Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
10.04.2014 19:52
@ pünktchen total schönes Foto hast du da
ich bin auch zur GVK angemeldet beginnt schon im Mai
ich bin auch zur GVK angemeldet beginnt schon im Mai
10.04.2014 20:02
Ok ich danke euch.
Ich bin auch nur am jammern hier xD sorry dafür
Ich bin auch nur am jammern hier xD sorry dafür
10.04.2014 20:09
Zitat von Tzaathia:
Huhu![]()
ich hab noch keine hebi. Meine FA wollte mir mittwoch welche geben.
Weiß jmd ob ich cortison salbe benutzen darf?? Ich hab ganz arg Neurodermitis!
Oberkörper/popo/beide beine.
Ich kratz mich tod... fenistil stillt nur den juckreitz :/ aber auch nicht lange![]()
ich verzweifel langsam echt weil nix hilft.
habt ihr rossmann?
da gibt es so cremes die mir helfen da ich das auch habe.
10.04.2014 20:17
Zitat von LovelyJenny:
summer kam ja über ET... sollte sonntags zum einleiten samstag abend gegen 20 uhr bekam ich schmerzen konnte es aber nicht richtig einschätzen... hab gemessen alle 8 min daa ging bis morgens halb 6 dann wollt ich ins kh... um 7 uhr da mumu erst bei 1-2cmnach über 13 std im kh und insgesamt 24 std wehen kam sie endlich
war anstrengend aber die geburt an sich wunderschön
![]()
huhu, bei mir war es ganz ähnlich .. einen tag vorm einlieten meinte der kleine nun sll es losgehen und hat sich dann doch noch 23 h zeit gelassen und weil die eine nette hebamme leider um 9 feierbaned gemacht hat und die ander dann meinte ich kann mich nochmal hinlegen, hab ich mich nachts noch 2 h im zimmer rumgequält und gesagt es geht nicht mehr, daher isser un 02.30 gekommen und nicht am vortag um 23.30 ... ( so ca.
)
10.04.2014 20:26
Zitat von Ennel:
Zitat von LovelyJenny:
summer kam ja über ET... sollte sonntags zum einleiten samstag abend gegen 20 uhr bekam ich schmerzen konnte es aber nicht richtig einschätzen... hab gemessen alle 8 min daa ging bis morgens halb 6 dann wollt ich ins kh... um 7 uhr da mumu erst bei 1-2cmnach über 13 std im kh und insgesamt 24 std wehen kam sie endlich
war anstrengend aber die geburt an sich wunderschön
![]()
huhu, bei mir war es ganz ähnlich .. einen tag vorm einlieten meinte der kleine nun sll es losgehen und hat sich dann doch noch 23 h zeit gelassen und weil die eine nette hebamme leider um 9 feierbaned gemacht hat und die ander dann meinte ich kann mich nochmal hinlegen, hab ich mich nachts noch 2 h im zimmer rumgequält und gesagt es geht nicht mehr, daher isser un 02.30 gekommen und nicht am vortag um 23.30 ... ( so ca.)
ich hatte 3 hebammen im kh die letzte war mir erst tptal unsympathisch aber hinterher war ich dankbar dass sie da war
10.04.2014 20:29
cortison muss man nutzen/risiko abwägen
ich bin asthmatiker und MUSS mein cortisonspray nehmen, aber wenn ichs nicht nehme würd ich eiskalt ersticken, also is es bei mir klar, das der nutzen höher ist
ich bin asthmatiker und MUSS mein cortisonspray nehmen, aber wenn ichs nicht nehme würd ich eiskalt ersticken, also is es bei mir klar, das der nutzen höher ist
11.04.2014 00:51
Zitat von angie89:
Zitat von Tzaathia:
Huhu![]()
ich hab noch keine hebi. Meine FA wollte mir mittwoch welche geben.
Weiß jmd ob ich cortison salbe benutzen darf?? Ich hab ganz arg Neurodermitis!
Oberkörper/popo/beide beine.
Ich kratz mich tod... fenistil stillt nur den juckreitz :/ aber auch nicht lange![]()
ich verzweifel langsam echt weil nix hilft.
habt ihr rossmann?
da gibt es so cremes die mir helfen da ich das auch habe.
hab schon durch: zinksalbe ,ringelblumensalbe, panthenol/bepanthene, feniatil, fenistil hydrocort , totesmeer badesalz, bodycreme wegen trockene haut...
Hilft immer alles ne gewsse zeit und dann auf einmal nicht mehr.
11.04.2014 06:41
Das freut mich, dass das Minzöl geholfen hat. Wenns bei mir auch nicht mehr geht, weiles wieder vom Nacken kommt, brauche ich ne Paracetamol.
Pünktchen, echt süßes Bild. Schade das es kein Outing gab. Ich hoffe nach Ostern auf das Outing. Freu mich auch schon auf den Termin.
Ich hab am 2.5. nen Termin bei meiner Hebamme, dann frag ich sie wieder nach nem Kurs. Ich war letztes Mal auch da und es tat mir ganz gut. Hab dort meine beste Freundin kennen gelernt. Die Kinder spielen noch immer miteinander.
Wegen Cortison weiß ich leider nicht Bescheid. Ich würde sonst mal beim Frauenarzt anrufen. Die können dir das sagen. Ich hatte nen Lippenherpes und wusste auch nicht was ich drauf machen sollte, hatte ich auch angerufen. Die wissen darüber am besten Bescheid.
Geht es euch auch so, dass ihr im Bett nicht wisst wie ihr liegen sollt? Rechts werd ich immer gehauen, obwohl ich da immer liege, auf dem Rücken tut es weh und links mag ich nicht die ganze Zeit liegen. Hab nun wieder das Seitenschläferkissen wieder im Bett. Das klaut mein Mann mir zum Teil weil es so bequem ist.
Pünktchen, echt süßes Bild. Schade das es kein Outing gab. Ich hoffe nach Ostern auf das Outing. Freu mich auch schon auf den Termin.
Ich hab am 2.5. nen Termin bei meiner Hebamme, dann frag ich sie wieder nach nem Kurs. Ich war letztes Mal auch da und es tat mir ganz gut. Hab dort meine beste Freundin kennen gelernt. Die Kinder spielen noch immer miteinander.
Wegen Cortison weiß ich leider nicht Bescheid. Ich würde sonst mal beim Frauenarzt anrufen. Die können dir das sagen. Ich hatte nen Lippenherpes und wusste auch nicht was ich drauf machen sollte, hatte ich auch angerufen. Die wissen darüber am besten Bescheid.
Geht es euch auch so, dass ihr im Bett nicht wisst wie ihr liegen sollt? Rechts werd ich immer gehauen, obwohl ich da immer liege, auf dem Rücken tut es weh und links mag ich nicht die ganze Zeit liegen. Hab nun wieder das Seitenschläferkissen wieder im Bett. Das klaut mein Mann mir zum Teil weil es so bequem ist.
11.04.2014 13:49
Ich bin verwirrt O.o
hab gras mal den ET berechnet laut meiner rechnung zwischen 21-27.09
Laut der rechnung meiner gyn 17-20.10!!!!
jetzt weiß ich gar nix mehr
jetzt weiß ich gar nix mehr
11.04.2014 14:00
Zitat von Tzaathia:
Ich bin verwirrt O.o
jetzt weiß ich gar nix mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geht das denn??
11.04.2014 14:13
Zitat von Tzaathia:
Ich bin verwirrt O.o
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist 4 wochen weiter als ich, mein et ist zwischen dem 03.10.-10.10.
Du bist vier Wochen eher dran also so um den 08.10. Wie kommt ihr auf solche daten? Wann war denn dein mnt? Und wie lang war dein zyklus?
11.04.2014 14:15
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Tzaathia:
Ich bin verwirrt O.o
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geht das denn??
wat weiß ich wat die da gerechnet hat O.o
ich hab ne peri app und die sagt 21.09
ich hab gerechnet 23.09
kp wie die auf oktober kommt O.o
es ist doch : peri+7tage-3monate +1jahr.
16.12+=23.12-3monate 23.09.2013+1jahr 23.09.2014
ich bin doch nich blöd.
Laut den 14+0 ssw war befruchtung um den 3.1 und von da aus 9 monate sind auch september ...
spinn ich jetzt komplett???
11.04.2014 14:17
Zitat von Marlen84:
Zitat von Tzaathia:
Ich bin verwirrt O.o
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist 4 wochen weiter als ich, mein et ist zwischen dem 03.10.-10.10.
Du bist vier Wochen eher dran also so um den 08.10. Wie kommt ihr auf solche daten? Wann war denn dein mnt? Und wie lang war dein zyklus?
mnt???
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt