Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Mamis 2012 hierher <3

Gehe zu Seite:
zlatka
2140 Beiträge
05.12.2011 20:01
Zitat von -Like-a-Lady-:

Hallo Ihr neuen Juli Mamis...

Ich wünsche euch allen erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.. Wie geht es euch denn??
Wir haben einen Pathentread.. Wo die Julis 11 für die Julis12 Patenschaften übernehmen.. Wir sind für euch in der SS, und nach der SS, immer für euch da.. nachher kann sich jeder einen eigenen Patner aussuchen.. Wir würden uns freuen euch Begrüsse3n zu dürfen..hier mal unser Link

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3?page=160#ganz-unten

Leider wird man da ziemlich oft überlesen
Deswegen schreibe ich auch in anderen Threads mit...
Hatte schon einige Fragen gestellt und entweder gar keine oder vielleicht nur eine Antwort bekommen, schade...
Mari-07
7529 Beiträge
05.12.2011 20:05
Zitat von zlatka:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Hallo Ihr neuen Juli Mamis...

Ich wünsche euch allen erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.. Wie geht es euch denn??
Wir haben einen Pathentread.. Wo die Julis 11 für die Julis12 Patenschaften übernehmen.. Wir sind für euch in der SS, und nach der SS, immer für euch da.. nachher kann sich jeder einen eigenen Patner aussuchen.. Wir würden uns freuen euch Begrüsse3n zu dürfen..hier mal unser Link

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3?page=160#ganz-unten

Leider wird man da ziemlich oft überlesen
Deswegen schreibe ich auch in anderen Threads mit...
Hatte schon einige Fragen gestellt und entweder gar keine oder vielleicht nur eine Antwort bekommen, schade...

In bereits bestehenden Threads ist es generell schwer "rein zu kommen"...

Hab mich bei den anderen Julis auch noch nicht blicken lassen...
Bad_but_nice
15903 Beiträge
05.12.2011 20:09
Zitat von zlatka:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Hallo Ihr neuen Juli Mamis...

Ich wünsche euch allen erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.. Wie geht es euch denn??
Wir haben einen Pathentread.. Wo die Julis 11 für die Julis12 Patenschaften übernehmen.. Wir sind für euch in der SS, und nach der SS, immer für euch da.. nachher kann sich jeder einen eigenen Patner aussuchen.. Wir würden uns freuen euch Begrüsse3n zu dürfen..hier mal unser Link

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3?page=160#ganz-unten

Leider wird man da ziemlich oft überlesen
Deswegen schreibe ich auch in anderen Threads mit...
Hatte schon einige Fragen gestellt und entweder gar keine oder vielleicht nur eine Antwort bekommen, schade...


Liebe Zlatka... Das passiert bei soooo vielen Usern leider...Ich kann mich nur Entschuldigen.. Mom bin i selten drinne...
Komm ruhig wieder..Ich versuche auf deine Fragen einzugehen.. Was hattes du denn geftragt, vll kann i dir weiter helfen...
05.12.2011 20:12
habt ihr alle schon euren muki pass?
zlatka
2140 Beiträge
05.12.2011 20:23
Zitat von jasiii:

habt ihr alle schon euren muki pass?


Ja, habe meinen bekommen als wir das Herzchen schlagen sehen haben
War in der 7. Woche gewesen, das erste Bildchen hab ich in der 9. bekommen
zlatka
2140 Beiträge
05.12.2011 20:24
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von zlatka:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Hallo Ihr neuen Juli Mamis...

Ich wünsche euch allen erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.. Wie geht es euch denn??
Wir haben einen Pathentread.. Wo die Julis 11 für die Julis12 Patenschaften übernehmen.. Wir sind für euch in der SS, und nach der SS, immer für euch da.. nachher kann sich jeder einen eigenen Patner aussuchen.. Wir würden uns freuen euch Begrüsse3n zu dürfen..hier mal unser Link

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3?page=160#ganz-unten

Leider wird man da ziemlich oft überlesen
Deswegen schreibe ich auch in anderen Threads mit...
Hatte schon einige Fragen gestellt und entweder gar keine oder vielleicht nur eine Antwort bekommen, schade...


Liebe Zlatka... Das passiert bei soooo vielen Usern leider...Ich kann mich nur Entschuldigen.. Mom bin i selten drinne...
Komm ruhig wieder..Ich versuche auf deine Fragen einzugehen.. Was hattes du denn geftragt, vll kann i dir weiter helfen...

Danke
Musst dich nicht entschuldigen, sollte auch kein Vorwurf sein, fands nur bisschen schade das immer mehr kommen sollen obwohl jetzt schon einige immer überlesen werden...
05.12.2011 20:30
hihi coool

ich hab mein erstes bildchen in der 5ten ssw bekommen und mein 2tes in der 7ten
Mima2010
1 Beiträge
08.12.2011 15:51
Hallo ihr lieben,

ich wollte mich erst mal vorstellen. Denn ich bin neu hier....Hoffe ich kann bei euch noch mit machen?!

Ich bin 29J. und das ist meine 2.SS, ich bin jetzt in der 11ssw und bin so froh wenn die 12ssw vorbei ist aber wem geht es da nicht so!

Mein ET ist der 02.07.2012

Lg Mima
Schnucki1988
5 Beiträge
08.12.2011 19:51
Hallöchen

alsoo ich bin in der 7. SSW und der ET soll der 31.7 sein Wenns vorher kommt wird es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (23.7) wenn später für meine mama (8.

lg und einen schöönen Abend noch
Corii1990
1274 Beiträge
09.12.2011 14:54
Huhu
Hoffe ich kann bei euch mit einsteigen denn bei den anderen Juli's wie ihr schon sagt wird man leider oft überlesen ich stell mich erstmal vor : ich heiße Corinna und bin 21jahre alt , ich bin morgen genau in der 8.SSW wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe hihi der errechnete ET ist der 20.07 es ist meine erste Schwangerschaft und mein Freund und ich freuen uns riesig auf unser Würmchen !! Mein nächster Termin ist am 20.12 weil man beim ersten Termin den Herzschlag noch nicht gehört hat ich hoffe so das alles in Ordnung ist.... *bammel hab*

Wie geht es euch so??! Habt ihr auch Beschwerden? Also sowas wie Übelkeit oder Schwindel?

Würde mich über antworten freuen :*
09.12.2011 16:58
huhu

jemand da?
Corii1990
1274 Beiträge
09.12.2011 18:21
Zitat von jasiii:

huhu

jemand da?


Huhu jasiii
Alles gut bei dir?
09.12.2011 19:19
jo danke auch außer diese doofe müdigkeit
Corii1990
1274 Beiträge
09.12.2011 20:16
Kenn ich mir geht es genauso -.- und diese permanente übelkeit und Schwindel
09.12.2011 20:20
davon bin ich gott sei dank verschont
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt