Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
01.11.2012 09:32
Zitat von Melanie82:

Zitat von Engel26112010:

Guten Morgen,
ich habe die Sendung gestern auch geguckt und dann auch von meiner Geburt geträumt..
Ich hatte ja bei meinem 1. Sohn einen KS und wünsche mir bei dieser Ss sehr eine normale Geburt und in meinem Traum hatte ich sie..
Es war wirklich wunderschön,bin dann wach geworden als der kleine neben mir lag und dachte echt er wäre jetzt neben mir,machte die Augen auf und sah meinen Sohn neben mir liegen..
**
Babe,hoffentlich ist alles ok..
**
Namen vergessen,hoffe deine Bauchschmerzen gehen gleich weg..


Schaue gerade im netz die Wiederholung, mann oh mann da bekommt man ja angst, als jetzt eben der Junge vom Stuhl gefallen ist, ich weiß ja gar nicht wie mein Freund das aushällt ist schließlich seine 1. Geburt. Bin Zwar guter dinge aber naja ich schaus mir mit einfach nochmal an mal sehen was er dann dazu meint.


ging mir genauso.....meinem erging es bei meinem ersten sohn so und beim zweiten blieb er draußen. ich weiß nicht ob er das schafft, in dem punkt ist er echt ein weichei. aber er würde so gerne. ich meine er ist ja jetzt auch über 10 jahre älter, vieleicht schafft er das ja jetzt.
01.11.2012 10:38
mädels meine bauchweh sind weg
Melek1013
13439 Beiträge
01.11.2012 10:43
Zitat von Bumbum09:

mädels meine bauchweh sind weg

Das sind ja super Nachrichten
**
Hat jemand was von Babe gehört?
01.11.2012 10:48
Zitat von Engel26112010:

Zitat von Bumbum09:

mädels meine bauchweh sind weg

Das sind ja super Nachrichten
**
Hat jemand was von Babe gehört?

ne frag mich auch schon was jetzt ist
01.11.2012 11:27
Hier bin ich und ist soweit alles in Ordnung. Oliver drückt gegen einen Nerv unter meiner linken Rippe.. Deshalb schmerzt es und es kribbelt (als wenn das Bein eingeschlafen ist) ... Das kann die ganze ss so gehen Muttermund ist felsendicht,pH Wert Super u CTG zeigt auch keine Wehen an. Ursprünglich wollt ich nur zur blutabnahme ... Nun saß ich doch 2h dort ..
Mir geht's gut und bin nun beruhigt..
01.11.2012 11:29
Zitat von ungarischesbabe:

Hier bin ich und ist soweit alles in Ordnung. Oliver drückt gegen einen Nerv unter meiner linken Rippe.. Deshalb schmerzt es und es kribbelt (als wenn das Bein eingeschlafen ist) ... Das kann die ganze ss so gehen Muttermund ist felsendicht,pH Wert Super u CTG zeigt auch keine Wehen an. Ursprünglich wollt ich nur zur blutabnahme ... Nun saß ich doch 2h dort ..
Mir geht's gut und bin nun beruhigt..

dann ist ja gut
MsMuffin
4344 Beiträge
01.11.2012 11:41
Huhu. Bin schon zurück aus der Uni, da eine Vorlesung ausgefallen ist .

Babe: Schön, dass alles gut ist .

Dawn: Schön, dass du Bescheid gesagt hast, hätten uns sonst bestimmt Sorgen gemacht .

Baby-Sendung: Habe ich auch geschaut. Auch wenn ich die RTL2-Aufmachung (Musik, Schnitt, etc.) nicht so toll fand, haben mich die Geburten echt gerührt und ich würde die Sendung wohl auch öfter schauen. Diese Nancy fand ich aber ziemlich unsympathisch, genauso wie den Narkosearzt.

Limango: Heute gibt es dort eine Aktion von Sterntaler. Habe dort einen Schlafsack (70cm) und ein Zipfeltuch gekauft. Vielleicht findet ja einer von euch dort auch was. Für Neukunden gibt es ja zusätzlich noch eine 10 Euro Gutschrift und für Bestandskunden eine Versanskostenbefreiung. Also es lohnt sich .

Heute kommt endlich der Spielbogen an. Hatte ihn schon im September bestellt, er war aber lange nicht lieferbar. Zudem meinte der DHL-Auslieferer noch 3 Tage mit dem Teil rumfahren zu müssen ohne auch nur einen Zustellversuch zu wagen . Naja, heute, so wurde mir versprochen, soll er dann mal ankommen.
Hausi81
5149 Beiträge
01.11.2012 11:43
Zitat von MsMuffin:

Huhu. Bin schon zurück aus der Uni, da eine Vorlesung ausgefallen ist .

Babe: Schön, dass alles gut ist .

Dawn: Schön, dass du Bescheid gesagt hast, hätten uns sonst bestimmt Sorgen gemacht .

Baby-Sendung: Habe ich auch geschaut. Auch wenn ich die RTL2-Aufmachung (Musik, Schnitt, etc.) nicht so toll fand, haben mich die Geburten echt gerührt und ich würde die Sendung wohl auch öfter schauen. Diese Nancy fand ich aber ziemlich unsympathisch , genauso wie den Narkosearzt.

Limango: Heute gibt es dort eine Aktion von Sterntaler. Habe dort einen Schlafsack (70cm) und ein Zipfeltuch gekauft. Vielleicht findet ja einer von euch dort auch was. Für Neukunden gibt es ja zusätzlich noch eine 10 Euro Gutschrift und für Bestandskunden eine Versanskostenbefreiung. Also es lohnt sich .

Heute kommt endlich der Spielbogen an. Hatte ihn schon im September bestellt, er war aber lange nicht lieferbar. Zudem meinte der DHL-Auslieferer noch 3 Tage mit dem Teil rumfahren zu müssen ohne auch nur einen Zustellversuch zu wagen . Naja, heute, so wurde mir versprochen, soll er dann mal ankommen.


Hausi81
5149 Beiträge
01.11.2012 11:44
@ MsMuffin : Wir sind ab morgen UHu's!!!
MsMuffin
4344 Beiträge
01.11.2012 11:46
Zitat von Hausi81:

@ MsMuffin : Wir sind ab morgen UHu's!!!


Jaaaa, ich freue mich .
Hausi81
5149 Beiträge
01.11.2012 11:48
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Hausi81:

@ MsMuffin : Wir sind ab morgen UHu's!!!


Jaaaa, ich freue mich .


Ich mich auch...die Zeit geht plötzlich so schnell rum
MsMuffin
4344 Beiträge
01.11.2012 11:49
Zitat von Hausi81:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Hausi81:

@ MsMuffin : Wir sind ab morgen UHu's!!!


Jaaaa, ich freue mich .


Ich mich auch...die Zeit geht plötzlich so schnell rum

Da sagst du was! Obwohl ich finde, dass schon die ganze Schwangerschaft die Zeit rast. Aber nun wird es langsam wirklich richtig ernst .
nina777
4073 Beiträge
01.11.2012 11:53
Zitat von Hausi81:

Zitat von MsMuffin:

Huhu. Bin schon zurück aus der Uni, da eine Vorlesung ausgefallen ist .

Babe: Schön, dass alles gut ist .

Dawn: Schön, dass du Bescheid gesagt hast, hätten uns sonst bestimmt Sorgen gemacht .

Baby-Sendung: Habe ich auch geschaut. Auch wenn ich die RTL2-Aufmachung (Musik, Schnitt, etc.) nicht so toll fand, haben mich die Geburten echt gerührt und ich würde die Sendung wohl auch öfter schauen. Diese Nancy fand ich aber ziemlich unsympathisch , genauso wie den Narkosearzt.

Limango: Heute gibt es dort eine Aktion von Sterntaler. Habe dort einen Schlafsack (70cm) und ein Zipfeltuch gekauft. Vielleicht findet ja einer von euch dort auch was. Für Neukunden gibt es ja zusätzlich noch eine 10 Euro Gutschrift und für Bestandskunden eine Versanskostenbefreiung. Also es lohnt sich .

Heute kommt endlich der Spielbogen an. Hatte ihn schon im September bestellt, er war aber lange nicht lieferbar. Zudem meinte der DHL-Auslieferer noch 3 Tage mit dem Teil rumfahren zu müssen ohne auch nur einen Zustellversuch zu wagen . Naja, heute, so wurde mir versprochen, soll er dann mal ankommen.





den hätte ich aber was erzählt. so redet keiner mit mir. obwohl ich sie auch unsympatisch fand....
MsMuffin
4344 Beiträge
01.11.2012 11:58
Zitat von nina777:

den hätte ich aber was erzählt. so redet keiner mit mir. obwohl ich sie auch unsympatisch fand....

Der war echt richtig arrogant und von oben herab. So ein Typ hätte mich während der Geburt sicherlich sehr verunsichert. So was kann ich nämlich gar nicht ab.
nina777
4073 Beiträge
01.11.2012 12:06
Zitat von MsMuffin:

Zitat von nina777:

den hätte ich aber was erzählt. so redet keiner mit mir. obwohl ich sie auch unsympatisch fand....

Der war echt richtig arrogant und von oben herab. So ein Typ hätte mich während der Geburt sicherlich sehr verunsichert. So was kann ich nämlich gar nicht ab.


ich auch nicht. ich bin ein wirklich sehr ruhiger mensch, aber bei solchen leute gehe ich ab wie ein zäpfchen. ich bin selbst krankenschwester und vieleicht dadurch eine schwierige patientin, und ich weiß in solch einer situation echt auszuteilen. die frauen haben schmerzen, sind verunsichert und haben angst um das baby und um sich.....da brauchen sie nicht auch noch so einen arroganten halbgott in weiß.
aber eins muss ich ja auch sagen.....mit mir würde glaube ich keiner so versuchen zu reden. diese ärzte so wie da gesehen, springen wirklich auf ganz bestimmte leute auch an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt