Juli Babys 2008?
07.07.2008 20:33
Zitat von desiree17816:
Hallo du![]()
also ich kann dich verstehen das du willst das deine kleinen noch drin bleiben sollen.
aber bedenk mal wenn irgendwas ist und du nimmst es nicht wirklich ernst... du hast ja zwei kinder in dir da würd ich lieber wie deiner mutter sagt zum arzt gehen. sicher ist sicher. und wenn alles gut ist können die ja noch drin bleiben und fals nicht dann ist es doch gut das du da warst ... wär weis was dann noch passieren hätte können. verstehst ? zumindest wirklich im krankenhaus anmelden !!!
ich denke auch wenn was wär hätte deine FÄ dich nicht wieder nach hause geschickt ohne was zu sagen.(hoffe ich) aber im krankenhaus anmelden ist doch schonmal gut.
Ich habe jetzt seit der gesamten letzten Woche so ein unangenehmes Ziehen bzw. Stechen rechts unterm Bauch. so wie das das beschreibst kling das so wie bei mir gerade...
ist das so bei dir das es komisch ins bein geht .. und das du automatisch humpeln musst ? oder das bedürfniss?
oder auch so ein gefühl wenn du da anfässt das es dann nochmehr schmerz !?
beschreib doch mal bitte wie das bei dir genau anfüllt wenn das geht![]()
Also angemeldet bin ich ja schon seit mehreren Wochen und da sagten mir die Engel in weiß auch nur, dass sie mich nicht vor der 37. SSW erwarten würden...
Also ich humpel seit der letzten Wochen eigentlich nur noch...na mehr ich eiere richtig!!! durch das Gewicht meines Bauches laufe ich mit einem Hohlkreuz und diesem eierigen Schritt sehr gequält daher.
beschreib doch mal bitte wie das bei dir genau anfüllt wenn das geht
Ich versuchs...
Also wenn ich jetzt aus dem Sitzen aufstehe, dann zieht der Schmerz bis ins Bein und ich muss mich ersteinmal gerade aufrichten, die ersten Schritte sind sehr unbequem und auch die weiteren machen sich sehr fies bemerkbar... ich möchte so ab und an echt einfach nur heulen, doch davon gehn die ja eh net weg...
wenn ich liege, ist es ähnlich so dass es mir schwer fällt das rechte bein überhaupt zu bewegen und es wirklich eine überwindung für mich ist... es zu heben oder mich aufzurichten...
hast du denn ne vermutung woran das liegen könnte? wie kann ich das ändern???
07.07.2008 20:50
Zitat:
Also angemeldet bin ich ja schon seit mehreren Wochen und da sagten mir die Engel in weiß auch nur, dass sie mich nicht vor der 37. SSW erwarten würden...![]()
Also ich humpel seit der letzten Wochen eigentlich nur noch...na mehr ich eiere richtig!!! durch das Gewicht meines Bauches laufe ich mit einem Hohlkreuz und diesem eierigen Schritt sehr gequält daher.
beschreib doch mal bitte wie das bei dir genau anfüllt wenn das geht![]()
Ich versuchs...
Also wenn ich jetzt aus dem Sitzen aufstehe, dann zieht der Schmerz bis ins Bein und ich muss mich ersteinmal gerade aufrichten, die ersten Schritte sind sehr unbequem und auch die weiteren machen sich sehr fies bemerkbar... ich möchte so ab und an echt einfach nur heulen, doch davon gehn die ja eh net weg...![]()
wenn ich liege, ist es ähnlich so dass es mir schwer fällt das rechte bein überhaupt zu bewegen und es wirklich eine überwindung für mich ist... es zu heben oder mich aufzurichten...
hast du denn ne vermutung woran das liegen könnte? wie kann ich das ändern???
ich möchte dir jetzt nichts falsches sagen denn 2kinder sind ja schon was anderes als nur eins im bauch ..
so wie du das immer noch beschreibst ist es bei mir auch. mein arzt meinte heute das es daran liegt weil das köpfchen nach unten geht oder das sind die arme bzw hände... die den schmerz verursachen. und das soll "normal" sein in der woche. habe das auch im rechten bein das tut echt weh ... =(
aber ich kann leider nur von ein kind reden ich weis nicht wie das ist wenn man 2kinder in sich hat... sind dann beide köpfe unten !?
liegt eins über das andere oder nebeneinander ... das sind so meine fragen. also würde sagen das es nicht schlimm ist. naja was heißt nicht schlimm tut ja doch ganz schön weh.
hat dein arzt denn nichts dazu gesagt oder hattest du die schmerzen da noch nicht ?
wie man das lindern kann weis ich leider auch nicht.. ich glaube das geht nicht =/
vielleicht senkt sich dein bauch auch gerade richtig wenn deiner nicht schon gesenkt ist.
07.07.2008 21:08
Mir wurde jetzt schon mehrfach gesagt, dass sich mein Bauch wohl am senken ist...mir selber fällt es abe gar nicht so dolle auf... naja, nur dass er halt hängt und net mehr so gerade aus steht...
Das Stechen geht mittlerweile bis über die Mumu...
Hatte mich gerade zwecks "Bauarbeiten" auf den Boden gesetzt und musste dort gerade völlig verzweifelt hocken, da ich nicht mehr aus eigenen Kräften hoch kam....nur unter starken schmerzen und tränen konnte ich mich drehen und in den vierfüssler stand und von da aus auf die beine...
Laut meiner ärztin ist der kopf unserer maus da unten schon ganz tief drinne....aber heißt das etwa ich muss diese schmerzen nun bis zum ende aushalten...
Oder wird das noch mal nachlassen???
Das ist echt sehr unangenehm...und diese verzweifelung, wenn man nichts mehr alleine machen kann...
Das Stechen geht mittlerweile bis über die Mumu...
Hatte mich gerade zwecks "Bauarbeiten" auf den Boden gesetzt und musste dort gerade völlig verzweifelt hocken, da ich nicht mehr aus eigenen Kräften hoch kam....nur unter starken schmerzen und tränen konnte ich mich drehen und in den vierfüssler stand und von da aus auf die beine...
Laut meiner ärztin ist der kopf unserer maus da unten schon ganz tief drinne....aber heißt das etwa ich muss diese schmerzen nun bis zum ende aushalten...
Oder wird das noch mal nachlassen???
Das ist echt sehr unangenehm...und diese verzweifelung, wenn man nichts mehr alleine machen kann...
08.07.2008 17:24
Hey,
Also, ich komme gerade vom FA.
Mein MuMu ist sehr weich und sie meinte, wenn sie "bohren" würde, käme sie durch (??).
Der Kopf sitzt sehr tief im Becken und eigentlich könnte es jetzt los gehen.
Sie meinte zwar "Morgen kommt es wahrscheinlich nicht, aber ob wir uns nach dem Urlaub der Praxis in 2 Wochen noch sehen, ist fraglich".
Ich hoffe sie hat recht und es geht bald los.
Ich soll nächste Woche ins Krankenhaus zum CTG (Weil mein FA jetzt Urlaub hat).
Meint ihr allein die Aussage "MuMu weich, kopf sitzt sehr tief" ... wären genug um von einer baldigen Geburt (in den nächsten 2 Wochen) zu sprechen??
Ich bin da ehr skeptisch...
Achja, und Gewicht schätzt sie auf etwa 2700 gr.
Zugenommen habe ich wieder nichts. Also insgesamt immer noch 2 Kg vom Anfang der Schwangerschaft bis jetzt.
Also, ich komme gerade vom FA.
Mein MuMu ist sehr weich und sie meinte, wenn sie "bohren" würde, käme sie durch (??).
Der Kopf sitzt sehr tief im Becken und eigentlich könnte es jetzt los gehen.
Sie meinte zwar "Morgen kommt es wahrscheinlich nicht, aber ob wir uns nach dem Urlaub der Praxis in 2 Wochen noch sehen, ist fraglich".
Ich hoffe sie hat recht und es geht bald los.
Ich soll nächste Woche ins Krankenhaus zum CTG (Weil mein FA jetzt Urlaub hat).
Meint ihr allein die Aussage "MuMu weich, kopf sitzt sehr tief" ... wären genug um von einer baldigen Geburt (in den nächsten 2 Wochen) zu sprechen??
Ich bin da ehr skeptisch...
Achja, und Gewicht schätzt sie auf etwa 2700 gr.
Zugenommen habe ich wieder nichts. Also insgesamt immer noch 2 Kg vom Anfang der Schwangerschaft bis jetzt.
08.07.2008 19:29
bei mir ist es wie bei dir, nessa. hoffe doch, dass es heißt, dass es bald losgeht
hab seit tagen ein ziehen im bauch.
wenns nicht von selber losgeht wird aber eingeleitet oder meine kleine kommt per ks
die hat nämlich immer noch erst 2000g.
bin mal gespannt wer von uns als erste entbindet.
hab seit tagen ein ziehen im bauch. wenns nicht von selber losgeht wird aber eingeleitet oder meine kleine kommt per ks
die hat nämlich immer noch erst 2000g. bin mal gespannt wer von uns als erste entbindet.
09.07.2008 09:56
Hmmm... hatte die Tage immer mal ein paar Senkwehen mit Bauch hart werden usw.
Aber habe trotzdem das Gefühl das meine Kleine sich noch vieeeeel Zeit lassen will
Aber habe trotzdem das Gefühl das meine Kleine sich noch vieeeeel Zeit lassen will
09.07.2008 10:33
Zitat von Mrs.Luzya:
Aber habe trotzdem das Gefühl das meine Kleine sich noch vieeeeel Zeit lassen will![]()
![]()
Wie fühlen sich denn Senkwehen an???
09.07.2008 11:46
Zitat von DanyD.:
Zitat von Mrs.Luzya:
Aber habe trotzdem das Gefühl das meine Kleine sich noch vieeeeel Zeit lassen will![]()
![]()
Wie fühlen sich denn Senkwehen an???![]()
![]()
![]()
so wie du sie hast würde ich sagen
09.07.2008 14:57
halli hallo
mein sohnemann soll am 14.07 kommen
hoffe er kommt pünktlich
mein sohnemann soll am 14.07 kommen
hoffe er kommt pünktlich
09.07.2008 15:23
ich habe auch beim sclafen probleme!
kennt einer von euch das wenn die knie immer so kribbeln?
wenn ja was macht ihr dagegen?
ich hoffe es geht bald los denn immer wenn ich aufstehe oder mich im bett drehe bekomme ich einen megaschmerz und kann mich auf einmal net mehr bewegen!
und außerdem ist mein fruchtwasser verkalkt sowie mein FA sagte! ist das schlimm fürs baby??
habe die letzten tage so gemischte gefühle weil ich net mehr kann aber ich sage mir immer in spätestens 2 wochen habe ich unser engel auf dem arm und dann habe ich wieder glücksgefüle!
kennt einer von euch das wenn die knie immer so kribbeln?
wenn ja was macht ihr dagegen?
ich hoffe es geht bald los denn immer wenn ich aufstehe oder mich im bett drehe bekomme ich einen megaschmerz und kann mich auf einmal net mehr bewegen!
und außerdem ist mein fruchtwasser verkalkt sowie mein FA sagte! ist das schlimm fürs baby??
habe die letzten tage so gemischte gefühle weil ich net mehr kann aber ich sage mir immer in spätestens 2 wochen habe ich unser engel auf dem arm und dann habe ich wieder glücksgefüle!
09.07.2008 15:51
Ja die schmerzen bei drehen im bett die kenn ich sehr gut.
Zwischen duch habe ich die sogar in der leiste ich will nicht mehr bin froh wenn der mal so langsam kommen würde.
Nur war ich heute beim FA und der sagt es ist zwar schon etwas offen aber um das sie in den nägsten tagen ein kind bekommen reicht es nicht, und wehen habe ich ja auch noch nicht. Man warum müssen sich manchen nur so viel zeit lassen. Ich weiss escht nicht mehr was ich machen soll.
Zwischen duch habe ich die sogar in der leiste ich will nicht mehr bin froh wenn der mal so langsam kommen würde.
Nur war ich heute beim FA und der sagt es ist zwar schon etwas offen aber um das sie in den nägsten tagen ein kind bekommen reicht es nicht, und wehen habe ich ja auch noch nicht. Man warum müssen sich manchen nur so viel zeit lassen. Ich weiss escht nicht mehr was ich machen soll.
09.07.2008 16:06
Schnuggi77, warum eigentlich ein lachender smiley !?
*hmz*
drück ich dir die daumen das alles gut gehen wird !!!
*hmz*
09.07.2008 16:08
Zitat von desiree17816:
Schnuggi77, warum eigentlich ein lachender smiley !?![]()
*hmz*
da siehste mal wie ich neben der Kappe bin....mir ist nach allem aber net nach lachen....
Danke fürs Daumendrücken
09.07.2008 16:10
Huhu Mädels
Ich glaube ich kann mich auch zu den Juli-Mamas gesellen wenn ich darf...
Ich bekam gestern Abend beim FA gar keine guten Nachrichten
Die GM-Durchblutung wird schlechter und ich muss ab jetzt alle 2 Tage zur Blutentnahme und zum Doppler mit CTG. Hab gestern die erste Spritze zur Lungenreife bekommen und krieg heute Abend die 2. (nur Sicherheitshalber). Das Gewicht von meinem Mümmel lag gestern bei ca. 2450g (mit ner Toleranz von ca. 300g) daher zur Sicherheit die Spritzen. Jetzt muss ich am Fr. wieder zu meinem FA und am Sonntag ins KH zum Doppler. Wenn die Werte weiter schlechter werden muss ich stationär und dann KS.
Meinen Betablocker soll ich jetzt absetzen, da sie ja vermuten daher kommt die schlechte Durchblutung. Jetzt hab ich ein anderes Medi bekommen das den Blutdruck senken soll und soll natürlich liegen.
Ich hab so eine Angst um meinen kleinen Yannik... Mach mir die ganze Zeit Gedanken, trotzdem das der FA gestern meinte er wird momentan noch gut versorgt und die Durchblutung vom Kind sei ganz normal. Dazu kommt das der Kleine sich heute fast gar net rührt (sicher weil ich so unruhig bin) und da gehen einem natürlich die besten Sachen durch den Kopf.... Menno bisher liefs doch auch gut... Hätte doch jetzt die letzen paar Wochen noch so bleiben können....
Naja das wars dann soweit in der Kurzfassung....Mal sehn was nun werden wird....
Ich glaube ich kann mich auch zu den Juli-Mamas gesellen wenn ich darf...
Ich bekam gestern Abend beim FA gar keine guten Nachrichten
Die GM-Durchblutung wird schlechter und ich muss ab jetzt alle 2 Tage zur Blutentnahme und zum Doppler mit CTG. Hab gestern die erste Spritze zur Lungenreife bekommen und krieg heute Abend die 2. (nur Sicherheitshalber). Das Gewicht von meinem Mümmel lag gestern bei ca. 2450g (mit ner Toleranz von ca. 300g) daher zur Sicherheit die Spritzen. Jetzt muss ich am Fr. wieder zu meinem FA und am Sonntag ins KH zum Doppler. Wenn die Werte weiter schlechter werden muss ich stationär und dann KS.
Meinen Betablocker soll ich jetzt absetzen, da sie ja vermuten daher kommt die schlechte Durchblutung. Jetzt hab ich ein anderes Medi bekommen das den Blutdruck senken soll und soll natürlich liegen.
Ich hab so eine Angst um meinen kleinen Yannik... Mach mir die ganze Zeit Gedanken, trotzdem das der FA gestern meinte er wird momentan noch gut versorgt und die Durchblutung vom Kind sei ganz normal. Dazu kommt das der Kleine sich heute fast gar net rührt (sicher weil ich so unruhig bin) und da gehen einem natürlich die besten Sachen durch den Kopf.... Menno bisher liefs doch auch gut... Hätte doch jetzt die letzen paar Wochen noch so bleiben können....
Naja das wars dann soweit in der Kurzfassung....Mal sehn was nun werden wird....
09.07.2008 17:23
Hallo Schnuggi...
Alles Gute für Dich auch von mir. Immer positiv denken, dann klappts schon
Alles Gute für Dich auch von mir. Immer positiv denken, dann klappts schon
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt