Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.06.2012 07:43
Ja kann ich mir vorstellen ich bin auch den ganzen tag am werkeln und bespaßen ich fall zurzeit um 21 uhr spätends totmüde ins bett

Ich hoff die übelkeit und die schlappheit vergeht bald wieder
Julikind
4733 Beiträge
13.06.2012 07:48
Guten Morgen (Bald)mamis... hoffe euch gehts allen gut oder den Umständen entsprechend...

Ich merk immer noch nichts von Schwangerschaft, außer das mein Appetit sich ziemlich reduziert hat - ist aber vielleicht auch eine Kopfsache, weil ich in beiden Schwangerschaften sehr viel zugenommen habe - 1. 37 kg und 2. 45 kg... und mir geschworen habe, das mir das nie wieder passiert...

Wünsch euch allen einen schönen Tag - bei uns in Sachsen ist die Sonne leider nicht zu sehen!
13.06.2012 08:29
Morgens...
.
juli mir geht es wie dir....
.
Stolzemami viel glück heute und habe viel spaß beim FA
nina777
4073 Beiträge
13.06.2012 08:39
Zitat von snoopy78:

keine ahnung warum es so ist...hatte ich sonst auch nie..ist meine 3.ss..
vielleicht liest man einfach zuviel im netz

bei mir ist es auch die 3.ss . es ist echt merkwürdig wie sehr ich versuche meinen bauch jetzt schon zu behüten. mein mann meint auch so extrem war ich bei den beiden jungs nicht. und ich bin erst in der 7.woche.
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.06.2012 08:40
Mädels wie findet ihr es wenn jeder dann an den kugelbauch fassen will

Also ich mag das garnicht ein paar aus meiner familie und enge freunde ok aber der rest finger weg
13.06.2012 08:43
Zitat von StolzeMami06:

Mädels wie findet ihr es wenn jeder dann an den kugelbauch fassen will

Also ich mag das garnicht ein paar aus meiner familie und enge freunde ok aber der rest finger weg

never ever
ich war bei meiner sis die einzige die da ran durfte...
und bei mir wären es vllt meine schwester, mutter, schiwiemu (aber nur ganz vllt) und ganz viel ich und mein mann
aber ich würde es auch nicht woll, vor allem nicht ohne mich vorher zu fragen
snoopy78
189 Beiträge
13.06.2012 08:44
Zitat von nina777:

Zitat von snoopy78:

bei mir ist es auch die 3.ss . es ist echt merkwürdig wie sehr ich versuche meinen bauch jetzt schon zu behüten. mein mann meint auch so extrem war ich bei den beiden jungs nicht. und ich bin erst in der 7.woche.

wahnsinn oder...man meint man kennt das schon alles...aber von wegen...immer wiedewr aufs neue und ich mach mich echt bekloppt...
13.06.2012 08:45
Zitat von snoopy78:

Zitat von nina777:

Zitat von snoopy78:

wahnsinn oder...man meint man kennt das schon alles...aber von wegen...immer wiedewr aufs neue und ich mach mich echt bekloppt...

aber es ist doch schön dass selbst bei der 3ss nichtsz ugewohnheit und langweilig wird
snoopy78
189 Beiträge
13.06.2012 08:45
Zitat von nina777:

Zitat von snoopy78:

wie alt sind deine jungs?
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.06.2012 08:46
Ich habe noch ein bauch band und 1 mütze für baby dann da steht drauf:

Nur schauen nicht anfassen!
13.06.2012 08:47
Zitat von StolzeMami06:

Ich habe noch ein bauch band und 1 mütze für baby dann da steht drauf:

Nur schauen nicht anfassen!

Super... ich will mir auch bauchbänder holen.
nina777
4073 Beiträge
13.06.2012 08:49
alle die heute fa-termin haben wünsche ich viel spass .

nase: super das alles in ordnung ist. hast du gut gemacht, das du ins kh gefahren bist, so konntest du beruhigt werden und hast dein baby auch endlich gesehen. toll!!

caterine: ich freue mich für dich und wünsche dir noch einmal eine tolle kugelzeit ohne komplikationen mit deiner diabetis.

zum thema kugelbauch und anfassen, kann ich nur sagen, das ich immer ziemlich stolz darauf war. aber anfassen durfte den nicht jeder und schon gar nicht ohne zu fragen.....dann gabs ärger .
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.06.2012 08:49
Ich habe viele im ebay,h&m und Amazon gekauft
nina777
4073 Beiträge
13.06.2012 08:53
Zitat von snoopy78:

Zitat von nina777:

Zitat von snoopy78:

wie alt sind deine jungs?

meine jungs sind 13 und 11....also schon schön groß. die beiden sind mir echt ne große hilfe. habe ja gestern schon geschrieben, das sie sich sofort als das thema arbeit nach der elternzeit aufkam bereit erklärt haben das kleine auch mal morgens mit in die kita zu nehmen oder abzuholen. dieses kind war von uns allen 4 ein wunschbaby, wir haben uns damit lange beschäftigt, bevor wir es noch einmal gewagt haben. bei unseren jobs muss das auch reiflich überlegt sein. wie alt sind denn deine beiden?
13.06.2012 08:54
Zitat von StolzeMami06:

Ich habe viele im ebay,h&m und Amazon gekauft

sind das einheitsgrößen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt