♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
25.10.2012 11:45
Muss mich mal bei euch ausheulen..
Mein Mann rief gerade an,das er heute doch nicht nach Hause kommt
Er kommt morgen erst..
Bin voll traurig und hatte mich so auf heute gefreut,da es mir auch körperlich ja nicht so gut geht und ich ja Schmerzen habe und ich bin ja auch mit meinem Sohn alleine hier..
Sitze gerade hier und weine..
Bin sooo traurig..
Mein Mann rief gerade an,das er heute doch nicht nach Hause kommt
Er kommt morgen erst..
Bin voll traurig und hatte mich so auf heute gefreut,da es mir auch körperlich ja nicht so gut geht und ich ja Schmerzen habe und ich bin ja auch mit meinem Sohn alleine hier..
Sitze gerade hier und weine..
Bin sooo traurig..
25.10.2012 11:49
engel
tut mir sehr leid das dein mann jetzt doch nicht kommen kann
tut mir sehr leid das dein mann jetzt doch nicht kommen kann
25.10.2012 11:49
Zitat von Engel26112010:
Muss mich mal bei euch ausheulen..![]()
Mein Mann rief gerade an,das er heute doch nicht nach Hause kommt![]()
![]()
Er kommt morgen erst..
Sitze gerade hier und weine..Bin sooo traurig..
oh nein,komm her,lass dich mal drücken
was hast du denn für schmerzen? und wie alt ist dein sohn? vielleicht versteht er schon,das es dir schlecht geht und macht dir nicht allzu viel arbeit damit du dich bissl ausruhen kannst??
hast du nicht eine gute freundin,die heut zeit hätte??? damit du dich nich so allein fühlst
25.10.2012 11:53
Mein Sohn ist 23 Monate alt.. Er versteht das noch nicht,er macht mir eigentlich noch mehr Stress..
Ich habe ganz schlimme Ischias Schmerzen und immer mal Rücken und Unterleib ziehen..
Ich habe ganz schlimme Ischias Schmerzen und immer mal Rücken und Unterleib ziehen..
25.10.2012 11:54
Achso,ne habe eigentlich keinen hier,den ich fragen könnte,weil alle entweder arbeiten sind oder ich denen meinen Sohn nicht anvertraue..
25.10.2012 11:56
Zitat von Engel26112010:achso,das wusst ich nicht...
Mein Sohn ist 23 Monate alt.. Er versteht das noch nicht,er macht mir eigentlich noch mehr Stress..![]()
Ich habe ganz schlimme Ischias Schmerzen und immer mal Rücken und Unterleib ziehen..![]()
und wenn du die großeltern fragst,ob sie ihn für ein paar stunden nehmen könnten?
er macht doch noch mittagsschlaf oder? ist ja bald die zeit ran u du kannst bissl entspannen...
die zeit wird schnell vergehen u eh du dich versiehst,ist morgen u kannst all das mit deinem hasi machen,was eigentlich für heut geplant wird..
25.10.2012 11:58
Zitat von Engel26112010:ohhhhh nein!! Ich drück dich gaaaaaanz fest!!!
![]()
Er kommt morgen erst..
25.10.2012 12:00
Ich mache auch 3 Kreuze wenn er gleich schläft,aber was mache ich dann mit ihm wenn er wach wird? Habe das ja alles heute ein bisschen anders geplant.. Wollte ja kochen und backen und so,das brauche ich ja jetzt nicht mehr..
Die Großeltern brauch ich nicht fragen,die gehen alle arbeiten und wollen danach bestimmt nicht noch nen Wirbelwind um sich haben
Irgendwie wird die Zeit bis morgen schon umgehen,aber ich bin halt so traurig,weil wir jetzt dann nur noch Samstag und Sonntag haben und am Montag sehen wir uns ja dann wieder nicht,weil er morgens ja dann wieder fährt..
Die Großeltern brauch ich nicht fragen,die gehen alle arbeiten und wollen danach bestimmt nicht noch nen Wirbelwind um sich haben
Irgendwie wird die Zeit bis morgen schon umgehen,aber ich bin halt so traurig,weil wir jetzt dann nur noch Samstag und Sonntag haben und am Montag sehen wir uns ja dann wieder nicht,weil er morgens ja dann wieder fährt..
25.10.2012 12:01
Zitat von Corry86:
Zitat von Engel26112010:ohhhhh nein!! Ich drück dich gaaaaaanz fest!!!
![]()
Er kommt morgen erst..
Dankeee
25.10.2012 12:15
Zitat von Urmel1985:
Guten Morgen, hatte grade einen Autounfall. Mir ist nix passiert, alles ok, ist nur ein Blechschaden.
Da es nur ein geliehenes Auto ist, weiß ich nun nicht wie das mit dem Schaden ist. Meine private Haftpflicht zahlt den Schaden jedenfalls nicht. Weiß jemand von euch wie das ist?
hallo urmel,
warst du schuld?
wenn ja und du hast das auto von freunden oder familie geliehen hast bezahlt deren autohaftpflichtversicherung den schaden, es kann aber sein, das die wissen wollen warum du das auto gefahren hast kommt auf die versicherung an....
im normalfall gehen die % dann hoch außer wenn der schaden nicht so hoch ist, das du ihn selbst tragen kannst....sprich du könntest es aus eigener tasche bezahlen wenn es dir möglich ist.
wenn nicht dann muss eh die gegnerische versicherung bezahlen und ist dann nur etwas papierkram der gemacht werden muss vom besitzer.
25.10.2012 12:18
Zitat von marsonna:
Zitat von Urmel1985:
Guten Morgen, hatte grade einen Autounfall. Mir ist nix passiert, alles ok, ist nur ein Blechschaden.
Da es nur ein geliehenes Auto ist, weiß ich nun nicht wie das mit dem Schaden ist. Meine private Haftpflicht zahlt den Schaden jedenfalls nicht. Weiß jemand von euch wie das ist?
hallo urmel,
warst du schuld?
wenn ja und du hast das auto von freunden oder familie geliehen hast bezahlt deren autohaftpflichtversicherung den schaden, es kann aber sein, das die wissen wollen warum du das auto gefahren hast kommt auf die versicherung an....
im normalfall gehen die % dann hoch außer wenn der schaden nicht so hoch ist, das du ihn selbst tragen kannst....sprich du könntest es aus eigener tasche bezahlen wenn es dir möglich ist.
wenn nicht dann muss eh die gegnerische versicherung bezahlen und ist dann nur etwas papierkram der gemacht werden muss vom besitzer.
deine private haftpflicht würde nur eingreifen wenn der schaden ohne auto passiert wäre.
z.b wenn du mit nen einkaufswagen ausversehen gegen ein fremdes auto gekommen wärst oder so etwas in die richtung
25.10.2012 12:20
hallöle ihr feb mamis....
ich wollte mal nachfragen wie es so der kleinen emma geht?
bei uns januars kam das auch ganz schnell an, das das erste feb mädchen da ist.....
liebe grüße
bei uns januars kam das auch ganz schnell an, das das erste feb mädchen da ist.....
liebe grüße
25.10.2012 12:20
Zitat von marsonna:
Zitat von Urmel1985:
hallo urmel,
warst du schuld?
danke marsonne.
ja ich bin schuld, obwohl ich finde, der andere hätte auch ne teilschuld, aber da steht aussage gegen aussage. das ist nur ein kleiner schaden. das blinkerglas ist kaputt und ein loch in der stoßstange. der bekannte ist so versichert, dass er alle über 25 fahren lassen kann, habe ihn gefragt. je nachdem was das kosten wird, werden wir dass dann wohl selber zahlen. mal abwarten was seine versicherung sagt.
25.10.2012 12:26
Morgen Mädels ,
108 neue Beiträge
Da kommt man ja gar nicht hinterher
UHU´s : Herzlichen Glückwunsch
Schwangerschaftstest: Wir haben es erst total verpeilt, wir hatten geheiratet und niemand hat noch drauf geachtet ob ich meine Tage bekomme, dann waren wir auf Wohnungssuche und wieder vergessen drauf zu achten und dann wurde mir frühs immer schlecht und das dann 3 Wochen auf Dauer, dann haben wir einen Test geholt und der war dann auch positiv, mein Mann hat das nich nicht so ganz realisiert gehabt und dann sind wir zum Frauenarzt die machte einen Ultraschall und sagte nur: na holla da ist ja schon ein ganzes Baby drin
Da waren wir dann schon in der 14ten Woche und haben es vorher nicht bemerkt
Jac87: Glückwunsch und Willkommen
Me: Die Nacht war echt schlimm mein Mann hat die ganze Nacht so laut geschnarcht das selbst unsere kleine angefangen hat mitten in der Nacht zu boxen und zu treten was das Zeug hält
Heute ist auch pures Chaos bin schon den ganzen Tag am hin und herrennen, Wäsche waschen, wischen, saugen, Kartons paken, gleich Mittag machen und gleich kommen die Schwester meines Mannes, ihr Mann und ihre 3 Kinder aus Amerika hier an, und das für immer, das wird ein Chaos hier in der Wohnung
108 neue Beiträge
Da kommt man ja gar nicht hinterher
UHU´s : Herzlichen Glückwunsch
Schwangerschaftstest: Wir haben es erst total verpeilt, wir hatten geheiratet und niemand hat noch drauf geachtet ob ich meine Tage bekomme, dann waren wir auf Wohnungssuche und wieder vergessen drauf zu achten und dann wurde mir frühs immer schlecht und das dann 3 Wochen auf Dauer, dann haben wir einen Test geholt und der war dann auch positiv, mein Mann hat das nich nicht so ganz realisiert gehabt und dann sind wir zum Frauenarzt die machte einen Ultraschall und sagte nur: na holla da ist ja schon ein ganzes Baby drin
Da waren wir dann schon in der 14ten Woche und haben es vorher nicht bemerkt
Jac87: Glückwunsch und Willkommen
Me: Die Nacht war echt schlimm mein Mann hat die ganze Nacht so laut geschnarcht das selbst unsere kleine angefangen hat mitten in der Nacht zu boxen und zu treten was das Zeug hält
Heute ist auch pures Chaos bin schon den ganzen Tag am hin und herrennen, Wäsche waschen, wischen, saugen, Kartons paken, gleich Mittag machen und gleich kommen die Schwester meines Mannes, ihr Mann und ihre 3 Kinder aus Amerika hier an, und das für immer, das wird ein Chaos hier in der Wohnung
25.10.2012 12:34
Zitat von marsonna:
hallöle ihr feb mamis....![]()
liebe grüße
Ihr geht es gut,aber sie ist ja eigentlich das 2. Februar Mädchen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt