Junge Mamas 19 - 22 J.
01.06.2011 06:53
Zitat von duckline:
Zitat von stephanie1209:
also wohnt ihr nicht mal weit weg![]()
mein kleiner ist schon seit 5 wach und macht jetzt wieder terror weil er müde ist aber nicht schlafen will!
zum haare raufen.......
wenigstens haben wir sonne
Nee, ansich nicht wirklich...![]()
Ja, das kenne ich von meinem auch gut...
nun muss ich ihn meist aber auch wach machen![]()
Ja, werd ich mit dem lütten auch noch schön ausnutzen, wenn ich ihn aus der Kita abhole..
Du bist mit deinem lütten sonst zu hause, oder geht er auch schon in eine kita?
Wünsche allen noch einen schönen Tag voll![]()
![]()
ne meiner ist noch bei mir zu haus hab ja noch das jahr elternzeit

bin da auch sehr glücklich drüber wenn ich mir vorstell wie es wohl ist dann ohne ihn den halben tag gruselt es mir schon leicht.....
hab grad aus m fenster gesehen u wieder mal super wetter wie es scheint.
heut abend passt eine gute freundin auf den kurzen auf und ich geh heut abend mal aus......

08.06.2011 23:37
Zitat von stephanie1209:
ne meiner ist noch bei mir zu haus hab ja noch das jahr elternzeit![]()
bin da auch sehr glücklich drüber wenn ich mir vorstell wie es wohl ist dann ohne ihn den halben tag gruselt es mir schon leicht.....
hab grad aus m fenster gesehen u wieder mal super wetter wie es scheint.
heut abend passt eine gute freundin auf den kurzen auf und ich geh heut abend mal aus......![]()
Das ist schön.. dann nutze die zeit noch mit deinem sohn...
dir wird er bestimmt sehr fehlen, aber du nutzt dann auch die zeit für dich und so..
Ja, wetter hat sich ja nun auch mal geändert, endlich kam mal das gewitter und regen, etwas abkühlung, wurde ja auch zeit

Und wie war dein kinderfreier abend? konntest ihn genießen, oder hast doch zu sehr an ihn gedacht?

10.06.2011 08:13
@yvonne: glückwunsch
@duckline: ach ich konnte ihn janz gut genießen
am schlimmsten war der erste abend als ich mal aus war hab tausend mal zu haus angerufen *lach*

am schlimmsten war der erste abend als ich mal aus war hab tausend mal zu haus angerufen *lach*
10.06.2011 11:32
Zitat von stephanie1209:
@yvonne: glückwunsch![]()
das ist doch schön...
ohja.. war bei mir dann auch nicht anders...

20.06.2011 16:12
Hui dann gelte ich ja auch noch zu den Jungen Mamis,
Ich heiße Samira mache grad eine Ausbildung zur Mediengestalterin (1 Lehrjahr) Und werd mein Babychen vorrausichtlich am 27 Dezember bekommen.
Ich weiß aber noch nicht was es wird, hoffe das wird sich in den nächsten 2 Wochen bei der nächten untersuchung zeigen
Ich heiße Samira mache grad eine Ausbildung zur Mediengestalterin (1 Lehrjahr) Und werd mein Babychen vorrausichtlich am 27 Dezember bekommen.
Ich weiß aber noch nicht was es wird, hoffe das wird sich in den nächsten 2 Wochen bei der nächten untersuchung zeigen

21.06.2011 07:03
Zitat von SamyOshea:
Hui dann gelte ich ja auch noch zu den Jungen Mamis,
Ich weiß aber noch nicht was es wird, hoffe das wird sich in den nächsten 2 Wochen bei der nächten untersuchung zeigen![]()

21.06.2011 09:29
ich glaub auch nicht wirklich dran, aber man hofft ja innerlich doch schon ein bissjen hihi

21.06.2011 20:21
ach leutchen gehts euch auch so mit euren Kindern..
mein kleiner Räuber is jetz bald 17 Monate alt, hatts faustdick hinter den Ohren... und seine Phase..
im moment bringt er mich aber fast zum verzweifeln.. da er vor Selbstbewusstsein nur so strotzt rennt der jedem hinterher bzw. am liebsten von mir weg weil ich mich dann ja so schön aufregen
und zuhause, nichts als blödsinn im kopf! und ja ned auf die Mama höhren .. so sehr ich ihn liebe aber ich bin richtig froh wenn bettgehzeit ist
gehts euch auch so?
lg

mein kleiner Räuber is jetz bald 17 Monate alt, hatts faustdick hinter den Ohren... und seine Phase..

im moment bringt er mich aber fast zum verzweifeln.. da er vor Selbstbewusstsein nur so strotzt rennt der jedem hinterher bzw. am liebsten von mir weg weil ich mich dann ja so schön aufregen

und zuhause, nichts als blödsinn im kopf! und ja ned auf die Mama höhren .. so sehr ich ihn liebe aber ich bin richtig froh wenn bettgehzeit ist

gehts euch auch so?
lg
26.06.2011 14:47
Zitat von m0nsters_mummy:
ach leutchen gehts euch auch so mit euren Kindern..![]()
mein kleiner Räuber is jetz bald 17 Monate alt, hatts faustdick hinter den Ohren... und seine Phase..![]()
im moment bringt er mich aber fast zum verzweifeln.. da er vor Selbstbewusstsein nur so strotzt rennt der jedem hinterher bzw. am liebsten von mir weg weil ich mich dann ja so schön aufregen![]()
und zuhause, nichts als blödsinn im kopf! und ja ned auf die Mama höhren .. so sehr ich ihn liebe aber ich bin richtig froh wenn bettgehzeit ist![]()
gehts euch auch so?
lg
mein kleiner ist fast genauso alt und ich kann von glück reden soooo schlimm ist er nicht. wegrennen tut er draußen auch mal und nicht immer hören aber es geht schon. unsinn daheim hält sich auch in grenzen. er kann ehrlich auch schon mal richtig schön alleine in seinem zimmer spielen!

aber so sind die kleinen,wir werden alle mal wilde & dann wieder ruhige phasen haben mit unsen litten.

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt