Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
04.05.2014 18:10
Zitat von Tifa:
Angie meine nummer haste per pn bekommen![]()
Dito macht angie dann die grp auf
04.05.2014 18:47
Zitat von Tzaathia:
Zitat von angie89:
Und die anderen 24 ? *lach*
verschollen![]()
ich lese ab und zu noch mit, aber lustigerweise habe ich genau hier keinen Anschluss gefunden
irgendwann hab ichs dann gelassen
04.05.2014 19:36
Zitat von angie89:
Wieso nicht wurdest du ueberlesen?
genau.
Macht aber nichts
ich komm in anderen Threads gut klar
04.05.2014 20:12
Haaaaaaalbzeit
Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt......
Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt......
04.05.2014 20:51
Hey Mädels,
ich hab mich auch schon einige Zeit nicht gemeldet .. auch nicht gelesen, da ich letzten Dienstag einen Schreckensmoment hatte.. Montag mittag gingen die Schmerzen in der linken Leiste los und es war so schlimm das ich nicht mehr laufen konnte.. da ist der Geburtsschmerz angenehm!
Dienstag bin ich zum Arzt und da bin ich dann kollabiert und wurde ins KH gebracht. Der Kleinen geht es gut aber mir gings mehr als schlecht.. es waren wohl Dehnungsschmerzen mit viiiiiiiiiiiiiiel Stress.. Arbeit, Erkältung, etwas räumen.. das muss ich echt nicht noch mal haben und seitdem schone ich mich und mein Kreislauf macht immer noch was er will, aber die Schmerzen sind weg
Ich hoffe euch gehts allen gut.
LG
ich hab mich auch schon einige Zeit nicht gemeldet .. auch nicht gelesen, da ich letzten Dienstag einen Schreckensmoment hatte.. Montag mittag gingen die Schmerzen in der linken Leiste los und es war so schlimm das ich nicht mehr laufen konnte.. da ist der Geburtsschmerz angenehm!
Dienstag bin ich zum Arzt und da bin ich dann kollabiert und wurde ins KH gebracht. Der Kleinen geht es gut aber mir gings mehr als schlecht.. es waren wohl Dehnungsschmerzen mit viiiiiiiiiiiiiiel Stress.. Arbeit, Erkältung, etwas räumen.. das muss ich echt nicht noch mal haben und seitdem schone ich mich und mein Kreislauf macht immer noch was er will, aber die Schmerzen sind weg
LG
04.05.2014 20:52
Was war das jetzt mit hier? Is jetzt hier dicht oder was? Ich bin doch auch noch da
Aba richtig gelesen werd ifh ja scheinbar hier auch nich... die letzzen Tage konnte ich mich eben nich so melden. Gestern den ganzen tag auf der Autobahn verbracht und heut jede menge gehabt zu waschen und hier auf vordermann zu bringen
Aba richtig gelesen werd ifh ja scheinbar hier auch nich... die letzzen Tage konnte ich mich eben nich so melden. Gestern den ganzen tag auf der Autobahn verbracht und heut jede menge gehabt zu waschen und hier auf vordermann zu bringen
04.05.2014 20:53
Zitat von Tzaathia:
Zitat von Tifa:
Angie meine nummer haste per pn bekommen![]()
Dito macht angie dann die grp auf![]()
Hättet ihr was dagegen wenn ich mich auch bei euch reinmogel oder ist da eher kein platz mehr?
04.05.2014 21:06
Dicht nicht aber wenns nu eine whats app gruppe gibt schreibt hier keiner mehr ich kenn das bereits
04.05.2014 21:07
Zitat von Pünktchen283:
Was war das jetzt mit hier? Is jetzt hier dicht oder was? Ich bin doch auch noch da![]()
ich hab dich gelesen
04.05.2014 21:09
Zitat von StephL:
Hey Mädels,
Dienstag bin ich zum Arzt und da bin ich dann kollabiert und wurde ins KH gebracht. Der Kleinen geht es gut aber mir gings mehr als schlecht.. es waren wohl Dehnungsschmerzen mit viiiiiiiiiiiiiiel Stress.. Arbeit, Erkältung, etwas räumen.. das muss ich echt nicht noch mal haben und seitdem schone ich mich und mein Kreislauf macht immer noch was er will, aber die Schmerzen sind weg![]()
LG
oh oh mach bloss langsam... aber schön das es der kleinen gut geht
04.05.2014 21:11
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von StephL:
Hey Mädels,
Dienstag bin ich zum Arzt und da bin ich dann kollabiert und wurde ins KH gebracht. Der Kleinen geht es gut aber mir gings mehr als schlecht.. es waren wohl Dehnungsschmerzen mit viiiiiiiiiiiiiiel Stress.. Arbeit, Erkältung, etwas räumen.. das muss ich echt nicht noch mal haben und seitdem schone ich mich und mein Kreislauf macht immer noch was er will, aber die Schmerzen sind weg![]()
LG
oh oh mach bloss langsam... aber schön das es der kleinen gut geht![]()
ich geb mir Mühe
Ja sie war sehr aktiv während der ganzen Aktion.. gott sei dank, sonst wär ich wahrscheinlich durchgedreht ..
04.05.2014 21:13
Zitat von StephL:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von StephL:
Hey Mädels,
LG
oh oh mach bloss langsam... aber schön das es der kleinen gut geht![]()
ich geb mir Mühe![]()
Ja sie war sehr aktiv während der ganzen Aktion.. gott sei dank, sonst wär ich wahrscheinlich durchgedreht ..
kenn ich ich hab mich donnerstag auch etwas übernommen und hatte abends das gefühl wehen zu haben
meine hebi meint ich soll mich schonen das ist leichter gesagt als getan
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt