Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.05.2013 14:32
könnt her kommen und mir kisten packen helfen
Honeyflower
2214 Beiträge
23.05.2013 14:50
Also bei uns kommt unglaublicher Weise gerade die Sonne raus.
Kenne diese Tage aber auch. Seit gestern bin ich aber hochmotiviert: Endspurt im KiZi!! Will meinen Mann Morgen überraschen und muss mich daher ranhalten.
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.05.2013 15:31
hab gerade nen kuchen in ofen geschoben soviel dazu das ich kisten packen wollte....

moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 15:51
oooh lecker kuuuchen, ich hab so lust auf süßes, aber wir haben nichts mehr hier

@honeyflower: na dann mal ran an das kinderzimmer
ich würds auch so gerne schon fertig haben, aber mein freund kommt ienfach nicht in die puschen diese woche hat er dann auch noch spätschicht, da schafft er dann eh nichts..
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.05.2013 16:44
frauen, ich platz gleich!!! meine schwester ist seit 9 uhr im KH. sie wollte das eingeleitet wird!! ich dreh hier noch am rad.....dieses warten ist echt nicht mein ding es weiss niemand bescheid das sie heute gegangen ist. und nun ruft all pott jemand bei mir an und fragt ob ich was von chrissi weiss, sie hätten heute noch nichts von ihr gehört...ahhhhhh
und ich weiss nicht mal ob sie es heute machen. denn eigentlich würde der FA sie erst morgen einleiten lassen. aber ihre hebi meinte sie soll heute schon gehen. aber wenn ich nichts von ihr höre und sie auch die whats up nicht gelesen hat kann ich schon hoffen, oder??? haha ich bin glaub nervöser als sie
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 16:45
hihihi, jetzt backt in meinem backofen auch ein kuchen
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.05.2013 16:46
Zitat von moonari:

hihihi, jetzt backt in meinem backofen auch ein kuchen

moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 16:48
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von moonari:

hihihi, jetzt backt in meinem backofen auch ein kuchen




Ich hatte keine Eier mehr da und bin jetzt mal gespannt ob das Rezept wirklich so gut ist, wie es bewertet wurde
Vorteil ohne Eier zu backen, auch als schwangere darf man dann etwas vom teig naschen
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.05.2013 16:52
Zitat von moonari:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von moonari:

hihihi, jetzt backt in meinem backofen auch ein kuchen




Ich hatte keine Eier mehr da und bin jetzt mal gespannt ob das Rezept wirklich so gut ist, wie es bewertet wurde
Vorteil ohne Eier zu backen, auch als schwangere darf man dann etwas vom teig naschen

öhm das mach ich trotzdem
Honeyflower
2214 Beiträge
23.05.2013 17:30
Zitat von Mama-Eule:

frauen, ich platz gleich!!! meine schwester ist seit 9 uhr im KH. sie wollte das eingeleitet wird!! ich dreh hier noch am rad.....dieses warten ist echt nicht mein ding es weiss niemand bescheid das sie heute gegangen ist. und nun ruft all pott jemand bei mir an und fragt ob ich was von chrissi weiss, sie hätten heute noch nichts von ihr gehört...ahhhhhh
und ich weiss nicht mal ob sie es heute machen. denn eigentlich würde der FA sie erst morgen einleiten lassen. aber ihre hebi meinte sie soll heute schon gehen. aber wenn ich nichts von ihr höre und sie auch die whats up nicht gelesen hat kann ich schon hoffen, oder??? haha ich bin glaub nervöser als sie

Oh, wie spannend. Ich würde auch mal sagen, wenn sie sich so garnicht meldet, dass sie da evtl. gerade "beschäftigt" ist. Wünsche ihr alles Gute!
Ist es ihr 1. Kind oder warum bist du so nervös?
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 17:40
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Mama-Eule:

frauen, ich platz gleich!!! meine schwester ist seit 9 uhr im KH. sie wollte das eingeleitet wird!! ich dreh hier noch am rad.....dieses warten ist echt nicht mein ding es weiss niemand bescheid das sie heute gegangen ist. und nun ruft all pott jemand bei mir an und fragt ob ich was von chrissi weiss, sie hätten heute noch nichts von ihr gehört...ahhhhhh
und ich weiss nicht mal ob sie es heute machen. denn eigentlich würde der FA sie erst morgen einleiten lassen. aber ihre hebi meinte sie soll heute schon gehen. aber wenn ich nichts von ihr höre und sie auch die whats up nicht gelesen hat kann ich schon hoffen, oder??? haha ich bin glaub nervöser als sie

Oh, wie spannend. Ich würde auch mal sagen, wenn sie sich so garnicht meldet, dass sie da evtl. gerade "beschäftigt" ist. Wünsche ihr alles Gute!
Ist es ihr 1. Kind oder warum bist du so nervös?


Huch das hab ich ja voll überlesen, haben wir etwa gleichzeitig etwas gepostet?

Aber ich glaube auch, dass sie gerade einfach ein bisschen was zu tun hat
Wünsche ihr auch alles Gute
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.05.2013 17:57
ist ihr drittes
ihr grosser ist seit 3 jahren leider bei den engeln. er wurde ihr mit 6 jahren genommen

ihr zweiter sohn wurde letztes jahr an meinem geburtstag geboren und morgen habe ich hochzeitstag. hehe, vielleicht kommt ihre prinzessin da

ich schätze auch das sie grad beschäftigt ist sonst meldet sie sich eigentlich immer schnell
binaunlissy
65 Beiträge
24.05.2013 13:05
So mädels 14uhr termin wegn geburtsplanung.mega nervös.
Berichte euch nachher.
Mama-Eule
4297 Beiträge
24.05.2013 13:48
meine anmeldung fürs KH ist gekommen. uhi, jetzt wird es wirklich ernst!!
komm mir vor wie bei finale destination erst meine freundin, gestern meine schwester und nun dann ich....

Honeyflower
2214 Beiträge
24.05.2013 14:06
FA-Termin war gut: ist alles so, wie es sein sollte. Unser Kleiner liegt auch schon fest im Becken: Die Ärztin konnte schon das Köpfchen spüren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt