Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
binaunlissy
65 Beiträge
22.06.2013 09:54
Guten morgn
Honeyflower gute besserung dir.

Mir gehts seid heut nacht auch mega sch.....
Voll.kopfweh und mir is schlecht.und ka einfach unwohl.die kleinen sind auch
verhältnismässig ruhig.sonst feiern die zwei ja party wie sonst was aber seid
Gestern sind se super ruhig.
Werd wohl nicht viel dieses we machn.da lissy scheinbar ne grippe hatt.die lag heut nscht mit fieber im bett.

Moonari viel erfolg mit deinen modell.
Honeyflower
2214 Beiträge
22.06.2013 15:11
moonari:
Also diese Lockerung scheint es zum Glück nicht zu sein. Die FÄ hat nix gesagt. Ist wahrscheinlich alles wegen dem Gewicht und Druck nach unten.
Ansonsten war der Termin gut. Der Kleine liegt jetzt vollkommen fest im Becken, so dass auch beim Blasensprung nix passieren kann.

Du hast es schonmal erklärt, aber was war das für ein Modell, dass du am bauen bist? Viel Spaß auf jeden Fall dabei!

Bina:
Danke!
Dann macht euch mal ein schönes ruhiges WE und genießt das Wetter! Gute Besserung an deine Maus!
moonari
4525 Beiträge
22.06.2013 20:20
@bina: ohje dir und deiner kleinen dann erstmal gute Besserung. Und dass die beiden sich nicht so viel bewegen ist ganz normal, schließlich wirds daunten echt eng, da kann man dann nicht mehr groß rumturnen

@honeyflower: na das klingt doch gut, dass sie schon so fest im Becken liegt und dass du keine Symphysenlockerung hast
Das mit dem Druck hab ich aber auch zwischendurch, ich denke mal dass es dann mit den Senkwehen zu tun hat.

Also ich muss ja zwei Wohnungen in einem bestehenden Gebäude planen. Und neben Zeichnungen, Plänen, 3D Abbildungen muss ich je ein Modell bauen und eine Materialcollage erstellen (die ist dafür da um zu sehen welche materialien ich für die Wohnungen verwenden möchte)
Honeyflower
2214 Beiträge
23.06.2013 14:36
mami13 hat herausgefunden, dass bina gestern ihre Zwillis per Not-KS bekommen hat! Fruchtblase ist geplatzt. Mehr Infos haben wir bisher auch nicht.

lichen Glückwunsch bina! Tolle Kennenlernzeit und alles Gute euch 3!
moonari
4525 Beiträge
23.06.2013 15:02
Ooooh na das ist ja mal eine Nachricht!!
Bina, wünsche dir alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!!!
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.06.2013 18:09
oh wow, jetzt kann man fast jeden tag mit babynews rechnen

herzlichen glückwunsch zu den twins und eine tolle kennenlernzeit!!

nicht mehr ganz drei tage und ich hab auch meine püppi ich freu mich jetzt unheimlich auf das kleine zaubermonster.

am dienstag werden wir die kids wegbringen und dann gehn mein mann und ich nochmal gemeinsam essen und den abend geniessen.
binaunlissy
65 Beiträge
23.06.2013 18:23
Huhu
Jaa meine mäuse kamen gestern auf die welt.
Die eine fruchtblase war geplatzt und dann musste schnell.gehandelt werdem.
Nur kann iwie kein bild hoch laden.keine ahnung wieso.
Honeyflower
2214 Beiträge
23.06.2013 19:32
Zitat von binaunlissy:

Huhu
Jaa meine mäuse kamen gestern auf die welt.
Die eine fruchtblase war geplatzt und dann musste schnell.gehandelt werdem.
Nur kann iwie kein bild hoch laden.keine ahnung wieso.

Hoffe, es war OK, dass ich hier Bescheid gesagt hab?
Wie groß und schwer sind deine Mäuse denn und wie geht's euch?
binaunlissy
65 Beiträge
24.06.2013 06:59
Gutn morgn,war voll okay das du es hier verkündet hast.ich habs nähmlich total vergessn.
Mädels kann ich einen vom euch ein bild von dwn kleinen schicken das des dann hier gepostet wird.klappt iwie nicht.

Uns gehts soweit gut.narbe tut weh und ich hab nem heftign blähnbauch weil ich nich pupsen kann.

moonari
4525 Beiträge
24.06.2013 07:53
Klar kannst du das machen bina hab dir mal ne PN mit meiner Mailadresse geschickt, falls es über die PN auch nicht hochgeladen werden kann

Schön dass es euch gut geht, wie lange müsst ihr denn jetzt im Krankenhaus bleiben?
Honeyflower
2214 Beiträge
24.06.2013 11:00
Schön, dass es euch soweit gut geht! Erholt euch noch und genießt die erste Zeit zusammen!
binaunlissy
65 Beiträge
25.06.2013 07:01
Guten morgen mädels
Monaari habs geschafft dir die mailit bild hier senden zu könn.

Mädels gestern wurde ich erst mal geschockt.meine mäuse wurden erst mal
Komplett auf den kopf gestellt, beim ultraschall im.kh wurde festgestellt das dieae trennwand die zwischen den hirnhälften wahrscheinlich fehlt.auf jeden fall hatte sich dies so wie es aussieht bestätigt.jezz werdn die beiden engmaschig kontrollieet und auch überwacht und wenn ich morgn offiziel heim darf müssn die beiden in die kinderllinik für paar tage.die beiden sind so super fit es muss jetz halt nur geschaut werdn ob diese fehlende trennwand irgendwelche aus wirkungen auf diverse funktionen die vom gehirn gesteuert werdn hatt.
moonari
4525 Beiträge
25.06.2013 08:31
So hier erstmal das Foto

Oh Bina das klingt aber erstmal nicht so schön, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du die beiden bald nach Hause nehmen kannst!!
Honeyflower
2214 Beiträge
25.06.2013 10:59
Zitat von moonari:

So hier erstmal das Foto

Oh Bina das klingt aber erstmal nicht so schön, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du die beiden bald nach Hause nehmen kannst!!

Super süß deine beiden Mäuse!

Meine Daumen sind auch gedrückt, dass es keine Auswirkungen hat und die 2 bald nach Hause dürfen. Wünsch euch alles Gute!
Mama-Eule
4297 Beiträge
25.06.2013 14:02
oh wie süss die beiden!! drück die daumen das alles gut ist!!

ladies ich verabschiede mich mal, ich weiss nicht ob ich es heute nochmal ins internet schaffe.

hab hier noch bissl was zu richten, um 6 dann kinder wegbringen und dann gehen mein mann und ich noch essen.
tja und dann will und sollte der gipsbauch noch gemacht werden
morgen früh den hund wegbringen, um 7:30 beim FA sein für US und um 8 dann ins KH. gegen 12 ist der KS angesetzt.
also warten,warten,warten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt