Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!!! immer noch nicht meine Tage

Gehe zu Seite:
15.07.2012 08:22
Na ihr lieben,
ich hab vor zwei monaten meinen sohn gekommen. mein wochenbett/wochenfluss die hatte ich auch 6 wochen lang soweit alles gut. Als jetzt mein wochenfluss zuende war haben mein freund und ich wieder GV gemacht aber mit kondom. meine fa meinte zu mir meine erste pille soll ich wieder nehmen wenn ich meine tage habt. nur jetzt ist das problem sie kommen einfach nicht? woran kann das liegen?? kennt ihr sowas auch..ich mach mir sorgen..

15.07.2012 08:23
Stillst du?
15.07.2012 08:28
Nein ich stille nicht mehr. das hat mir nachher so weh getan das ich das nicht mehr machen könnte
15.07.2012 08:29
Würde mir aber dennoch keine Sorgen machen, das kann schon gut sein, dass sich das erst wieder einspielen muss, du hast ja auch erst vor 2 Monaten entbunden!
15.07.2012 08:34
Mütter, die die Flasche geben: Falls Sie Ihr Baby mit Fertigmilch ernähren, werden Sie wahrscheinlich schon sechs Wochen nach der Geburt wieder Ihre Periode bekommen, manchmal dauert es auch zwei bis drei Monate.

Das habe ich grad mal gegooglet...du bist also noch absolut im Normbereich! Wenn du aber Angst hast, dass du aufgrund des GV wieder schwanger sein könntest, mache doch vorsichtshalber einen Test.
15.07.2012 08:35
ja das stimmt also ist das normal das die erste regel solange auf sich warten lässt???
15.07.2012 08:38
Gut, ich habe gestillt und die Cerazette genommen, kann dir da also keinen Richtwert nennen, aber nach absetzen der Pille habe ich dann direkt wieder meine Periode bekommen, war dann so 8 Monate nach der Geburt.
15.07.2012 08:40
Zitat von mami1304:

Gut, ich habe gestillt und die Cerazette genommen, kann dir da also keinen Richtwert nennen, aber nach absetzen der Pille habe ich dann direkt wieder meine Periode bekommen, war dann so 8 Monate nach der Geburt.

stimmt das den was meine fa da gesagt hat von wegen die pille erst wieder einnehmen wenn meine tage da sind??
15.07.2012 08:41
Ich sollte sie einfach nehmen, da ich ja gestillt habe und somit hätte lange auf meine Periode warten können...
15.07.2012 08:44
Zitat von mami1304:

Ich sollte sie einfach nehmen, da ich ja gestillt habe und somit hätte lange auf meine Periode warten können...

also muss ich wohl warten was.
aber manchmal da habe ich so einziehen im unterleib so ob ich sie bekommen würde aber nein
15.07.2012 08:45
Ich denke, wenn du schon UL-Ziehen hast, musst du sicher nicht mehr lange darauf warten!
15.07.2012 08:47
ja bestimmt ich warte einfach mal ab.

vielen dank für eure netten antworten
15.07.2012 09:00
Also eine Freundin von mir hat erst 9 Monate nach der Geburt wieder ihre Periode bekommen. Das ist total unterschiedlich. Kann sein, dass dein Körper einfach länger braucht.
15.07.2012 10:26
der zyklus muss sich erst ma einpendeln
15.07.2012 10:47
Ich hatte 3 Wochen nach der Geburt schon wieder meine 1. Periode. Hab 1,5 Wochen teilgestillt und dann nicht mehr. Laut FA ist das aber nicht die Norm. Würde aber dennoch zur Sicherheit einen Test machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt