Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2013-Unser Entbindungsmonat

Gehe zu Seite:
wübbi
135 Beiträge
15.05.2012 22:34
Zitat von wübbi:

Zitat von wübbi:

Zitat von wübbi:

also mein ßhcg ist der 6 wochen entsprechend,es tut sich also was!ÜZ 2
NMT 31.04

diekleene
53976 Beiträge
16.05.2012 04:11
Zitat von wübbi:

also mein ßhcg ist der 6 wochen entsprechend,es tut sich also was!
das hört sich doch super an
diekleene
53976 Beiträge
16.05.2012 04:13
Morgen Mädels
Boar ich bin sooooooo nervös kann gar nicht mehr schlafen. sind aber noch gute 5h bis zum Termin. Naja werde.ich schon Rum bekommen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.05.2012 06:28
Glückwunsch allen neuen!
*
Elisa ich wusste gar nicht das du aktiv hibbelst
melamexx
2636 Beiträge
16.05.2012 06:30
Zitat von nike87:

Zitat von diekleene:

Zitat von melamexx:

zwar darf/kann ich erst am Sonntag wirklich testen -solange will ich auch durchhalten- aber es wäre dann auch ein Januar-Baby. Laut Rechner sollte es dann der 23.01.2013 sein.

Biste dir sicher, dass es der 23.01. wär? Denn bei mir ist es auch der 23.01. und ich hatte meinen ES am 02.05.
Ich denk du bist nen bissl später....

bei dem Rechner von urbixxx kann ich den Tag der letzten Periode als Startdatum angeben, dann komme ich auf den 23.01.
Wenn ich den Tag des möglichen ES nehme, komme ich auch noch in den Januar 27.01.
Die FÄ wird es mir ja auch sagen, wenn es denn geklappt hat. Bin immer noch auf meiner negativen Schiene, denn die ersten Anzeichen für die Mens sind da. Nasenbluten, habe ich immer 2-3 Tage vorher, und Pickelface lässt grüßen
Zwergalmami
1162 Beiträge
16.05.2012 06:41
Kann ich nicht einfach so ab und zu mal mitschreiben und lesen? Muss ich da unbedingt auf ne Liste?
saralina
447 Beiträge
16.05.2012 06:42
Zitat von diekleene:

Ich schlafe mittags immer noch Ne runde. Muss mal sehen ob ich morgen mich weiter krank schreiben lasse. Weil bin völlig fertig.und bekomme kaum was mit. Aber mal schaun.

Saralina
Bekommst du Zwillinge?

Hallo Kleene, meinst du wegen den beiden Pünktchen auf meinemUltraschallbild? Also die Frauenärztin meinte: "Das heisst nicht unbedingt, dass es Zwillinge sind."
Es könnte auch eine Schleimansammlung oder sowas sein. Am 05.06. beim nächsten Termin wissen wir mehr!
Jedenfalls dachte ich im ersten Moment: Ach du sch..! Und jetzt scherzen wir immer über unser Pünktchen und unser Krümelchen und können es uns immer besser vorstellen.
Ich stelle es mir jedenfalls unheimlich anstrengend vor, das erste Kind und dann werden es zwei!
Na, wir werden sehen! Noch drei Wochen Geduld!!
diekleene
53976 Beiträge
16.05.2012 06:43
Zitat von Zwergalmami:

Kann ich nicht einfach so ab und zu mal mitschreiben und lesen? Muss ich da unbedingt auf ne Liste?
ich denk du musst nicht auf die liste, wenn du nicht magst
diekleene
53976 Beiträge
16.05.2012 06:44
Zitat von saralina:

Zitat von diekleene:

Ich schlafe mittags immer noch Ne runde. Muss mal sehen ob ich morgen mich weiter krank schreiben lasse. Weil bin völlig fertig.und bekomme kaum was mit. Aber mal schaun.

Saralina
Bekommst du Zwillinge?

Hallo Kleene, meinst du wegen den beiden Pünktchen auf meinemUltraschallbild? Also die Frauenärztin meinte: "Das heisst nicht unbedingt, dass es Zwillinge sind."
Es könnte auch eine Schleimansammlung oder sowas sein. Am 05.06. beim nächsten Termin wissen wir mehr!
Jedenfalls dachte ich im ersten Moment: Ach du sch..! Und jetzt scherzen wir immer über unser Pünktchen und unser Krümelchen und können es uns immer besser vorstellen.
Ich stelle es mir jedenfalls unheimlich anstrengend vor, das erste Kind und dann werden es zwei!
Na, wir werden sehen! Noch drei Wochen Geduld!!
hihi da bin ich mal gespannt ob es 2 sind oder doch nur 1
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.05.2012 06:47
morgen konnte es ja nicht lassen und schau immer noch ob die tests dicker werden...morgen mach noch einen von den cb de hier rumfliegen (snd gestern angekommen und ich hatte vergessen das ich se vor zwe wochen bestellt hab oder so*lach*)

diekleene
53976 Beiträge
16.05.2012 06:49
der strich wird dicker
*
hab heute morgen auch noch mal getestet ber wirklich dicker ist der strich nicht iegt aber ich glaub daran das es nicht mehr pos geht
Zwergalmami
1162 Beiträge
Zitat von diekleene:

Zitat von Zwergalmami:

Das wäre schön, irgendwie macht mir das so "Druck" auf der Liste zu stehen...ich weiß nicht wie oft ich zum schreiben komm und ich hab Angst, dass doch igendwie was nicht stimmt...ich würd lieber den FA Termin abwarten, nicht dass die Fruchhöle leer ist oder ne Eileiter ss oder was weiß ich...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von diekleene:

der strich wird dicker
*
hab heute morgen auch noch mal getestet ber wirklich dicker ist der strich nicht iegt aber ich glaub daran das es nicht mehr pos geht
das würde ich auch sagen *lach*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.05.2012 06:50
Zitat von Zwergalmami:

Zitat von diekleene:

Zitat von Zwergalmami:

Das wäre schön, irgendwie macht mir das so "Druck" auf der Liste zu stehen...ich weiß nicht wie oft ich zum schreiben komm und ich hab Angst, dass doch igendwie was nicht stimmt...ich würd lieber den FA Termin abwarten, nicht dass die Fruchhöle leer ist oder ne Eileiter ss oder was weiß ich...
vollkomen verständlich!*knuddel* alles wird gut!
diekleene
53976 Beiträge
16.05.2012 06:51
Zitat von Zwergalmami:

Zitat von diekleene:

Zitat von Zwergalmami:

kann ich verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt