Mütter- und Schwangerenforum

HILFE??? Welche Babynahrung??

Gehe zu Seite:
Sleepless
303 Beiträge
06.05.2010 10:12
Hallo, mein kleiner ist jetzt vier Wochen alt. Es hat von Anfang an mit dem stillen leider nicht geklappt und ich habe abgepumpt. Hatte dann aber irgendwann keine Milch mehr unter anderem weil ich durch starke Blutungen auch Methergin nehmen musste. Ich habe ihm am Anfang Aptamil Pre gegeben, nur leider hat er starke Bauchschmerzen und schläft dann höchstens mal zwei Stunden. Aptamil 1 und die Comfort gegen Blähungen etc. habe ich auch schon ausprobiert und die Comfort mag er überhauüt nicht.
Ich würde jetzt gerne auf eine andere Marke umstellen.. Nur auf welche? Es gibt sooo viele
nase87
3359 Beiträge
06.05.2010 10:13
hey
also wir füttern immer noch aptamil pre nahrung und davon wird sie satt... meine hebamme hat mit empfohlen bis zum 1 lebensjahr pre nahrung zu geben vorrausgesetzt sie wird satt naja und das wird sie allemahle
nase87
3359 Beiträge
06.05.2010 10:15
dann gibst du vor jeder mahlzeit espumisan 20 tropfen aufn löffel ist gut das zieht die bläschen aus dem darm raus und er pupst dann zwar wie verrückt aber besser als aua bauch... hatte unsere auch hat super geholfen...
06.05.2010 10:15
Wir nehmen die 1er von HIPP
06.05.2010 10:17
Probiers am besten aus. jedes baby ist anders.
MiniMelli
772 Beiträge
06.05.2010 10:17
An deiner stelle würde ich bei PRE Nahrung bleiben.
1er nur wenn sie nicht mehr satt wird...

Du kannst am besten (zb SAB Tropfen) in die Flasche tun, hat bei meinem super geholfen....
Jeanny09
1107 Beiträge
06.05.2010 10:17
meine bekommt milasan PRE
hab von teuer bis günstig alles probiert-damit kommen wir am besten zurecht.
und sie wird immer noch satt davon
06.05.2010 10:19
vielleicht auch erstmal zum Kinderarzt ? Vielleicht hat der nen Tipp?
Allegie könnte es auch sein,das er die Milch nicht verträgt?!?!?!
desandi
3599 Beiträge
06.05.2010 10:21
meiner bekommt milumil pre. auch er hatte mit bauch schmerzen zu kämpfen. die sab tropfen haben gut geholfen oder wenns ganz schlimm war kümmelzäpfchen
Sleepless
303 Beiträge
06.05.2010 10:28
Hm... beim Kinderarzt war ich schon wegen seinen Krämpfen, der hat mir dann Globulis (Chamomilla) verschrieben, hilft nicht. Sab Simplex hilft nicht, hat nur die ersten paar Tage geholfen. Pucken mag er auch nicht, Kirschkernkissen leider nur manchmal. Siet heute morgen hat er einen roten Ausschlag auf der Brust, heut mittag geh ich nochmal mit ihm zum Arzt. Er wird aber leider nicht von der Pre Nahrung von Aptamil nicht satt. Ich bin langsam echt überfordert
imo2009
16543 Beiträge
06.05.2010 10:55
ich hatte milasan pre. und in der flasche sab simplex tropfen.
blähungen hatte er damit nie.
Dreamgate
35231 Beiträge
06.05.2010 10:56
Hab Noah ab dem 5. Monat die Pre von Bebivita gegeben und er kam damit super klar
melancoly
3548 Beiträge
06.05.2010 11:00
ich fütter humana pre..und wenn er bauchweh hatte hab ich sab simplex-tropfen (aus der apo) mit in die flasche,oder über einen löffel gegeben
shadow
3433 Beiträge
06.05.2010 11:30
ich würde an deiner stelle auch pre nehmen.. ich nehme die pre von milumil, habe auch ein paar mal umgestellt, wegen stuhlgang und bauchschmerzen... also meine verträgt die gut und wird die wohl auch bis zum ersten lebensjahr bekommen...
nase87
3359 Beiträge
06.05.2010 11:37
ich würds echt mal mit den espumisan tropfen versuchen... und die nahrung erstmal beibehalten... die tropfen bekommst du in der apotheke gibst du dann vor jeder mahlzeit 20 tropfen auf einen plastiklöffel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt