Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
15.04.2014 21:07
Warmes Kissen hilft beim liegen halt aber sonst keine Ahnung...
Meine Hebamme hat gesagt, weil ich auch
so schmerzen mit dem Ischias habe, das
ich wenn es wirklich nicht ertragbar ist, zum
Akupunktieren oder zum Tapen kommen soll...
Tapen hatte ich bei meinem ersten auch, hat super geholfen und
man hat dazu damals noch so Akupunkturpunkte bekommen...
sollte es jetzt echt nicht aufhören, ruf ich sie
die Tage noch an....
Meine Hebamme hat gesagt, weil ich auch
so schmerzen mit dem Ischias habe, das
ich wenn es wirklich nicht ertragbar ist, zum
Akupunktieren oder zum Tapen kommen soll...
Tapen hatte ich bei meinem ersten auch, hat super geholfen und
man hat dazu damals noch so Akupunkturpunkte bekommen...
sollte es jetzt echt nicht aufhören, ruf ich sie
die Tage noch an....
15.04.2014 21:34
Zitat von Pünktchen283:
Glückwunsch zum eindeutigen Mädchen
Sowas eindeutiges hätte doch jeder gern![]()
In 3 wochen hab ich auch das große screening und bin schon gespannt wie ein flitzebogen wie immer
Zuckertest hatte ich beim ersten nicht. Da wurde ich nie drauf hingewiesen von meiner damaligen Ärztin![]()
Jetzt wurde es eben so erklärt das ich en halben liter zuckerbrühe trinken muss und dann ne stunde warten soll bis ich wieder auf die toi darf um en pröbchen abzugeben![]()
Mein rücken hört einfach nich auf egal wie ich liege. Hat da nich wer en tip?
hsrtes kisden in rücken
15.04.2014 22:26
glückwunsch zum mädchen ♥
ja, den Rest hab ich schon wieder vergessen
ach nein, Rücken: ehm ja, da wüsste ich auch gern mal was... ich glaub mein kleiner Schatz hat nun auch den Ischias gefunden
Mich zieht's im Rücken, über'n Po bis ins Bein..
ja, den Rest hab ich schon wieder vergessen
ach nein, Rücken: ehm ja, da wüsste ich auch gern mal was... ich glaub mein kleiner Schatz hat nun auch den Ischias gefunden
Mich zieht's im Rücken, über'n Po bis ins Bein..
16.04.2014 01:33
Hzg zum maedel.
ich freu Mich auf naechste Woche.
Ich will auch ein outing
ich freu Mich auf naechste Woche.
Ich will auch ein outing
16.04.2014 08:55
Gratulation zum Mädchen
Ich hab gleich nach Ostermontag den nächsten Termin zum 2. gr. Screening. Ich bin auch sehr gespannt was da heraus kommen wird. Meinen Zuckertest hab ich im Juni. Vor 6 Jahren war das ja echt ein Sch..... Ich musste den damals 3 x machen und hatte dann zum Schluss wegen einer leichten Abweichung angeblich Diabetes. Sollte auch noch Spritzen. Hab den Diabethologen gewechselt, bekam ne ordentliche Ernährungsberatung und dann ging es auch so. Meine Hebamme meinte schon und meine jetzige Frauenärztin (die war damals in der Klinik wo ich hin musste), dass da nichts war. Vielleicht wollten die einfach bei einer Molligen was finden. Jonas kam mit 3400 g total im Normgewicht auf die Welt und hatte 51cm. Dann bin ich ja froh, dass ich nur einmal was trinken muss und nicht 1000x Blut abnehmen lassen muss.
Mein Kopf kam gestern vom Nacken. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich meine Hebamme angerufen hatte, ob ich ne Paracetamol nehmen darf. Sie sagte ich dürfte sogar 2 auf einmal nehmen, wenn eine nicht hilft. Man soll es nicht dauernd machen, aber quälen brauche ich mich auch nicht. Eine half mir auch schon gut. Zum Glück!
Ich hab gleich nach Ostermontag den nächsten Termin zum 2. gr. Screening. Ich bin auch sehr gespannt was da heraus kommen wird. Meinen Zuckertest hab ich im Juni. Vor 6 Jahren war das ja echt ein Sch..... Ich musste den damals 3 x machen und hatte dann zum Schluss wegen einer leichten Abweichung angeblich Diabetes. Sollte auch noch Spritzen. Hab den Diabethologen gewechselt, bekam ne ordentliche Ernährungsberatung und dann ging es auch so. Meine Hebamme meinte schon und meine jetzige Frauenärztin (die war damals in der Klinik wo ich hin musste), dass da nichts war. Vielleicht wollten die einfach bei einer Molligen was finden. Jonas kam mit 3400 g total im Normgewicht auf die Welt und hatte 51cm. Dann bin ich ja froh, dass ich nur einmal was trinken muss und nicht 1000x Blut abnehmen lassen muss.
Mein Kopf kam gestern vom Nacken. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich meine Hebamme angerufen hatte, ob ich ne Paracetamol nehmen darf. Sie sagte ich dürfte sogar 2 auf einmal nehmen, wenn eine nicht hilft. Man soll es nicht dauernd machen, aber quälen brauche ich mich auch nicht. Eine half mir auch schon gut. Zum Glück!
17.04.2014 08:57
wir bekommen einen LUCA
Hab blut im urin und nu mind 6 wochen sexverbot
tzaathia wie war dein termin??
17.04.2014 09:22
Glückwunsch zum kleinen Luca. Du glaubst gar nicht wie gespannt ich bin was es wird.
Ich muss gleich noch mit meinem Sohn ins Einkaufsgetümmel. Bin froh, wenn das erledigt ist.
Ich muss gleich noch mit meinem Sohn ins Einkaufsgetümmel. Bin froh, wenn das erledigt ist.
17.04.2014 09:41
Glückwunsch zum Luca
Wie schön nich ein outing. Nicht so schön mit dem Blut und vor allem der sexverbot
Mein rücken tut links immer nich weh. Immer beim Auftreten zieht es überm po
Wärme und sonst alles hat bis jetzt nichts geholfen. Ich denke aber mal bei mir wird es nicht der Ischias sein.
Hattet ihr auch Probleme hier ins forum zu kommen?
Wie schön nich ein outing. Nicht so schön mit dem Blut und vor allem der sexverbot
Mein rücken tut links immer nich weh. Immer beim Auftreten zieht es überm po
Wärme und sonst alles hat bis jetzt nichts geholfen. Ich denke aber mal bei mir wird es nicht der Ischias sein. Hattet ihr auch Probleme hier ins forum zu kommen?
17.04.2014 10:11
Glückwunsch für die, die ein Outing bekommen haben ich hoffe ich bekomme dienstag auch ein Outing
17.04.2014 10:19
Glückwunsch zum Bergfest!!!!!
Ja, ich kam gestern fast den ganzen Tag nicht ins Forum. Echt seltsam. Heute morgen ging es dann wieder.
Ja, ich kam gestern fast den ganzen Tag nicht ins Forum. Echt seltsam. Heute morgen ging es dann wieder.
17.04.2014 10:39
Ja gestern ging hier gar nichts - Server hat wohl Probleme gemacht
17.04.2014 11:11
meine euphorie ist grad verflogen bin fix und alle... wegen des nlut im urins hat die gyn eingetragen plazenta praevia totalis... wenn mann das googlet wird einem ja schlecjt... man muss sich weitestgehend schonen davon hat sie nicht mal was gesagt und wenn der zustand bleibt wirds zu 100 %einks
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt