Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
14.05.2012 06:46
öh wie wäre es du bekommst nochj was für den magen weil es doch ne Gastritis war und das verrägt sich nicht? oder du fährst?
14.05.2012 07:03
Da mein Schatz das wie im nachbardorf auf nem fest arbeitet (ist ja in der sicherheitsbranche) sind wir das ganze we da. Ich glaub meine Schwiegereltern haben das mit dem Antibiotika auch nicht ganz ab gekauft. Da kamen immer so fragen, die für sie untypisch sind
14.05.2012 07:07
Meine Mutter meinte gestern (und die weiß nicht mal das wir es versuchen) als ich ihr alles liebe zum muttertag gewünscht habe!
Ach Schatz ich bin täglich Mutter und du bald auch ....ich dann nur ja das kann aber dauern....
riechen Mütter das??????????????????
Ach Schatz ich bin täglich Mutter und du bald auch ....ich dann nur ja das kann aber dauern....
14.05.2012 07:09
ich will schon 9Uhr haben...wil bei meinem Gyn anrufen....dann höre ich vielleicht uch mal auf auf sst zu pieseln um zu sehen das der Strich dicker wird

14.05.2012 07:09
Zitat von diekleene:
Da mein Schatz das wie im nachbardorf auf nem fest arbeitet (ist ja in der sicherheitsbranche) sind wir das ganze we da. Ich glaub meine Schwiegereltern haben das mit dem Antibiotika auch nicht ganz ab gekauft. Da kamen immer so fragen, die für sie untypisch sind
so fragen und wie geht es sonst oder dirket in bezug auf kinder?
14.05.2012 07:13
Zitat von Leseratte-Brianna:ich glaub die merken sowas einfach
Meine Mutter meinte gestern (und die weiß nicht mal das wir es versuchen) als ich ihr alles liebe zum muttertag gewünscht habe!

Aber frag mich nicht wieso
14.05.2012 07:14
Zitat von Leseratte-Brianna:ich hab am Sa auch weiter getestet und mi teste ich auch noch mal
ich will schon 9Uhr haben...wil bei meinem Gyn anrufen....dann höre ich vielleicht uch mal auf auf sst zu pieseln um zu sehen das der Strich dicker wird![]()

14.05.2012 07:16
Zitat von diekleene:
Zitat von Leseratte-Brianna:ich hab am Sa auch weiter getestet und mi teste ich auch noch mal
ich will schon 9Uhr haben...wil bei meinem Gyn anrufen....dann höre ich vielleicht uch mal auf auf sst zu pieseln um zu sehen das der Strich dicker wird![]()
![]()
ist die linie mittlerweile bei dir so dick wie die Kontrolle?
14.05.2012 07:16
Zitat von Leseratte-Brianna:Ne so allgemein. Und die haben mir ständig auf den Bauch gestiert.
Zitat von diekleene:
so fragen und wie geht es sonst oder dirket in bezug auf kinder?
Zum Thema Kinder kamen nur so paar spitzen wie, kümmert euch mal um den kleinen oder das müsst ihr doch wissen wie das mit dem Eltern Geld ist und der vaterschaftsanerkennung
14.05.2012 07:17
Zitat von Leseratte-Brianna:jop
Zitat von diekleene:
![]()

Bin Grad nur über Handy online daher kann ich es nicht zeigen
14.05.2012 07:20
Zitat von diekleene:
Zitat von Leseratte-Brianna:jop
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
Bin Grad nur über Handy online daher kann ich es nicht zeigen
meiner wird zwar dicker ist aber noch davon entfernt gleich stark zu sein...aber ich hab da ja auch noch ein wenig zeit

*
Das sind ja echt komische Verhaltensweisen von deinen Schwiegereltern

14.05.2012 07:20
Mein strich ist etwas schwächer als der auf deinem Tickerbild, aber nicht viel denke ich
14.05.2012 07:24
Das Bild in meinem ticker ist erst nach nmt mit einem doofen 10 er sst von e**y entstanden. Richtig toll war erst erst am Sa und da hatte ich schon die Bestätigung vom fa
*
Ja meine schwiegerellis ahnen denke ich was. Vor allem da ich sonst immer all trinken wenn wir bei ihnen sind und nun logisch eben nicht mehr
*
Ja meine schwiegerellis ahnen denke ich was. Vor allem da ich sonst immer all trinken wenn wir bei ihnen sind und nun logisch eben nicht mehr
14.05.2012 07:25
ok da könnte man schon was ahnen *g*...ich trinke selten was vertrag noch nicht mal ein bier ohne leicht angeschickert zu sein*schäm*
*
oh echt so sehen meine 25er aus...die 10er sind heller
*
Mädels ich bin so nervös
*
oh echt so sehen meine 25er aus...die 10er sind heller

*
Mädels ich bin so nervös

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt