Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
14.05.2012 11:19
Zitat von Juls:
wenn der strich dann noch breiter wird hast du vllt Zwillinge![]()
meinst du mich?
14.05.2012 11:24
Zitat von Juls:
nee ich mein die kleenewenn ihre striche immer breiter werden
![]()
das hoffe ich für sie *lach*
14.05.2012 11:30
Habe da mal ne Frage, viellt. könt Ihr mir da helfen.
Also ich bin noch in der Ausbildung, also quasi Fertig. Prüfung bestanden bis Juli bin ich noch hier, dann ist die Mündliche Prüfung.
Bekomme ich von irgendwoher unterstützung ?
Kennt ihr euch da aus?
Also ich bin noch in der Ausbildung, also quasi Fertig. Prüfung bestanden bis Juli bin ich noch hier, dann ist die Mündliche Prüfung.
Kennt ihr euch da aus?
14.05.2012 11:33
@Lilli ich habe genau das selbe Problem und werde nach meiner Prüfung zu profamilia gehen die kennen sich damit sehr gut aus!
14.05.2012 11:34

Ich find's gut das (?) kenne den Nick leider nicht *schäm* das kurz angeschrieben hat.Ehrlich gesagt hatte ich auch das Gefühl ihr kennt euch schon besser und wollte mich nicht "rein drängen" Ist auch nicht böse gemeint.Ich brauch einfach etwas länger um aktiv schreiben zu können

Wer bekommt jetzt welche Daten von mir???? Hab den Beitrag leider verloren.Heut waren es 90

@alle die heut dazu gestossen sind ..Hallöchen und

14.05.2012 11:44
Zitat von Juls:wie kommst du darauf? Ist doch logisch das erst dunkler wird, weil das hcg steigt doch
wenn der strich dann noch breiter wird hast du vllt Zwillinge![]()

Aber nehme gerne zwillinge
14.05.2012 11:46
Zitat von Lilli1507:naja Unterstützung wirst du vom Arbeitsamt bekommen können denke ich. Zum einen die erstaustattung und dann evtl auch noch anders
Habe da mal ne Frage, viellt. könt Ihr mir da helfen.
Kennt ihr euch da aus?
14.05.2012 11:49
Zitat von Leseratte-Brianna:
nimmt einer von euch magnesium?
Nur die übliche Folsäure
14.05.2012 11:49
Zitat von Leseratte-Brianna:
nimmt einer von euch magnesium?
Mein Arzt hat mir jede Menge Centrum Probepackungen am Freitag mitgegeben die nehme ich ganz brav täglich
14.05.2012 11:50
Ich bin ja auch noch in der Ausbildung. Hab jetzt eig bald Prüfungen, aber evtl muss ich das um ein Jahr verschieben weil ich Prüfung auch in der kita machen müsste und mein Fa ist davon nicht begeistert
Und mein Kind geht vor. Und dann nach 1-2 Jahren elternzeit kommt dann noch Erzieher Ausbildung. Leider brauch man in Sachsen dafür eine vorausbildung
Und mein Kind geht vor. Und dann nach 1-2 Jahren elternzeit kommt dann noch Erzieher Ausbildung. Leider brauch man in Sachsen dafür eine vorausbildung

14.05.2012 11:50
Zitat von Juls:
@Lilli ich habe genau das selbe Problem und werde nach meiner Prüfung zu profamilia gehen die kennen sich damit sehr gut aus!
Also bei uns ist das so das man bis zur 12. Woche nur Unterstützung beantragen kann, bei der Caritas.
Da haben 2 Freundinnen von mir, je 500 € bekommen...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt