Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
05.11.2012 13:03
Zitat von Melek1013:

Zitat von Bumbum09:

Zitat von Melek1013:

Huhu,
ich war gerade mit meiner Besten Freundin unterwegs..
Haben uns lange nicht mehr gesehen und waren frühstücken und dann noch bissche shoppen
Ich habe mir einen Poncho bei H&M in der Schwangerenabteilung gekauft War reduziert
**
Schön das die Zuckertests bei allen gut waren und die FA Termin auch
**
Ich freue mich schon auf morgen,da darf ich wieder zum FA,also auch CTG,diesmal bestimmt auch mit Herztönen

hab morgen auch FA termin

Ich freue mich schon voll,so nach 4 Woche endlich mal wieder,kommt mir aber länger vor

freu mich auch schon vol zwar nur eine woche her aber trotzdem
Melek1013
13439 Beiträge
05.11.2012 13:07
Ach ist ja eigentlich egal wie oft man muss,man freut sich irgendwie jedes mal so als ob man das Baby zum ersten mal sieht
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.11.2012 13:12
ja das stimmt ich darf meine maus am 15.11 wieder auf dem schall sehen
nina777
4073 Beiträge
05.11.2012 13:14
Zitat von Melek1013:

Guten Morgen,
danke für eure Kommentare..
Habe ihm dann gestern noch einen Brief geschrieben und er hat ihn heute morgen gelesen..
Er musste heute erst später los,also hatten wir doch noch Zeit zum reden..
Er hat sich entschuldigt und gesagt das es ihm total leid tut und das das nächste Wochenende besser wird..
Hat mich dann im Arm genommen und mir gesagt das er mich liebt
Jetzt freue ich mich wieder auf Freitag und die Woche sieht auch schon wieder besser aus
**
Heute allein viel Spaß beim FA,sind ja heute ne Menge
Ich habe Ww und deswegen gratuliere ich jetzt auch mal allen Ww und auch allen Mw..

das freut mich für euch. das wäre auch ein ding der unmöglichkeit gewesen, wegen zickereien die beziehung zu beenden.
05.11.2012 13:19
Zitat von Quenty:

Zitat von StolzeMami06:

ja da kommt das ganze wasser usw gottseidank verschwindet das meiste kurz nach der geburt von selbst

Genau!

Also @ Babe, du sagst ja selber das sich bei dir schon Wasser einlagert. Ist zwar genauso schwer wie "Fett", aber nur auf der Waage schlimm und das auch nur bis Februar...
ich fuehle mich aber so schrecklich unwohl damit
nina777
4073 Beiträge
05.11.2012 13:23
allen mädels die heute ww haben......

maiksche kenne das unsichere gefühl beim klamottenkauf, wenn sich der fa nicht 100% sicher ist. aber schön das alles in ordnung ist.

ich bin zurück vom termin. meiner kleinen scheint es gut zu gehen. sie wiegt jetzt 1045g und mami hatte mal wieder einen hormonausbruch beim anblick der kleinen zuckerschnute. bilder habe ich in den bilderthread gestellt.
ich hatte ja auch mein erstes ctg heute, sie meinte sieht alles gut aus, hat aber nur 8 P gegeben. habt ihr eine ahnung wie sich diese punkte zusammenstellen. ich bin zwar krankenschwester, davon habe ich aber null ahnung. leider habe ich es erst daheim entdeckt.
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.11.2012 13:28
punkt welche punkte
nina777
4073 Beiträge
05.11.2012 13:29
Zitat von StolzeMami06:

punkt welche punkte

man bekommt doch bis zu zehn punkte auf das ctg
Melek1013
13439 Beiträge
05.11.2012 13:30
Zitat von nina777:

Zitat von StolzeMami06:

punkt welche punkte

Ich habe aber auch noch nie was von den Punkten gehört
Quenty
938 Beiträge
05.11.2012 13:34
Zitat von nina777:

Zitat von StolzeMami06:

punkt welche punkte

Echt? Ich hab glaub keine Punkte bei Marlene bekommen oder es wurde einfach nicht kommuniziert. Im MP stehen nur sowas wie mittlerer Ausschlag (oder so) und ob es Wehentätigkeit gab. Mehr nicht. Vielleicht ist das auch wieder so nen Macht-jeder-FA-anders-Ding?
nina777
4073 Beiträge
Zitat von Melek1013:

Zitat von nina777:

Zitat von StolzeMami06:

punkt welche punkte

Ich habe aber auch noch nie was von den Punkten gehört

hmm die stehen aber bei meinen beiden jungs auch hinter jedem ctg. scheint als wenn das jeder arzt anders macht.
Ja das stimmt, manche vergeben Punkte, meine gyn macht's aber auch nicht. Erst zum Schluss hin..
StolzeMami06
6274 Beiträge
ok sagt mir garnicht meine fa meinte letztes mal ach mal wieder 3 wehen drauf schalten sie 3 gänge runter

Corry86
1596 Beiträge
05.11.2012 14:25
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Quenty:

Zitat von StolzeMami06:

ja da kommt das ganze wasser usw gottseidank verschwindet das meiste kurz nach der geburt von selbst

Genau!

Also @ Babe, du sagst ja selber das sich bei dir schon Wasser einlagert. Ist zwar genauso schwer wie "Fett", aber nur auf der Waage schlimm und das auch nur bis Februar...
wieviel hast de denn insgesamt zugenommen babe????
05.11.2012 14:39
Zitat von Corry86:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Quenty:

Zitat von StolzeMami06:

Genau!

wieviel hast de denn insgesamt zugenommen babe????
also bis jetzt 9kg.. Und ihr wenn ich fragen darf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt