Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
26.10.2012 13:34
Du brauchst dich nicht schlecht fühlen und ein Geschwisterwagen ist doch gar nicht mal so eine schlechte Idee !

Ich finde, deine Maus ist ganz normal. Klar ist das nervig und man fühlt sich dann hilflos, aber irgendwann wird sie es nicht mehr tun, da bin ich mir ganz, ganz sicher !!

Du schaffst das schon !!
Melek1013
13439 Beiträge
26.10.2012 13:35
Oh man Babe das hört sich gar nicht schön an..
Kannst du deinen Sohn nicht mit ins KH nehmen? Er ist ja schon älter,das er nicht die ganze Zeit rum zickt,also so nen kleines Kind...
Ich glaub ich wäre schon längt weg,ich könnte nicht warten..
Oder ruf doch mal ne Hebamme an,ob sie mal einen Rat weiß oder dich sogar begleitet..
Melek1013
13439 Beiträge
26.10.2012 13:39
Mein Sohn will auch manchmal nicht laufen,aber ich lass ihn dann und wenn er sich auf den Boden schmeißt,lass ich ihn auch liegen bis er alles aufsteht und weiter läuft,kann auch passieren das ich dann mal Laut werde,wenn er da so 5 Min liegt.. Da muss er und ich genauso durch,aber was soll ich den machen wenn das 2. da ist,kann ja dann nicht beide tragen.. Also lieber jetzt noch handeln,bevor es dann zu spät ist..
Versuch sie doch mal bei laufen abzulenken,irgendwie guck mal da ist ein Bagger,Polizei......
Oder rede mit ihr: Was sollen wir gleich machen?
Oder
Weißt du was wir gleich machen? Jetzt gehen wir zum Arzt,danach wieder zum Auto dann fahren wir nach Hause...
So was halt,klappt bei unserem auch ganz gut..
Oder ich rede mit ihm über Oma und Opa und so,so das er auch was dazu sagen kann
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.10.2012 13:47
Arme Mami...das ist echt fies mit der tROTZPHASE: bEI cELINA HATS IN DER wOCHE ZU IHREM 2 gEBURTSTAG ANGEFANGEN: dA WAR ICH DANN EINIGE tAGE ERSTMAL ECHT DOWN UND GENERVT ABER ICH BIN DA SEHR KONSEQUENT UND BOCKEN HILFT BEI MIR NIX UND Papa auch nicht.
In der ersten Woche wars täglich und ich war echt genervt bis zum Ende, aber mittlerweile ists selten. Wenns doch mal so ist setzt ich mich durch, egal wie.
Sind wir z.B. einkaufen und sie läuft nicht mit sag ich:Ich bin dann mal an der Kasse und laufe weiter...und dann kommt sie wie ein Wiesel hinterher.
Bockt sie weil sie was haben möchte gibts das erst recht nicht.

Bockt sie beim Laufen, klemm ich sie mir unter den Arm.

Sind wir essen oder wo eingeladen und sie bockt, dann gehe ich kurz mit ihr raus, dass sie sich beruhigen kann und dann ists schnell vorbei.

Also bei uns klappts so super.

Mami, da hilft nur eins: AUGEN ZU UND DURCH und Kosequent sein und bleiben. Die KiÄ meinte auch, was man einmal einreißen lässt bekommt man nie wieder aus den Kleinen raus. Viel Erfolg!
Quenty
938 Beiträge
26.10.2012 14:06
Willkommen im Club der bockenden Kleinkinder! Marlene läuft zwar, wenn auch meist nur seeeehr langsam, ansonsten kann sie momentan aber auch ein echtes Ekel sein, z.B. wenn Mama nicht nach ihren Anweisungen spielen mag. Sie diktiert und schaut zu. Und fängt bitterlich an zu weinen, wenn ich nicht über den ganzen Spielzeugberg klettere um ihr ein Playmobil-Püppchen zu reichen, obwohl sie nur den Arm ausstrecken muss...
Müssen wir wohl durch und Konsequenz ist das A und O. Auch wenn mir das oft grundlose Geheule doch manchmal arg auf die Nerven geht...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.10.2012 15:17
Mädels es ist vollbacht Freu mich wie ein Schneekönig...nun muss ich nurnoch die farbe ganz trocken machen um evtl. Abweichungen zu überpinseln und noch kleiner e Fehler ausbessern, aber das ist nun nicht mehr so wild.....Bin echt stolz auf mich Malerbommel
nina777
4073 Beiträge
26.10.2012 15:21
Zitat von Bommelchen2010:

Mädels es ist vollbacht Freu mich wie ein Schneekönig...nun muss ich nurnoch die farbe ganz trocken machen um evtl. Abweichungen zu überpinseln und noch kleiner e Fehler ausbessern, aber das ist nun nicht mehr so wild.....Bin echt stolz auf mich Malerbommel

haste so fein gemacht du fleißiges bomelchen . wann sehe ich denn dann die bilder?
Shirin
1570 Beiträge
26.10.2012 15:25
Na Bommelchen, darauf warte ich nun auch

Bilder...........Bilder............Bilder......... ...Bilder................Bilder!!!!!!!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.10.2012 15:32
Ok ich mach schnell mal eins und später nochmal wenn die Schränke stehen wo sie hinsollen, momentchen
Urmel1985
868 Beiträge
26.10.2012 16:28
Zitat von Quenty:

Willkommen im Club der bockenden Kleinkinder! Marlene läuft zwar, wenn auch meist nur seeeehr langsam, ansonsten kann sie momentan aber auch ein echtes Ekel sein, z.B. wenn Mama nicht nach ihren Anweisungen spielen mag. Sie diktiert und schaut zu. Und fängt bitterlich an zu weinen, wenn ich nicht über den ganzen Spielzeugberg klettere um ihr ein Playmobil-Püppchen zu reichen, obwohl sie nur den Arm ausstrecken muss...
Müssen wir wohl durch und Konsequenz ist das A und O. Auch wenn mir das oft grundlose Geheule doch manchmal arg auf die Nerven geht...

*unterschreib*

Nur das meine Tochter schon fast 3,5 ist
26.10.2012 16:36
hallo Mädedls,

leider konnte ich mir jetzt nicht alle Beiträge durchlesen

Hab auch leider gar nicht viel Zeit
Ich hoffe aber das es allen gut geht

Gestern habe ich gut überstanden, hier ist jetzt allerdings extrem stress wir sind ja momentan neun leute und das solange bis wir in unsere neue ewohnung können. wäre alles gar nciht so schlimm aber der mann mein schwägerin und ihre drei Kinder können kein deutsch und so läuft hier ständig ein 24 stunden sprachkurs da wir alles auf englisch regeln müssen

@Linda: Ja sie sind jetzt für immer hergezogen und werden solange hier bei uns wohnen bis sie eine wohnung haben
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.10.2012 17:14
nina legt sich auch 20-30 min in den dreck mit dem ich geh dann weiter habe ich heute auch schon gemacht aber das ist ihr egal sie geht dann einfach irgendwo anderes hin und reißt sachen auf usw

mein mann meint wir kaufen keinen zwillingswagen da zickt sie erst recht aber wie soll es ohne gehen mit lea im tragetuch oder im kinderwagen

filu1978
127 Beiträge
26.10.2012 17:26
Hi mädels,
hoffe es geht euch allen gut..ich hab seit gestern schon kopfweh und hoffe das er morgen weg ist, denn da hab ich einiges vor.
Wir haben endlich mal einen besichtigungstermin für eine wohnung bekommen...hoffe sie ist schön und wir können dort einziehen..dann hat meine tochter ihren geschwisterkurs...da bin ich echt mal gespannt waas sie dort alles machen...aber drückt mir die daumen für die wohnung...biiiiiitttttteee
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.10.2012 17:31
filu:ich habe nur daumen zu drücken meine pfoten sind momentan unterwegs
filu1978
127 Beiträge
26.10.2012 17:42
Zitat von StolzeMami06:

filu:ich habe nur daumen zu drücken meine pfoten sind momentan unterwegs

Danke...ich nehm alles was ich bekommen kann...es ist echt nicht einfach eine Wohnung zu finden...ich hoffe echt das es klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt