Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2008?

Gehe zu Seite:
25.05.2008 13:41
lol ich kenn das und im endeffekt verschiebt sich das alles imemr wieder...hinzu kommt noch das mein freund seine geburtsurkunde nicht findet
MamaDeluxe
1482 Beiträge
25.05.2008 13:44
ja so ungefähr.ich wollte das ja alles vorm umzug machen ja jetzt sind wir seit 3owchen inner neuen wohnung und es is immer noch nix passiert^^
was braucht man noch gleich alles?
nur g.urkunde und ausweise oder?weiss das gar nich so recht
25.05.2008 13:51
ja also bei uns ist das zumindest so...is aber auch von bundesland unterschiedlich glaub ich ...hihihih langsam wirds ja zeit ...sonst kommen unsere muckel früher und wir stehen dof da.....kann man das eigentlich noch nachträglich machen ??also kurz nach der geburt???
07.06.2008 06:17
habt ihr bereits alles zusammen , was ihr für eure kleinen braucht??

mir sind in den letzten tagen so kleine sachen aufgefallen, so dass ich fast täglich mit meinem schatz los fahre um dieses und jenes noch zu kaufen....
07.06.2008 18:40
ist bei uns genauso also große sachen sind alle da....so kleine sachen wie regenverdeck f kiwa oder penatne creme und so fehlen noch....ich könnt allerdings auch jeden tag noch iein scheiß kaufen gehn aber meinen mann wirds langsam zu bunt....
07.06.2008 18:45
bald ist es endlich soweit
07.06.2008 18:52
jaaaa jetzt isses nicht mehr lang hin bis zum juli....ich bin wahnsinnig aufgeregt
mullipup
192 Beiträge
07.06.2008 18:56
am 31 juli....
08.06.2008 05:50
so langsam mag ich echt nicht mehr....die hitze macht mich zu schaffen und nu hab ich auch noch wasser in den füssen....das sieht aus....wie die füsse von shrek
wird zeit, dass meine motte auf die welt kommt. zum glück ist es jetzt ja fast geschafft. vorallem nerven mich die andauernden fragen überall von wild fremden leuten: Wie lange noch? und was ich oft höre....kriegen sie zwillinge? was??? seh ich denn so schlimm aus inzwischen???

lg dany
08.06.2008 10:13
Ich komm auch mal dazu
Mein ET ist der 7.7.08
Wir bekommen ein kleine Maus
Sie ist dann unser drittes Kind und meine zwei großen freuen sich schon ganz dolle
08.06.2008 10:45
Zitat von stralsund1983:
so langsam mag ich echt nicht mehr....die hitze macht mich zu schaffen und nu hab ich auch noch wasser in den füssen....das sieht aus....wie die füsse von shrek
wird zeit, dass meine motte auf die welt kommt. zum glück ist es jetzt ja fast geschafft. vorallem nerven mich die andauernden fragen überall von wild fremden leuten: Wie lange noch? und was ich oft höre....kriegen sie zwillinge? was??? seh ich denn so schlimm aus inzwischen???

lg dany

yaaa danke du sprichst mir aus der seele also ich hab kein wasser aber das mit den nervenden leuten halt ich auch bald nicht mehr aus.....immer nur "ohh wie lange denn nich"oder" jetzt isses ja bald sweit"naja am schlimmsten sind immernich die leute"naaaaaaaaaaaaaa *blödgrins*langsam wirds anstrengend näääää????"ich hab das gefühl die WOLLEN gejammer hören..ich sag schon immer nein mir gehtz blendend ich liebe es schwanger zu sein ....und auf die frage wie lange denn noch antworte ich einfach immer im dezember isses endlich soweit...hahaha die gesichter dazu sind schon geil....alle die fresse halten bitte....grrrrrrr...

ich will nicht mehr.....

lg sara<3

08.06.2008 10:49
@sahara
hab grad gesehen, dass wir ja auch den selben et haben *grins* bist du auch scho so gespannt???

ich mag es sowieso schon net von fremden leuten angequatscht zu werden und mein mann lacht schon nur noch... letztens sind wir durch die stadt gelaufen und die eine frau vergaß glatt das reden und staunte mir bzw. meinem bauch nach....grauenvoll....gibt doch so viele ss-bäuche derzeitig...bin ja keine ausnahme....hoffe es ist bald soweit und das hat ein ende
08.06.2008 10:56
@stralsund

jaaa ich bin mächtig gespannt meinetwegen kann sie jetzt schon rauskommen...obwohl äää nicht jetzt schon ich hab das bett noch nicht bezogen...lol lieber morgen...

ich will endlich wissen wie die kleine mausi aussieht und endlich mit ihr knutschen

andererseits weiß ich noch wo ich hierher gekommen bin ende 3 monat und alle beneidet hab die schon da ET hatten oder kurz davor standen und jetzt is es bei mir selber schon so weit man wo ist ddie zeit geblieben...

lg sara<3

hast du schon wehen???? oder hast du sonst schon anzeichen???
08.06.2008 11:06
laut ctg hatte ich die letzten beiden male wehen...kleine....die merkte ich allerdings noch net, aber manchmal abends würde ich sagen sind da mal kleine die ich merke....mein schatz ist schon ganz fertig....z.b. letztens morgens bin ich wach geworden und sagte nur "aua" er dachte gleich es geht los, dabei hatte ich doch nur nen blöden krampf in der vade...grins

aber gespannt sind wir beide auch schon wahnsinnig...ich möchte unbedingt wissen wie sie aussieht...hinzu kommt noch, dass meine freundin grad vor 4 wochen entbunden hat und die sehnsucht nach meiner motte somit noch größer geworden ist.

ich sag ja auch immer....es kann los gehen, aber so kleine kleinigkeiten muss ich noch besorgen...grins....also ne woche noch

sag mal, strampelt deine noch genauso viel wie vor paar tagen/wochen??? ich finde meine ist ziemlich ruhig geworden....sie schiebt zwar fleißig ihren hintern umher, aber strampeln kaum noch....
08.06.2008 11:19
ja meine auch ich po merk ich meinchmal echt dol und dann mal so als wenn sie sich streckt dann verschiebt sich mein ganzer bauch und vereinzelt ma ein bein in der seite aber sonst is sie auch ruhiger gerworden ....gott sei dank denn es ist echt um so unangenehmer...lol das mit den krämpfen kenn ich ich bin letztens echt schreiend aufgewacht aber wirklich laut kreischend vor schwerzen in der wade.....aber mein mann hat weiter geschlafen..

ich hab manchmal so ganz leichte übungswehen aber mehr nicht...meine FA meinte sie liegt perfekt mit den köpfen in startposition .....liegt deine auch mit dem köfchen unten´???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt