Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melanie82
1152 Beiträge
06.11.2012 17:47
Zitat von Linda1310:

Huhu Mädels. War ja beim fa. Dem kleinen gehts gut. Bild hab ich ne bekommen. Hat sich immer weggedreht... Am Montag muss ich zu fd weil ich zu viel fruchtwasser habe... Die Gebärmutter ist wohl schon weiter gedehnt als Sie sollte und der halbe bauch besteht aus fruchtwasser sodass Sie sich sorgen macht... Ich mir jetzt auch. Konnte mich gar ne freuen den kleinen zu sehen....

Oh das ist aber blöd, warst du schon zum Diabetistest? auch das könnte eine Ursache dafür sein.
Denke aber das es bestimmt eine einfache Erklährung dafür gibt, wird schon alles gut sein. Tschaka.....Daumen sind gedrückt, und Sorgen machen ist nicht gut fürs Baby.
nina777
4073 Beiträge
06.11.2012 17:50
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Linda1310:

Huhu Mädels. War ja beim fa. Dem kleinen gehts gut. Bild hab ich ne bekommen. Hat sich immer weggedreht... Am Montag muss ich zu fd weil ich zu viel fruchtwasser habe... Die Gebärmutter ist wohl schon weiter gedehnt als Sie sollte und der halbe bauch besteht aus fruchtwasser sodass Sie sich sorgen macht... Ich mir jetzt auch. Konnte mich gar ne freuen den kleinen zu sehen....
das tut mir leid u Drücke dir alle Daumen das nichts Böses bei der FD rauskommt. Hat sie denn einen Verdacht geäußert von was das kommen koennte?

@nina wir sind ja nun beide gleich auf sag mal, hast du auch Kreislaufprobleme? Mein Blutdruck ist ok (hab blutdruckmessgerät daheim), aber wenn ich zb morgens die Haare foehne wird mir immer schlecht u werd kraftlos... Da fuehlt sich der foehn wie 5kg an die ich da hochhalte.. Muss mich oft setzen

ja das habe ich leider auch......der blutdruck ist bei mir dann meist so um die 110/60. ich habe mir angewöhnt im schlafanzug zu frühstücken und dann erst mal 1/2h langsam zu machen. danach gehts meist. aber ich habe echt probleme länger zu laufen.....habe keine luft und das geht echt arg auf füße und rücken. nach einem kurzen einkauf bin ich fix und foxi.
06.11.2012 17:52
Ss-diabestes habe ich ne. Der Test war mehr als super... Naja einen direkten verdacht hat Sie ne geäußert aber es könnte auf ein Down-syndrom hindeuten... Deswegen mache ich mir solche Sorgen. Ich glaub nicht das ich das schaffen würde
nina777
4073 Beiträge
06.11.2012 17:54
Zitat von Linda1310:

Ss-diabestes habe ich ne. Der Test war mehr als super... Naja einen direkten verdacht hat Sie ne geäußert aber es könnte auf ein Down-syndrom hindeuten... Deswegen mache ich mir solche Sorgen. Ich glaub nicht das ich das schaffen würde

linda mache dich nicht verrückt. zu viel fruchtwasser kann auf alles mögliche hindeuten, muss aber nicht. in den meisten fällen ist es einfach so das die frau dazu neigt. eine einfache infektion kann auch der grund sein, muss aber ebend auch nicht. es muss nur ordentlich kontrolliert werden, weil ja der druck auf die fruchtblase dadurch auch höher ist. warte den termin ab, ist bestimmt nicht schlimm.
06.11.2012 17:55
so mädels zurück.US wurde keinen gemacht.
meine FA will mich jetzt öfter sehen wegen den gränfe .
muss nächsten donnerstag zum zuckertest +untersuchung 2 stunden
und dann schauen wir was es wirt.
muss wascheinlich jede woche oder so hin aber da seh ich mein baby öfter
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.11.2012 18:08
Linda: bei nina hatte ich immer fruchtwasser oberste norm teilweise schon ein gutes stück zu viel und sie ist kerngesund

Soviel fruchtwasser muss keinen grund haben
06.11.2012 18:23
Zitat von Bumbum09:

so mädels zurück.US wurde keinen gemacht.
meine FA will mich jetzt öfter sehen wegen den gränfe .
muss nächsten donnerstag zum zuckertest +untersuchung 2 stunden
und dann schauen wir was es wirt.
muss wascheinlich jede woche oder so hin aber da seh ich mein baby öfter

jetzt macht sich mein mann vol die sorgen um mich und das baby.hofe das er i unterricht aufpassen kann
06.11.2012 18:49
Ich danke euch Mädels... Ich hoffe das alles ok ist...
nina777
4073 Beiträge
06.11.2012 19:30
Zitat von Linda1310:

Ich danke euch Mädels... Ich hoffe das alles ok ist...

bestimmt. . fühl dich mal gedrückt, kenne das gefühl der unsicherheit. komm linda wir drehen an der uhr, damit schnell montag ist.
franfine
23132 Beiträge
06.11.2012 19:34
Hallo ihr!
Ich hatte heute auch Ultraschall, allerdings bei meinem Freund in der Praxis! Der ist Tierarzt und so lag ich da also auf dem winzigen Behandlungstisch und wir haben in das Uralt-Gerät geschaut! Muss ein super Bild abgegeben haben! Unser Bubi hat schön geturnt und liegt auch brav mit dem Kopf unten!
Allerdings hab ich mich danach kaum noch bewegen können weil ich soooo Schmerzen am Steißbein und in der rechten Pobacke von dem harten Tisch bekommen hab! Aua!
Morgen früh hab ich erstmal nen Zahnarzttermin und bekomme zwei Kronen eingesetzt! Hab da gar keine Lust drauf...

Hebamme , die kommt bei mir erst im neuen Jahr! Wir kennen uns ja schon und Beschwerden oder Fragen hab ich auch nicht! Kann sie natürlich jederzeit anrufen wenn was ist, aber wird hoffentlich nciht nötig sein!

Bumbum , den Anzug trägst du dann aber bestimmt nicht bauchfrei oder?

Linda , das sind ja nicht so schöne Nachrichten von dir! Ich drücke die Daumen, dass es harmlos ist!

Kreislauf , ist bei mir zur Zeit ganz ok, obwohl mein Blutdruck beim letzten FA-Besuch bei 80/55 lag und sich da schon alle gefragt haben wie ich überhaupt noch aufrecht sitzen kann!

06.11.2012 19:39
Zitat von franfine:

Hallo ihr!
Ich hatte heute auch Ultraschall, allerdings bei meinem Freund in der Praxis! Der ist Tierarzt und so lag ich da also auf dem winzigen Behandlungstisch und wir haben in das Uralt-Gerät geschaut! Muss ein super Bild abgegeben haben! Unser Bubi hat schön geturnt und liegt auch brav mit dem Kopf unten!
Allerdings hab ich mich danach kaum noch bewegen können weil ich soooo Schmerzen am Steißbein und in der rechten Pobacke von dem harten Tisch bekommen hab! Aua!
Morgen früh hab ich erstmal nen Zahnarzttermin und bekomme zwei Kronen eingesetzt! Hab da gar keine Lust drauf...

Hebamme , die kommt bei mir erst im neuen Jahr! Wir kennen uns ja schon und Beschwerden oder Fragen hab ich auch nicht! Kann sie natürlich jederzeit anrufen wenn was ist, aber wird hoffentlich nciht nötig sein!

Bumbum , den Anzug trägst du dann aber bestimmt nicht bauchfrei oder?

Linda , das sind ja nicht so schöne Nachrichten von dir! Ich drücke die Daumen, dass es harmlos ist!

Kreislauf , ist bei mir zur Zeit ganz ok, obwohl mein Blutdruck beim letzten FA-Besuch bei 80/55 lag und sich da schon alle gefragt haben wie ich überhaupt noch aufrecht sitzen kann!

nein
Mauziii
2499 Beiträge
06.11.2012 19:44
@Fran: wie witzig ... US bei deinem Freund und auf so einem kleinen Tischchen hihihi ...
Bin morgen auch beim ZA, auch wegen einer Krone ... Wir haben also zusammen keine Lust aber wat mutt, dat mutt ... Und dann nasch ich auch wieder Weingummi und Lakritz und Storck Riesen und ...

@Linda: Mensch, das tut mir leid. Hoffentlich wird das schnell geklärt. Komisch, Zucker war doch ok bei dir ... daher kommen dann auch deine Schmerzen? Oder hat sie dazu noch was gesagt?
franfine
23132 Beiträge
06.11.2012 19:49
Zitat von Mauziii:

@Fran: wie witzig ... US bei deinem Freund und auf so einem kleinen Tischchen hihihi ...
Bin morgen auch beim ZA, auch wegen einer Krone ... Wir haben also zusammen keine Lust aber wat mutt, dat mutt ... Und dann nasch ich auch wieder Weingummi und Lakritz und Storck Riesen und ...

@Linda: Mensch, das tut mir leid. Hoffentlich wird das schnell geklärt. Komisch, Zucker war doch ok bei dir ... daher kommen dann auch deine Schmerzen? Oder hat sie dazu noch was gesagt?
Oh ja, zum Glück sind grad keine Patienten gekommen! Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es kurz und schmerzlos wird!
Mauziii
2499 Beiträge
06.11.2012 19:52
Zitat von franfine:

Zitat von Mauziii:

Oh ja, zum Glück sind grad keine Patienten gekommen! Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es kurz und schmerzlos wird!

Hehe ...

Das wünsche ich dir auch, vielleicht gibts ja ein Spielzeug für uns
Dini1983
326 Beiträge
06.11.2012 19:54
Hallo Mädels,

mein Orthopäde hat mir heute Paracetamol "verschrieben".
Der Besuch hat sich also mega gelohnt
Donnerstag hab ich nen Termin bei einer anderen Ärztin und hole mir dort eine zweite Meinung ein. Wenn es wirklich gravierend anders ist, dann werde ich wechseln.

Arbeitsplatz Sagt mal, habt ihr auf der Arbeit alle einen Betriebsarzt und wurde bei euch eine Gefahrenanalyse gemacht? Ich bin froh, dass mein Chef weiß, dass es sowas überhaupt gibt!

Kreislauf Mir wird auf der Arbeit ca. 5 mal am Tag schwarz vor Augen. Gewöhne mich dran, muss ich ja auch.. Nur auf dem Ball sitze ich nicht mehr, aus Angst umzukippen.

Zuckertest Bei welchen Mamis wurde denn durch den Test eigentlich Diabetes festgestellt?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt