Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
24.10.2012 12:16
alle die ww haben......glückwunsch

Linda da hst du aber ein tolles schnäppchen gemacht. supi

bei euch hören sich die weihnachtsgeschenke für die kleinen noch so süß an.....ich habe überhaupt kein spass mehr die geschenke für die jungs zu kaufen. die interessieren sich für dinge, die überhaupt nicht mein ding sind. dieses jahr wünschen sie sich gemeinsam eine playstation 3. ich selbst kann an so etwas überhaupt nix finden.
Hausi81
5149 Beiträge
24.10.2012 12:24
Zitat von nina777:

bei euch hören sich die weihnachtsgeschenke für die kleinen noch so süß an.....ich habe überhaupt kein spass mehr die geschenke für die jungs zu kaufen. die interessieren sich für dinge, die überhaupt nicht mein ding sind. dieses jahr wünschen sie sich gemeinsam eine playstation 3. ich selbst kann an so etwas überhaupt nix finden.

doch, die macht sich dann fürs abnehmen gut...ich "spiele" darüber Zumba und das haut richtig rein
nina777
4073 Beiträge
24.10.2012 12:29
Zitat von Hausi81:

Zitat von nina777:

doch, die macht sich dann fürs abnehmen gut...ich "spiele" darüber Zumba und das haut richtig rein

jedenfalls wirds ein teures weihnachten, weil spiele dafür müssen ja auch ran und der kleine benötigt ein neues handy. naja so ist das nun mal wenn die kids älter werden.
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.10.2012 12:54
ich war eben mausi per kinderwagen vom kindergarten holen und bin so kaputt danach daweil waren es nur 6 km hin zurück mit der ausdauer soll ich ein kind auf die welt bringen na dann bravo

nina ist total erkältet und verklebt bis sonst wohin seit sie im kindergarten ist dort ist sie nur krank das kanns ja auch nicht sein

24.10.2012 13:07
Zitat von StolzeMami06:

ich war eben mausi per kinderwagen vom kindergarten holen und bin so kaputt danach daweil waren es nur 6 km hin zurück mit der ausdauer soll ich ein kind auf die welt bringen na dann bravo

nina ist total erkältet und verklebt bis sonst wohin seit sie im kindergarten ist dort ist sie nur krank das kanns ja auch nicht sein

"nur" 6 km??? Okay hust

das ist die erste zeit im kiga oft so. weil da das imunsystem der kinder gestärkt wird und dadurch sind die kinder das erste jahr sehr oft krank war bei emely das erste jahr auch so
Crazylady_123
434 Beiträge
24.10.2012 13:10
Zitat von StolzeMami06:

so ist es bei meiner maus auch
Dawnbringer
1432 Beiträge
24.10.2012 13:15
@StolzeMama: Die Strecke, also 6Km, bin ich früher jeden Tag gelatscht, wenn wir zur Parzelle gegangen sind. Und zusätzlich noch einkaufen usw. - ich frage mich momentan, wie ich das geschafft habe. Bin jetzt auch kaputt, wenn wir nur ne halbe Stunde spazieren gehen. ^^

Als ich mein Praktikum im KiGa gemacht habe, ging es mir auch so. War ziemlich nervig, aber man kommt nunmal mit ganz vielen "neuen" Erregern in Berührung. Dafür ist sie danach geschützt.

*

Ich habe von meiner "Pseudo-Walkerei" gestern ordentlich Muskelkater, scheinbar auch in der rechten Seite. Tut zumindest ordentlich weh, wenn ich mich bewege. Dem Zwerg scheint es aber gut zu gehen, der hat gestern sehr kräftig getreten. Habe mich richtig erschreckt. Dafür hat mein Mann es dann aber auch endlich als "Tritt" wahrnehmen können und war sich sicher, dass es nicht nur der Herzschlag war. Freue mich schon auf Dienstag, da sehe ich ihn wieder und habe auch den Zuckertest. Bin ja gespannt.

Den Rest habe ich leider wieder vergessen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.10.2012 13:40
mein maus hat mich heute morgen ganz feste getretten und auch beim laufen jetzt.

ich gehe morgen trotzdem nochmal zum kinderarzt weil es einfach schon so gelb kommt und die garnicht richtig luft bekommt sicher ist sicher lieber nochmal abhöhren lassen nich das sie mal einen lungenentzündung bekommt.

Jetzt weiß ich zumindenst das ich am samstag lieber 2x magnesium und meine wehenhemmer einwerfe wir wollen ja auf die babymesse und auf der messe entbinden will ich eigentlich nicht
24.10.2012 15:24
Zuckertest super. keine diabetis
heute hat den ganzen vormittag beim arzt der bauch gewackelt,
der kleine mann mochte das genauso wenig wie ich
nina777
4073 Beiträge
24.10.2012 15:28
Zitat von Cabochard:

Zuckertest super. keine diabetis
heute hat den ganzen vormittag beim arzt der bauch gewackelt,
der kleine mann mochte das genauso wenig wie ich

endlich, endlich hast du es hinter dir
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.10.2012 15:35
ich muss am dienstag hin
nina777
4073 Beiträge
24.10.2012 15:39
Zitat von StolzeMami06:

ich muss am dienstag hin

alles wird gut
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.10.2012 15:44
wie schmeckt das zeug überhaupt?
Mauziii
2499 Beiträge
24.10.2012 15:46
@Cabo: Sehr cool! Das freut mich sehr für dich, ich bin nächste Woche dran
24.10.2012 15:56
Oh man maedels, da ist man einen halben Tag nicht online, da kommt man kaum noch mit dem lesen hinterher

Ich bin grad erst zu Hause angekommen. War bei meiner Mutter im kh da sie eine op hatte. Sie ist schon so fit, das sie morgen wieder nach Hause kann nun muss ich morgens immer zu ihr um ihr die Haare zu machen Tat ich vorhin im kh auch u ihre zimmergenossinnen fanden das Ergebnis so toll, das sie auch wollten, das ich ihre Haare zurecht mache die eine hatte leider Darmkrebs im Endstadium u ihre Haare werden immer dünner, was sie traurig stimmt ich hab ihr ganz viel Volumen reingezaubert u ihre Augen strahlten das war so schoen, ich hat richtig Tränen in den Augen u fands einfach toll, wie jmd für solch einer Kleinigkeit dankbar ist u sich einfach nur freut ... Da sollte man über sein eigenes leben u Ansprüche nachdenken. Mich hat das Erlebnis auf jeden fall nachdenklich gestimmt ...

Da ich in dem kh war, wo Oliver das Licht der Welt erblicken wird, war ich im Kreißsaal und habe einen Termin zur Besichtigung des Kreißsaals für mitte Januar für meinen Freund u mich vereinbart einen Kurs werden wir nicht machen, da ich ja weiß, was auf mich zukommt das kann ich ihm ja alles zeigen ich werde meine Mutter auch mit in den Kreißsaal nehmen, da mein hasi glaub, bissl schwächeln wird ich hab sie auch gefragt, ob das stimmt, dass die austreibungsphase schneller als wie beim 1. Kind ist u sie meinte, bei 85% sei das so.. Ich hoffe, das ich dazugehöre

Naja, nun bin ich ko für heut, meine Beine Schmerzen, deswegen nimm ich grad ein Bad... Die Busfahrt war die Hölle. Erst hatte der Bus 20min Verspätung,somit stand ich 30min rum... Denkt ihr, da hat einer von den Leuten Platz auf der Bank gemacht??? als der Bus kam, war dieser überfüllt mit Schulkinder .. Ich musste wieder 30 min stehen.. Dieses hin u her im Bus Oliver hat schon mächtig gestrampelt.. Zu guter Letzt musst ich noch bissl einkaufen u Jean von der Schule abholen.. Zum Glück hab ich letzte Nacht gut geschlafen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt