Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
23.03.2014 18:12
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Chiquita:

Herzlich Willkommen an euch

Ich hab in 2 Tagen wieder einen Termien
Ich bin gespannt wie sich der Keks die letzten 4 Wochen verändert hat

Also ich war in der 8. Woche und dann wieder in der 11. und fand den Sprung total krass und schön mein Schatz war da auch mir und Zwerge hatte schon Finger und alles und man könnte total viele Details erkennen!
Wünsche dir also ganz viel Spaß!!
Nimmst du deinen Mann mit?

Ich war auch in der 8 ssw und dann in 10 ssw
Ja der Unterschied war schon krass.

Ja mein Mann kommt mit er ist immer mit dabei
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.03.2014 18:46
Zitat von Chiquita:

Herzlich Willkommen an euch

Ich hab in 2 Tagen wieder einen Termien
Ich bin gespannt wie sich der Keks die letzten 4 Wochen verändert hat

willkommen
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.03.2014 18:52
Letztes mal war mann und kind auch mit summer hat fast geweint weil sie dachte der us tut mir weh
Pünktchen283
965 Beiträge
23.03.2014 20:38
Mamii dir erstmal alles liebe zum burtzeltag!

Dann herzlich willkommen an die Neuzugänge

Angie das klingt ja schön mit der neuen Wohnung. So ne Wohnung mit Garten da würde ich mich auch wohl fühlen wir sind momentan auch am Wohnung suchen. Wohnen derzeit im 3. Stock und würde gern irgendwo weiter runter mit 2 Kindern.

Och manno ich hab noch uber 2 wochen bis zu meinem nächsten Termin. Das dauert noch soooo lang
Mein Mann ist leider nicht immer dabei. Er ist meist auf der arbeit wenn ich dort bin
23.03.2014 20:48
Hey mädels danke für eure glückwünsche mein tag war so lala bisschen unter der familie gefeiert.Aaaber ich habe heute über dann tag verteilt immer wenn ich auf die tollette bin leiccht beige bis bräunlichen ausfluss gehabt und eben war auch gannz leicht blut zu sehen jetzt habe ich totale panik bin ja erst in der 6ssw wisst ihr was das sein kann (((((((
Pünktchen283
965 Beiträge
23.03.2014 21:32
Zitat von Mamii1989:

Hey mädels danke für eure glückwünsche mein tag war so lala bisschen unter der familie gefeiert.Aaaber ich habe heute über dann tag verteilt immer wenn ich auf die tollette bin leiccht beige bis bräunlichen ausfluss gehabt und eben war auch gannz leicht blut zu sehen jetzt habe ich totale panik bin ja erst in der 6ssw wisst ihr was das sein kann (((((((

Hmm, ich hatte so ca in der 7.ssw auch leicht Blutungen gehabt. Allerdings immer nur einmal jeweils dreimal nach dem Toilette gehen und rot. Ich war beim ersten mal beim Arzt und der sagte mir es könnte mal vorkommen in der frühSchwangerschaft. Wahrscheinlich vom muttermund.
Wenn es dir aber zu große sorgen macht dann geh lieber morgen früh gleich zum Arzt. Lieber einmal mehr als zu wenig.
Hast du denn auch schmerzen?
23.03.2014 21:44
Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Mamii1989:

Hmm, ich hatte so ca in der 7.ssw auch leicht Blutungen gehabt. Allerdings immer nur einmal jeweils dreimal nach dem Toilette gehen und rot. Ich war beim ersten mal beim Arzt und der sagte mir es könnte mal vorkommen in der frühSchwangerschaft. Wahrscheinlich vom muttermund.
Wenn es dir aber zu große sorgen macht dann geh lieber morgen früh gleich zum Arzt. Lieber einmal mehr als zu wenig.
ja ich hab auch ubterleibschmerzen und das blut wurde mehr ich geh morgen früh direkt zum arzt ich befürchte schlimmes
minimee2212
2280 Beiträge
23.03.2014 21:45
Darf ich mich auch einreihen?
Allerdings endbinde ich im august
Pünktchen283
965 Beiträge
23.03.2014 21:50
Zitat von Mamii1989:

Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Mamii1989:

ja ich hab auch ubterleibschmerzen und das blut wurde mehr ich geh morgen früh direkt zum arzt ich befürchte schlimmes

Wenn es noch mehr wird oder die schmerzen schlimmer dann fahr lieber ins kh. Sicher ist sicher.
Ich drück dir aber alle verfügbaren Daumen das alles gut wird. Immer versuchen positiv zu denken
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.03.2014 22:02
Zitat von minimee2212:

Darf ich mich auch einreihen?
Allerdings endbinde ich im august

na klar
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.03.2014 22:04
An alle neuen schreibt euch doch auch in die liste ein
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.03.2014 22:05
Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Mamii1989:

Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Mamii1989:

Wenn es noch mehr wird oder die schmerzen schlimmer dann fahr lieber ins kh. Sicher ist sicher.
Ich drück dir aber alle verfügbaren Daumen das alles gut wird. Immer versuchen positiv zu denken

also ich denke nicht, dass es was schlimmes ist aber wenn du dir ganz doll sorgen machst fahr lieber ins kh
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.03.2014 22:06
so ich hab geburtstagsgeschenke gesucht für meine minimadame... wie ich das nicht mag
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.03.2014 22:09
minimee ich folge deinem thread von anfang still hab grad gelesen mit deinen blutungen... was ein arzt
angie89
1125 Beiträge
23.03.2014 22:42
Zitat von Pünktchen283:

Mamii dir erstmal alles liebe zum burtzeltag!

Dann herzlich willkommen an die Neuzugänge

Angie das klingt ja schön mit der neuen Wohnung. So ne Wohnung mit Garten da würde ich mich auch wohl fühlen wir sind momentan auch am Wohnung suchen. Wohnen derzeit im 3. Stock und würde gern irgendwo weiter runter mit 2 Kindern.

Och manno ich hab noch uber 2 wochen bis zu meinem nächsten Termin. Das dauert noch soooo lang
Mein Mann ist leider nicht immer dabei. Er ist meist auf der arbeit wenn ich dort bin

Danke hihi
jetzt hab ich auch mal glueck.
Glueck yeah ich komme hihi.

ohhh das ist wirklich ziehmlich Lange ouhhhh jaaaa.
ich musste auch so Lange bis donnerstag dann gehts wieder los.
ich freu Mich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt