Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
20.05.2012 20:00
Zitat von schandmaul7:
mädels, ich habe zwar schon 2 kinder. aber findet ihr es normal, dass man meinen bauch jetzt schon, in der 6. woche, erkennen kann? ich bin total erschrocken. habe aber erstmal ein kilo abgenommen. also vom zu vielen futtern kann das nicht kommen.
ist das die "erinnerung an schwangerschaft", die mein körper hat?
muss so langsam echt aufpassen, dass meine kolleginnen nichts sehen. sobald meine chefin weiß, dass ich schwanger bin, hätte ich sonst nämlich beschäftigungsverbot. und das würde ich gerne noch ein klein wenig rauszögern.
hey schandmaul...dich kenn ich doch noch
habe mal einen Thread eröffnet indem ich fragte ob ich das 3. Kind wagen soll und nun bekommen wir beide gleichzeitig unser Drittes Baby...und jaaaaa, mein Bauch sieht schon aus wie im 3. Monat
voll schlimm...ich wurde sogar schon darauf angesprochen und als ich sagte ich bin in der 5. Woche haben die aber doof geschaut
Ich denke das ist alles Luft, war nämlich vor 2 Wochen noch voll falch. Aber ich finds sooo schön, hab mein Babybauch schon so vermisst!!
20.05.2012 20:06
Zitat von angeleyes:
Zitat von schandmaul7:
mädels, ich habe zwar schon 2 kinder. aber findet ihr es normal, dass man meinen bauch jetzt schon, in der 6. woche, erkennen kann? ich bin total erschrocken. habe aber erstmal ein kilo abgenommen. also vom zu vielen futtern kann das nicht kommen.
muss so langsam echt aufpassen, dass meine kolleginnen nichts sehen. sobald meine chefin weiß, dass ich schwanger bin, hätte ich sonst nämlich beschäftigungsverbot. und das würde ich gerne noch ein klein wenig rauszögern.
puhhh also das kann ich dir nicht sagen mit dem Bauchaber freu dich doch wenn man schon was sieht
![]()
Was arbeitet ihr denn alle das ihr ein BV bekommt ?Ich bin ja im Verkauf und denke das ich die gesamte Schwangerschaft auch dort sein werde oder? Weis jemand wie sich das mit den Pausen und Arbeitszeiten regelt in der Schwangerschaft? Ich bin da echt planlos
![]()
lg
also, ich bin erzieherin. normalerweise kein hindernis zu arbeiten. aber in dem bereich, in dem ich eingesetzt bin, kann das aus verschiedensten gründen schwierig werden mit der arbeit. einiges muss ich jetzt schon delegieren, obwohl ich das eigentlich nicht darf
20.05.2012 20:07
Hi
nachdem ich auch vorher nicht gertenschlank war
denke ich mal es wird einige Zeit vergehen bis man bei mir zwischen Bäuchlein und Babybauch unterscheiden kann.
Habe gerade mal bisschen gegoogelt, es gilt für werdende Mütter ja auch ein Nachtarbeitsverbot, also ab 20:00. jetzt haben wir am Freitag einen VIP Abend bei dem ich von 12:00 bis ca. 23:00 im Laden stehen werde.
Falls ich meinen MUPA schon bekomme am Dienstag und damit auch die Bescheinigung für die Arbeit werde ich wohl das noch mal ansprechen.
nachdem ich auch vorher nicht gertenschlank war
denke ich mal es wird einige Zeit vergehen bis man bei mir zwischen Bäuchlein und Babybauch unterscheiden kann.
Habe gerade mal bisschen gegoogelt, es gilt für werdende Mütter ja auch ein Nachtarbeitsverbot, also ab 20:00. jetzt haben wir am Freitag einen VIP Abend bei dem ich von 12:00 bis ca. 23:00 im Laden stehen werde.
Falls ich meinen MUPA schon bekomme am Dienstag und damit auch die Bescheinigung für die Arbeit werde ich wohl das noch mal ansprechen.
20.05.2012 20:09
Zitat von Zwergalmami:
Zitat von schandmaul7:
hey schandmaul...dich kenn ich doch nochhabe mal einen Thread eröffnet indem ich fragte ob ich das 3. Kind wagen soll und nun bekommen wir beide gleichzeitig unser Drittes Baby...und jaaaaa, mein Bauch sieht schon aus wie im 3. Monat
voll schlimm...ich wurde sogar schon darauf angesprochen und als ich sagte ich bin in der 5. Woche haben die aber doof geschaut
Ich denke das ist alles Luft, war nämlich vor 2 Wochen noch voll falch. Aber ich finds sooo schön, hab mein Babybauch schon so vermisst!!
haha stimmt, da war ja mal was
eigentlich hatten wir uns ja dann gegen ein baby entschieden! aber manchmal kommt es anders als man denkt.
schön, dass es bei euch geklappt hat!
bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht mit dem bauch. bin ja sonst auch echt schlank. aber vielleicht ist das ja der grund, warum man schon was sieht. in meiner ersten SS hat man erst ab dem 5. monat überhaupt ein bisschen was von einem babybauch erahnen können und jetzt schon in der 6. woche.....
20.05.2012 20:14
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Zwergalmami:
Zitat von schandmaul7:
hey schandmaul...dich kenn ich doch nochhabe mal einen Thread eröffnet indem ich fragte ob ich das 3. Kind wagen soll und nun bekommen wir beide gleichzeitig unser Drittes Baby...und jaaaaa, mein Bauch sieht schon aus wie im 3. Monat
haha stimmt, da war ja mal was![]()
eigentlich hatten wir uns ja dann gegen ein baby entschieden! aber manchmal kommt es anders als man denkt.
schön, dass es bei euch geklappt hat!
bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht mit dem bauch. bin ja sonst auch echt schlank. aber vielleicht ist das ja der grund, warum man schon was sieht. in meiner ersten SS hat man erst ab dem 5. monat überhaupt ein bisschen was von einem babybauch erahnen können und jetzt schon in der 6. woche.....![]()
Ja, es hat gleich im 1.ÜZ geklappt
war schon so aufgeregt, eigentlich noch viel mehr als bei den ersten
Du sagst es, ich bin normal auch schlank, wiege 53kg und meine erste SS hat man erst im 5-6. Monat erahnen können, habe erst in der 28.ssw ne Umstandshose getragen...ich denke diesmal wird das wohl eher sein
20.05.2012 20:17
wow, 53 kilo? die toppe ich aber
habe momentan 58 kilo. wie groß bist du denn?
umstandshosen hab ich bei meinem ersten schon früh getragen, einfach, weil ich bock darauf hatte und mich damit so schön schwanger gefühlt habe
aber jetzt MUSS ich das wohl schon weit früher
zum glück kann ich nähen und kann mir einfach schöne stoffhosen mit bündchen obendran selbst machen.
habe momentan 58 kilo. wie groß bist du denn? umstandshosen hab ich bei meinem ersten schon früh getragen, einfach, weil ich bock darauf hatte und mich damit so schön schwanger gefühlt habe
aber jetzt MUSS ich das wohl schon weit früher
zum glück kann ich nähen und kann mir einfach schöne stoffhosen mit bündchen obendran selbst machen.
20.05.2012 20:26
Zitat von schandmaul7:
wow, 53 kilo? die toppe ich aberhabe momentan 58 kilo. wie groß bist du denn?
umstandshosen hab ich bei meinem ersten schon früh getragen, einfach, weil ich bock darauf hatte und mich damit so schön schwanger gefühlt habe![]()
aber jetzt MUSS ich das wohl schon weit früher![]()
Meist wiege ich auch zwischen 55 und 58 kilo so hin und her...aber derzeit wiege ich 53 und hab trotzdem so ne Babykugel vorne raus
bin 1,68 groß und du? Ach ja, schwanger sein ist so wunderschööööön...ich hoffe ich bleibe es auch, hab irgendwie diesmal ganz schön Angst, dass was nicht stimmt
Aber mehr machen als positiv denken und abwarten was der FA sagt kann ich leider nicht.
20.05.2012 20:28
Zitat von Zwergalmami:
Zitat von schandmaul7:
umstandshosen hab ich bei meinem ersten schon früh getragen, einfach, weil ich bock darauf hatte und mich damit so schön schwanger gefühlt habe![]()
Meist wiege ich auch zwischen 55 und 58 kilo so hin und her...aber derzeit wiege ich 53 und hab trotzdem so ne Babykugel vorne rausbin 1,68 groß und du? Ach ja, schwanger sein ist so wunderschööööön...ich hoffe ich bleibe es auch, hab irgendwie diesmal ganz schön Angst, dass was nicht stimmt
Aber mehr machen als positiv denken und abwarten was der FA sagt kann ich leider nicht.
[/quote
hatte auch schon wieder 55 kilo nach meinen anderen schwangerschaften. aber über den winter hatte ich natürlich ein klein bisschen mehr.
ich bin 1,74 groß.
drücke dir die daumen, dass alles glatt läuft.
diesmal habe ich aber auch mehr bammel. keine ahnung, wie ich darauf komme, aber ich habe schon angst vor einer EL-schwangerschaft. so doof das auch klingt!
am dienstag habe ich meinen ersten termin. hoffe, da sehe ich dann das herzchen schon schön pumpern und alles sitzt am richtigen fleck!
20.05.2012 20:40
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Zwergalmami:
Zitat von schandmaul7:
Meist wiege ich auch zwischen 55 und 58 kilo so hin und her...aber derzeit wiege ich 53 und hab trotzdem so ne Babykugel vorne rausbin 1,68 groß und du? Ach ja, schwanger sein ist so wunderschööööön...ich hoffe ich bleibe es auch, hab irgendwie diesmal ganz schön Angst, dass was nicht stimmt
[/quote
hatte auch schon wieder 55 kilo nach meinen anderen schwangerschaften. aber über den winter hatte ich natürlich ein klein bisschen mehr.
ich bin 1,74 groß.
drücke dir die daumen, dass alles glatt läuft.
diesmal habe ich aber auch mehr bammel. keine ahnung, wie ich darauf komme, aber ich habe schon angst vor einer EL-schwangerschaft. so doof das auch klingt!
am dienstag habe ich meinen ersten termin. hoffe, da sehe ich dann das herzchen schon schön pumpern und alles sitzt am richtigen fleck!
Oh man, ich weiß was du meinst, ich habe diesmal auch Angst vor einer EL SS, keine Ahnung wieso, hab nichts gelesen oder gehört in letzter Zeit, aber habe irgendwie schiss das was nicht stimmt![]()
Oh du Glückliche, nur noch 2 Tageich hab erst am 04.Juni Termin - morgen in 2 wochen
Ich bin gespannt ob du am Dienstag schon das Herzchen bumpern siehst
![]()
20.05.2012 20:52
So muss jetzt leider offline gehen ... mein Mann braucht mich
Bin morgen Vormittag mit meinen zwei Mäusen beim Kinderturnen und schau dann während sie Mittags schlafen wieder rein. Bis dann
Bin morgen Vormittag mit meinen zwei Mäusen beim Kinderturnen und schau dann während sie Mittags schlafen wieder rein. Bis dann
20.05.2012 21:01
Zitat von angeleyes:
Zitat von imaginary_light:
Weil ich BV habe und das niemand wissen darf![]()
Bin also offiziell auch woanders als inoffiziell![]()
Und kann mich halt mit niemandem treffen...
Berufsverbot verstehe ich ja schonaber den Rest eher nicht
![]()
Na, ich wohne und arbeite offiziell 300 km entfernt
Mit der Bekanntgabe warten wir bis 1.7.
21.05.2012 06:48
Zitat von schandmaul7:
morgen
bei mir isses auch das 3. und ich find man sieht schon was...
habe heute fa termin und frag sie mal, was sie dazu meint...
hoffentlich macht sie auch us, herzschlag müsste man ja schon erkennen
21.05.2012 07:06
Hallo ihr lieben,
Ihr müsst mich leider rausnehmen aus der Liste habe gestern sehr sehr starke Blutungen bekommen
Ihr müsst mich leider rausnehmen aus der Liste habe gestern sehr sehr starke Blutungen bekommen
21.05.2012 07:06
Morgen Kleene
Wünsche allen diese Woche schöne FA Termine
mir auch
bis bald!
Wünsche allen diese Woche schöne FA Termine
mir auch
bis bald! - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt