Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
25.05.2012 16:12
Zitat von BabyO9:
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende bzw. PfingstenLasst es Euch gut gehen und nicht all zu viel nachdenken (ich weiß..ist leichter gesagt als getan
)
Bis Montag bzw. Dienstag ihr SüßenUnd schreibt nicht zu viel
![]()
Wünsche ich dir auch

25.05.2012 16:12
Zitat von nike87:
So ihr Süßen... ich bin übers WE bei meiner Schwester und werd denk ich erst wieder Montag online sein!!!
Ich wünsch euch schöne Pfingsten!!!![]()
Viel Spaß und schöne Pfingsten

25.05.2012 17:03
oje - *knuddel* - drücke dir ganz dolle die daumen, dass da wirklich ein kleiner eckenverstecker ist

25.05.2012 17:26
och ihr seid ja ne richtig liebe kleine Gruppe geworden
ich will..... ich will...... ich will mit euch zusammen schwanger bleiben

ich will..... ich will...... ich will mit euch zusammen schwanger bleiben

25.05.2012 17:33
Zitat von Pauline-S.:
och ihr seid ja ne richtig liebe kleine Gruppe geworden![]()
ich will..... ich will...... ich will mit euch zusammen schwanger bleiben![]()
*daumendrück* und *knuddel*

25.05.2012 18:53
Zitat von Jessica81:
wow da bin ich mal einen Tag nicht on und gleich 6 neue SeitenHoffe Euch geht es allen sowei gut. Heute ist ja ganz angenehm, es windet so schön. Man bin ich müde, ich glaub ich leg mich grad mal hin...
Kann es sein, dass wir alle am kommenden Dienstag einen FA Termin habenHoffe so sehr ein schlagendes Herz zu sehen. Hab ziemlich UL Schmerzen, aber nicht mehr stark seitlich wie am Anfang als die Mutterbänder sich gedehnt haben, sondern irgendwie mehr Mittig hinterm Schambein...ohjeh...
![]()
ach und Ausfluss hab ich au...so ein sch***![]()
Liebe Grüße
Jessi
Ich hab auch am 29.5 Termin

Liebe Grüße
25.05.2012 19:22
Zitat von Pauline-S.:daumen sind ganz doll gedrückt
och ihr seid ja ne richtig liebe kleine Gruppe geworden![]()
ich will..... ich will...... ich will mit euch zusammen schwanger bleiben![]()

wobei, hat der / die kleine denn schon finger

25.05.2012 20:36
Zitat von Pauline-S.:Ich drüüüück dir gaaaaaaaanz Dolle die Daumen, dass dein Krümel dich einfach nur ärgern will... Das gibt lebnslagen eisverbot
Ach Mädels.Ich leide schon seit Dienstag vor mich hin![]()
Da hat man endlich nach 10 Tagen des verrückt machens den lang ersehnten Termin.Schaut der Arzt beim US und meint das sieht nach einem Windei ausKein Pünktchen da.Nun meinte er ich soll meine Centrum fleißig weiter nehmen.Er hat Urlaub.Sollte ich Blutungen bekommen muß ich ins KH zur Ausschabung.In meinem Kopf gehts zu
Ich versuch positiv zu denken.Ist wirklich schwer.Der Körper sagt du bist schwanger.Vieleicht biste das ja auch..dann kommts wieder und haut mich um.Trau mich kaum auf Toilette zu gehen
![]()
Jetzt sind Ferien.Meine Kids zu Hause das Wetter toll und ich lauf rum wie ein Schluck Wasser![]()

Ich Denk an dich

Ich glaub ich würd auch ins kh gehen. Vllt sehen die ja was

25.05.2012 20:38
Wie geht's euch heute soo?? Ich war heute bissl Sommersachen für meinen kleinen Schoppen, dann noch bei Mama...

25.05.2012 20:52
Hallo ihr lieben,
war jetzt länger nicht mehr online und hab nur flüchtig überflogen...
Pauline, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du in 2 Wochen dein Baby siehst!!! Bei meinem Sohn war es ähnlich. Erst nichts zu sehen, und dann ne Woche später, alles normal entwickelt und fidel
und ich war auch in der 7.ssw!! Also ich würde mich jetzt da noch nicht verrückt machen! Immer positiv denken, auch wenn du jetzt meinst, dass du dich lieber nicht zu früh freuen willst...es bringt so unheimlich viel, wenn man einfach gelassen bleibt, das merkt dein Baby auch schon!!
Oh man, da werd ich auch gleich zittrig, war ja auch noch nicht beim FA, erst am Montag in ner Woche
Naja was solls, werd die Zeit jetzt auch noch rumkriegen.
Boa mein Bauch ist schon so riesig
echt schlimm
ich schau aus wie im 4. Monat
Dabei hab ich zur Zeit gar keinen Hunger und muss mich eher zum Essen zwingen, war bis jetzt bei den anderen SS auch so... bei meiner ersten SS hat man den Bauch erst im 5. Monat erahnen können und jetzt bin ich erst in der 6.ssw
Fühlt sich aber auch irgendwie schön an
hoffe meinem Baby gehts gut und der Bauch wird noch viiiiel größer - hab diesmal auch so Angst vor einer FG
Aber wie schon geschrieben - positiv denken, ja gilt ach für mich.
Sonst spürr ich immer noch nichts, was auf eine SS hindeutet...keine Übelkeit, kein UL ziehen, keine Brustschmerzen, nichts
so kenn ich das gar nicht.
Pauline, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du in 2 Wochen dein Baby siehst!!! Bei meinem Sohn war es ähnlich. Erst nichts zu sehen, und dann ne Woche später, alles normal entwickelt und fidel

Oh man, da werd ich auch gleich zittrig, war ja auch noch nicht beim FA, erst am Montag in ner Woche

Boa mein Bauch ist schon so riesig

Fühlt sich aber auch irgendwie schön an

Sonst spürr ich immer noch nichts, was auf eine SS hindeutet...keine Übelkeit, kein UL ziehen, keine Brustschmerzen, nichts

26.05.2012 08:31
oh, das hört sich ja anstrengend an, wenn man sich nicht so richtig traut, sich zu freuen
meine daumen sind ganz feste gedrückt!
meine kollegin hat mir vor ein paar tagen schon so komisch auf den bauch gestarrt......hab echt nen schrecken bekommen.
und so langsam wird mir auch schon die eine oder andere hose zu eng...echt nicht so lustig. die richtigen umstandshosen sind noch zu weit, aber die anderen zu eng...kann doch nicht schon neue hosen kaufen?!
ich fühl mich schon so aufgebläht momentan. zugenommen hab ich gerade ein kilo...aber der bauch ist schon (wenn man mich kennt) gut zu erkennen. bin ja normalerweise am bauch flach wie ein brett.
und meine brüste...keine ahnung, wohin die noch wollen, bin ja auch gerade mal in der 7. woche......autsch!

meine kollegin hat mir vor ein paar tagen schon so komisch auf den bauch gestarrt......hab echt nen schrecken bekommen.
und so langsam wird mir auch schon die eine oder andere hose zu eng...echt nicht so lustig. die richtigen umstandshosen sind noch zu weit, aber die anderen zu eng...kann doch nicht schon neue hosen kaufen?!
ich fühl mich schon so aufgebläht momentan. zugenommen hab ich gerade ein kilo...aber der bauch ist schon (wenn man mich kennt) gut zu erkennen. bin ja normalerweise am bauch flach wie ein brett.
und meine brüste...keine ahnung, wohin die noch wollen, bin ja auch gerade mal in der 7. woche......autsch!
26.05.2012 08:37
Zitat von schandmaul7:
oh, das hört sich ja anstrengend an, wenn man sich nicht so richtig traut, sich zu freuenmeine daumen sind ganz feste gedrückt!
Du bist ja auch dünn

Hab mir die Shelly von FM gekauft.Damit könntest du gut den Bauch ein wenig verstecken

26.05.2012 08:42
Zitat von Zwergalmami:
Hallo ihr lieben,
Pauline, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du in 2 Wochen dein Baby siehst!!! Bei meinem Sohn war es ähnlich. Erst nichts zu sehen, und dann ne Woche später, alles normal entwickelt und fidelund ich war auch in der 7.ssw!! Also ich würde mich jetzt da noch nicht verrückt machen! Immer positiv denken, auch wenn du jetzt meinst, dass du dich lieber nicht zu früh freuen willst...es bringt so unheimlich viel, wenn man einfach gelassen bleibt, das merkt dein Baby auch schon!!
Oh man, da werd ich auch gleich zittrig, war ja auch noch nicht beim FA, erst am Montag in ner WocheNaja was solls, werd die Zeit jetzt auch noch rumkriegen.
Boa mein Bauch ist schon so riesigecht schlimm
ich schau aus wie im 4. Monat
Dabei hab ich zur Zeit gar keinen Hunger und muss mich eher zum Essen zwingen, war bis jetzt bei den anderen SS auch so... bei meiner ersten SS hat man den Bauch erst im 5. Monat erahnen können und jetzt bin ich erst in der 6.ssw
![]()
Fühlt sich aber auch irgendwie schön anhoffe meinem Baby gehts gut und der Bauch wird noch viiiiel größer - hab diesmal auch so Angst vor einer FG
Aber wie schon geschrieben - positiv denken, ja gilt ach für mich.
Sonst spürr ich immer noch nichts, was auf eine SS hindeutet...keine Übelkeit, kein UL ziehen, keine Brustschmerzen, nichtsso kenn ich das gar nicht.
Ich war so richtig blauäugig schwanger

Was dein Leiden betrifft kenne ich das gut von meinem Sohn.Krümelchen hat mich erst ab Mitte der SS so richtig "leiden" lassen.Mir tat weder die Brust weh noch war mir schlecht. Jede Schwangerschaft ist anders. Schön positiv denken

26.05.2012 10:08
Ohhhhhh wie toll ein januarbaby 2013 thread!!
Ich bin auch eigentlich eine Januar 2012 Mami mein ET war der 02.01.2012 nur die Motte wollte schon den Weihnachtsmann kennenlernen und kam am 22.12.2011
Genießt die ss den die ist doch dann soooooo schnell wieder vorbei!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt und viel Glück für die weitere ss! <3

Ich bin auch eigentlich eine Januar 2012 Mami mein ET war der 02.01.2012 nur die Motte wollte schon den Weihnachtsmann kennenlernen und kam am 22.12.2011

Genießt die ss den die ist doch dann soooooo schnell wieder vorbei!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt und viel Glück für die weitere ss! <3
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt