Mütter- und Schwangerenforum

hier kommen die Märzbabys 2015

Gehe zu Seite:
Xasi
242 Beiträge
29.07.2014 15:01
Hallo, ich hüpfe einfach mal dazu
Laut Kalender, wäre ich zwar eine April Mami,
aber da bei mir unter Umständen auch ein geplanter KS (Vorgeschichte)
kommen könnte, wäre ich dann wohl eine März Mami.

Wie weit ich bin seht ihr am Ticker, VET wäre jetzt 2.4.15,
also nicht zu weit weg vom März

Hab am Donnerstag meinen ersten Termon beim FA
Viviane27
2530 Beiträge
29.07.2014 15:09
Zitat von Möhne:

Oh wie toll, hier ist ja jetzt schon richtig was los ...
Ich schließe mich laBella an und habe auch noch keine Kinder! Rein rechnerisch wäre ich gerade in der 8.Woche und mir ist zwar ständig übel und ich bin müde, aber es hält sich voll im Rahmen und mir geht's unterm Strich super . Ich freue mich auf den FA Termin am Freitag aber habe auch ein bisschen Schiss ob alles ok ist...
Sternchen, dass lässt ja hoffen, dass es vielleicht Beschwerdefrei bliebt bei dir
LaBella, schön dass ihr euch jetzt freut auf das kleine Wunder
Vivi, zuuuckersüß die Kleine auf deinem Profilbild
Sam, ich drücke dir die Daumen! Wann wird so ein Muttermundverschluss gemacht?


Lieb von dir - aber da ist sie ja noch Baby da war sie 3 Wochen jung . Nun wird sie bald zwei und große Schwester
Möhne
1818 Beiträge
29.07.2014 17:12
Zitat von Viviane27:

Zitat von Möhne:

Oh wie toll, hier ist ja jetzt schon richtig was los ...
Ich schließe mich laBella an und habe auch noch keine Kinder! Rein rechnerisch wäre ich gerade in der 8.Woche und mir ist zwar ständig übel und ich bin müde, aber es hält sich voll im Rahmen und mir geht's unterm Strich super . Ich freue mich auf den FA Termin am Freitag aber habe auch ein bisschen Schiss ob alles ok ist...
Sternchen, dass lässt ja hoffen, dass es vielleicht Beschwerdefrei bliebt bei dir
LaBella, schön dass ihr euch jetzt freut auf das kleine Wunder
Vivi, zuuuckersüß die Kleine auf deinem Profilbild
Sam, ich drücke dir die Daumen! Wann wird so ein Muttermundverschluss gemacht?


Lieb von dir - aber da ist sie ja noch Baby da war sie 3 Wochen jung . Nun wird sie bald zwei und große Schwester


Das wird bestimmt super spannend für die dann Große
Möhne
1818 Beiträge
29.07.2014 17:14
Zitat von Xasi:

Hallo, ich hüpfe einfach mal dazu
Laut Kalender, wäre ich zwar eine April Mami,
aber da bei mir unter Umständen auch ein geplanter KS (Vorgeschichte)
kommen könnte, wäre ich dann wohl eine März Mami.

Wie weit ich bin seht ihr am Ticker, VET wäre jetzt 2.4.15,
also nicht zu weit weg vom März

Hab am Donnerstag meinen ersten Termon beim FA


huhu! Ich bin Freitag dran
Hast du schon ein Kind/ Kinder (wegen Vorgeschichte)?
sam89mama
141 Beiträge
29.07.2014 20:52
oh hier ist ja schön viel los
Xasi
242 Beiträge
29.07.2014 22:04
Zitat von Möhne:

Zitat von Xasi:

Hallo, ich hüpfe einfach mal dazu
Laut Kalender, wäre ich zwar eine April Mami,
aber da bei mir unter Umständen auch ein geplanter KS (Vorgeschichte)
kommen könnte, wäre ich dann wohl eine März Mami.

Wie weit ich bin seht ihr am Ticker, VET wäre jetzt 2.4.15,
also nicht zu weit weg vom März

Hab am Donnerstag meinen ersten Termon beim FA


huhu! Ich bin Freitag dran
Hast du schon ein Kind/ Kinder (wegen Vorgeschichte)?

Hi, ja habe schon eine Tochter
Ich selber wollte eigentlich nie spontan entbinden, wurde aber auf einer OP im Vorjahr dazu quasi überredet (gründe waren aber einleuchtend) und die Geburt endete dann dank Turtle-Syndrom in eine Notsectio.

Nun schwanke ich zwischen spontan Geburt und KS.
Da ich eine extrem große narbe nach dem KS hätte (alte narbe wird genutzt) wäre ich sehr lange außer gefecht (länger als normal KS)
Bei einer Spontan Geburt hät ich den Vorteil, danach zwar schneller fit zu sein, hätte aber angst das alles noch mal gleich passiert oder was anderes schiefgeht.
Möhne
1818 Beiträge
01.08.2014 13:36
Huhu seid ihr noch da? Wie geht es euch?
Ich habe heute Nachmittag meinen ersten FA-Termin und ich bin sooo aufgeregt (zumal es wegen Umzug auch noch ein neuer ist, den ich gar nicht kenne).
sternchen0284
3424 Beiträge
01.08.2014 14:07
Zitat von Möhne:

Huhu seid ihr noch da? Wie geht es euch?
Ich habe heute Nachmittag meinen ersten FA-Termin und ich bin sooo aufgeregt (zumal es wegen Umzug auch noch ein neuer ist, den ich gar nicht kenne).


danke mir gehts sehr gut. keine beschwerden ausser hin und wieder mal müde

ja dann wünsche ich dir alles gute für den termin heute. ich hab meinen schon vor 2 wochen hinter mir
sternchen0284
3424 Beiträge
04.08.2014 09:13
hallöchen an alle. wie gehts euch den so?
mir gehts soweit ganz gut. mich plagen nur alpträume die leider von der ss handeln
heut werd ich zum arzt gehn und nachsehn lassen ob es meinen krümel gut geht da ich etwas verunsichert bin. und mein nächster termin is heut in 4 wochen und das is mir zulange.
Möhne
1818 Beiträge
04.08.2014 12:18
Zitat von sternchen0284:

hallöchen an alle. wie gehts euch den so?
mir gehts soweit ganz gut. mich plagen nur alpträume die leider von der ss handeln
heut werd ich zum arzt gehn und nachsehn lassen ob es meinen krümel gut geht da ich etwas verunsichert bin. und mein nächster termin is heut in 4 wochen und das is mir zulange.


Och Sternchen, dass kann ich gut verstehen dass du dann lieber nochmal abchecken lassen willst ob alles okay ist... Wird aber bestimmt so sein, dein Krümel ist bestimmt quitschfidel und plantscht in seinem Privatpool !

Ich fühle mich heute fürchterlich erschlagen, denke dass sind noch die Nachwirkungen vom Wochenende (war bei meiner Family - da ist immer high life , die wissen aber noch nix - und da ich mich momentan eigenltich immer nur ausruhen könnte war es einfach ein bisschen anstrengend ). Aaaaber: Der Termin Freitag war super - alles tiptop, das Herzchen schlägt ich hab mich soooo gefreut! Nächsten Freitag kann ich hin den Mutterpass abholen
sam89mama
141 Beiträge
04.08.2014 13:17
Hallöchen,mir geht es überhaupt nicht gut nur am übergeben
Kann nichts in mir behalten,selten von Tee wird mir schlecht..Sowas hatte ich noch nie
Möhne
1818 Beiträge
04.08.2014 13:58
Zitat von sam89mama:

Hallöchen,mir geht es überhaupt nicht gut nur am übergeben
Kann nichts in mir behalten,selten von Tee wird mir schlecht..Sowas hatte ich noch nie


Oh nein du arme .... Mmit ist zum Glück "nur" ständig übel und ich esse kaum was aber immerhin bleibt dass was ich esse alles drin...
sternchen0284
3424 Beiträge
04.08.2014 14:29

So dem Knirps geht's super.is nach Masse und Rechnung genau richtig.und jetzt warten wir gespannt auf den nächsten Termin am 4.9
Stolze2fachMama
20 Beiträge
04.08.2014 14:45
Hi Hi
Würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin jetzt in der 7 Woche freuen uns schon riesig auf unser kleines Mäuschen. Ist mein 3 Kind. Alle drei Kinder sind Wunschkinder. Außer das mir die Brust schmerzt und ich unter schwindelanfälle zu leiden habe geht es mir eigentlich recht gut will es aber nicht verschreien Mit ausruhen ist nicht viel aber es hält mich zumindestens fit
sternchen0284
3424 Beiträge
04.08.2014 15:03
Zitat von Stolze2fachMama:

Hi Hi
Würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin jetzt in der 7 Woche freuen uns schon riesig auf unser kleines Mäuschen. Ist mein 3 Kind. Alle drei Kinder sind Wunschkinder. Außer das mir die Brust schmerzt und ich unter schwindelanfälle zu leiden habe geht es mir eigentlich recht gut will es aber nicht verschreien Mit ausruhen ist nicht viel aber es hält mich zumindestens fit

gratuliere bei mir is es auch das 3. wann hast du den den nächsten termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt