♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.10.2012 12:30
Zitat von Urmel1985:
Guten Morgen,
komme auch grad vom FA. Ergebnis vom Blutzuckertest bekomme ich allerdings erst am Montag. Mein Kleiner wiegt jetzt 1069 Gramm. Ich selber 94 kg![]()
Habe auch 2 neue US-Bilder, lade ich aber nacher erst hoch.
Habe auch heute WW und bin auch endlich ein UHU![]()
Hoffe dass mit deinem kleinen sonst auch alles gut ist. Der bringt ja einiges auf die Wagge, die kleinen werden jetzt ja richtig groß
Bin gespannt auf die US Bilder
. Und Herzlichen Glückwunsch zum WW und UHU
30.10.2012 12:41
Juhu, komme grad von FA ja ist alles in Ordnung, nur Bilder bekommen wir irgendwie nicht hin, durch meine Vorderwandplazenta und das Kuschelbedürfnis meiner kleinen damit.
Kleinen Zuckertest habe ich am 13.11 um halb 10, geht nicht früher da ich auf meinen Arzt warten muss und die Schwestern mir kein Blut abnehmen da ich mal in Ohnmacht gefallen bin.
Am 13. beginnt auch mein GVK.
Und beim nächsten FA Termin 27.11. wird auch ctg geschrieben das 1. mal, mensch wie die Zeit vergeht.
Kleinen Zuckertest habe ich am 13.11 um halb 10, geht nicht früher da ich auf meinen Arzt warten muss und die Schwestern mir kein Blut abnehmen da ich mal in Ohnmacht gefallen bin.
Und beim nächsten FA Termin 27.11. wird auch ctg geschrieben das 1. mal, mensch wie die Zeit vergeht.
30.10.2012 12:43
Ruck zuck warten wir nur noch bis alle mäusschen purzeln
30.10.2012 12:44
Zitat von Melanie82:
Juhu, komme grad von FA ja ist alles in Ordnung, nur Bilder bekommen wir irgendwie nicht hin, durch meine Vorderwandplazenta und das Kuschelbedürfnis meiner kleinen damit.
Kleinen Zuckertest habe ich am 13.11 um halb 10, geht nicht früher da ich auf meinen Arzt warten muss und die Schwestern mir kein Blut abnehmen da ich mal in Ohnmacht gefallen bin.![]()
Schade dass ihr keine Bilder hin bekommt, aber dass wichtigste ist ja eh dass es der kleinen gut geht und alles inordnung ist.
Sag mal ab welcher Woche wird denn Ctg geschrieben?
30.10.2012 12:47
Zitat von StolzeMami06:
Ruck zuck warten wir nur noch bis alle mäusschen purzeln![]()
Ohh ja und langsam wirds ernst, mein Mann schaut schon immer auf unser unfertiges Zimmer, aber er hat ja auch nur 2 Tage in der Woche dafür, und die 2 großen wollen auch noch was unternehmen, oder der klenne hat ein Fußballspiel am WE. Oder es ist mal wieder ein Geburtstag......irgendwas ist ja immer, obwohl ich finde das wir schon weit sind.
30.10.2012 12:54
das kenne ich kinderwagen haben wir heute bestellt der wartet dann auf unsere kleine im babygeschäft Wickelstrahler,bettchen aufbauen usw machen wir erst in seinem urlaub im dezember steht ja sonst nur rum und staubt ein.
aber ich habe immer noch das gefühl wir haben was wichtiges vergessen
30.10.2012 12:58
Zitat von Sternschnuppe88:
Ich glaub, dass macht jeder FA ein wenig anders. "Wir" fangen bei meinem nächsten Termin in 4 Wochen an...
30.10.2012 13:02
wir haben auch schon zimlich alles da aber alles aufgebaut noch nicht ,muss heute noch einkaufen großeinkauf ,mal schauen ob ich da noch was finde
30.10.2012 13:04
Huhu,
hatte heute morgen auch Probleme beim anmelden,habe dann mein Passwort geändert und jetzt geht es wieder
**
CTG habe ich schon seit der 19. Woche
nur ohne Herztöne,das bekomme ich dann nächste Woche
**
Allen Ww und Mw Herzlichen Glückwunsch
**
Alle die bei FA waren,schön das alles ok ist
hatte heute morgen auch Probleme beim anmelden,habe dann mein Passwort geändert und jetzt geht es wieder
**
CTG habe ich schon seit der 19. Woche
nur ohne Herztöne,das bekomme ich dann nächste Woche
**
Allen Ww und Mw Herzlichen Glückwunsch
**
Alle die bei FA waren,schön das alles ok ist
30.10.2012 13:46
Zitat von Quenty:
Zitat von Sternschnuppe88:
Ich glaub, dass macht jeder FA ein wenig anders. "Wir" fangen bei meinem nächsten Termin in 4 Wochen an...
Dachte dass ab einer bestimmten SSW grundsätzlich Ctg gemacht wird.
30.10.2012 14:02
bei mir ab der 28ssw und ich freue mich echt drauf. am montag ist es soweit
30.10.2012 14:07
Huhu,
wollte nur berichten,das meine Hebamme gerade da war,weil ich ja so Ischias Schmerzen habe,sie hat mir ein paar Übungen gezeigt und ich hoffe das es bald besser wird..
wollte nur berichten,das meine Hebamme gerade da war,weil ich ja so Ischias Schmerzen habe,sie hat mir ein paar Übungen gezeigt und ich hoffe das es bald besser wird..
30.10.2012 14:09
Zitat von Engel26112010:
Huhu,
wollte nur berichten,das meine Hebamme gerade da war,weil ich ja so Ischias Schmerzen habe,sie hat mir ein paar Übungen gezeigt und ich hoffe das es bald besser wird..![]()
so etwas wie den yoga-katzenbuckel? das hilft bei mir nämlich ganz gut. jetzt tuts aber wieder über der re. pobacke weh
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt