rufe den typ der sie eingebaut hat gleich um 9 uhr an

haben wir heute schon die ersten Uhus

Linda: toller kinderwagen glückwunsch

Steffchen: Emma ist ganz die mama willensstark und du wirst sehen ruck zu ist Januar und alles wieder vergessen was jetzt soviel kraft kostet.

Babe: schön das deine werte steigen und es Oliver gut geht

rest leider wieder vergessen doofe ss demenz
Sandy90
138 Beiträge
24.10.2012 09:09
Hallo Ihr Lieben,

hatte mich im August schonmal zu euch gesellt, aber wegen eines Krankenhaus Aufenthalts ist das leider wieder abgebrochen.

Ich hoffe ihr nehmt mich nochmal bei euch auf?

Ich hab am 23.02 termin und es wird wieder ein Junge =)
LG Sandy
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.10.2012 09:13
klar herzlich willkommen

mädels heute in 2 monaten ist weihnachten
Sandy90
138 Beiträge
24.10.2012 09:17
das ist ja prima =)

Ja bald ist Weihnachten...Bin völlig überfordert mit der Geschenkauswahl für meinen Großen... Er interessiert sich für nichts anderes als Fußball =)

Ist hier jemand der schon ein Kind hat?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt