Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
12.04.2011 10:21
Das ist blöd....
12.04.2011 10:22

An diesem Morgen werde ich lächeln wenn ich dein Gesicht sehe und lachen auch wenn mir nach weinen zumute ist.
An diesem Morgen lasse ich dich deine Kleider selbst aussuchen und sage dir wie perfekt es aussieht.
An diesem Morgen werde ich die schmutzige Wäsche liegen lassen und mit dir in den Park zum Spielen gehen.
An diesem Morgen lasse ich das schmutzige Geschirr in der Spüle und lasse mir von dir zeigen wie man dein Puzzle zusammenbaut.
An diesem Nachmittag werde ich das Telefon ausstecken, den Computer ausschalten und mit dir im Garten sitzen und Seifenblasen fliegen lassen.
An diesem Nachmittag werde ich dich nicht anschreien und werde nicht genervt sein, wenn du schon wieder ein Eis willst, ich werde es dir einfach kaufen.
An diesem Nachmittag werde ich mir keine Sorgen darüber machen, was einmal aus dir werden wird wenn du erwachsen bist.
An diesem Nachmittag werden wir Plätzchen backen und ich lasse sie ganz alleine von dir formen ohne es besser machen zu wollen.
An diesem Nachmittag gehen wir zu McDonald’s und kaufen zwei Happy Meals damit wir beide ein Spielzeug haben
An diesem Abend werde ich dich in den Armen halten und dir eine Geschichte darüber erzählen, wie du geboren wurdest und wie sehr ich dich liebe.
An diesem Abend werde ich dich in der Badewanne plantschen lassen und mich nicht über die Pfützen ärgern.
An diesem Abend darfst du ganz lange aufbleiben und wir sitzen auf dem Balkon und zählen die Sterne.
An diesem Abend werde ich mich ganz lange und ganz nah zu dir kuscheln und meine Lieblingsfernsehsendung verpassen.
An diesem Abend, wenn ich mit meinen Händen über dein Haar streiche während du betest, werde ich einfach nur dankbar sein für das größte Geschenk das Gott mir gemacht hat.
Ich werde an die anderen Mütter und Väter denken, die ihre vermißten Kinder suchen,
die Mütter und Väter die an die Gräber ihrer Kinder gehen müssen, weil die Kinderzimmer leer sind,
an die Mütter und Väter die in Krankenhäusern sitzen und zusehen müssen, wie ihre Kinder leiden und ihre Verzweiflung nicht hinausrufen dürfen.
Und wenn ich dir einen Gute-Nacht-Kuß gebe, dann werde ich dich ein bißchen fester halten, ein bißchen länger.
Dann werde ich mich bei Gott für dich bedanken und ihn um nichts bitten.
Außer um einen weiteren Tag....
Wir wissen nie, ob Gott uns noch einen weiteren Tag gibt.

Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurückzudrehen,
würde ich nicht, wie manch anderer, meine Jugend zurückholen,
meine Kindheit neu gestalten und nicht
an den Anfang der Zeit zurückreisen, um die Welt zu entdecken.
Ich würde an den Tag zurückkehren,
an dem ich Euch zum ersten Mal in meinen Armen hielt,
um von da an jede Sekunde noch einmal mit Euch zu erleben....
...Immer und immer wieder ...Ich liebe euch...
Guddy
1811 Beiträge
12.04.2011 10:31
ohh das ist ja süß geschrieben!
Mietzeee
11583 Beiträge
12.04.2011 11:03
Na meine Hübschen ein s***** Wetter oder
12.04.2011 11:44
was bedeutet das wenn der zerflixschleim weiß cremig ist ?..habe mich das gestern mal gefragt das war der 10. zyklustag.

bei uns regnet es auch,zwischendurch immer mal wieder sonne.
baerin1992
26 Beiträge
12.04.2011 14:19
Zitat von minimee2212:

Halloooo
hab mir gedacht ich eröffne mal ein thread für junge mamis
zum austauschen & quatschen
bin selber vor kurzem mami geworden von einem süßen prinzen Marlon-Elias er ist am 15.02.11 um 11.08uhr geboren...
würde mich freuen wenn sich hier vielleicht ein paar junge mami´s melden und interesse haben sich mit mir auszutauschen oder über allmögliche sachen zu quatschen ich komme aus aurich / ostfriesland mein name ist Miriam / mina
und ich bin 20 jahre jung
der kleine auf dem bild ist ja süß habe so ein großen kinderwunsch und hoffe es klapt bald bin ja auch noch sehr jung 18
Mietzeee
11583 Beiträge
12.04.2011 14:23
Huhu,
Herzlich Willkommen bei uns Wir sind alle ganz lieb
Eyleenchen
1669 Beiträge
12.04.2011 15:13
hey mädels
ich war grade shoppen mit meiner mama und hab mir ein paar tolle sachen geholt ich hab mich nämlich nicht mehr wohl gefühlt... aber nun hab ich schicke neue klamotten und wie siehts bei euch aus?
12.04.2011 15:53
Huhu
hier haben ja auch manche ein Ticker von Baby-o-meter, wie bekommt hier die ihr rein. Wenn ich hier den Code eingebe steht da immer was von es dürfen nur 150 Pixel oder so sein.
Weiß jemand Rat
Guddy
1811 Beiträge
12.04.2011 15:57
Zitat von Jessi91:

Huhu
hier haben ja auch manche ein Ticker von Baby-o-meter, wie bekommt hier die ihr rein. Wenn ich hier den Code eingebe steht da immer was von es dürfen nur 150 Pixel oder so sein.
Weiß jemand Rat

also bei mir kam da nix
12.04.2011 15:59
Zitat von Guddy:

Zitat von Jessi91:

Huhu
Weiß jemand Rat

also bei mir kam da nix

Was hast du den bei den jpg und so angeklickt vllt ist das Falsch
12.04.2011 15:59
Zitat von Jessi91:

Zitat von Guddy:

Zitat von Jessi91:

Huhu
Weiß jemand Rat

also bei mir kam da nix

Was hast du den bei den jpg und so angeklickt vllt ist das Falsch

oder welchen Gode von beiden hast du denn genommen?
Guddy
1811 Beiträge
12.04.2011 16:02
den bb code soweit ich weis
mamidenise2011
538 Beiträge
12.04.2011 17:22
Zitat von Sabi211:

Zitat von mamidenise2011:

huhu mädels !
Wollte mal neusten Bericht erstatten
gestern war der et, aber es ist nichts passiert...
bin trotzdem mit meinem mann und meiner mama
ins krankenhaus gefahren einfach um mal nachzuschauen,
fruchtwasser und sowas is alles noch ok, ihm selber gehts
super, wiegt jetzt 3350, ctg war wie die ärtztin sagte
"bombastisch besser gehts nicht" ..
aber er liegt nochnichtmal im becken und naja der wehenstrich
auf dem papier war wie ne gerade linie also nichts
hatte auch bisher noch keine wehen....

naja muss am mittwoch nochmal hin fruchtwasser untersuchung, ctg und sowas... und dann das nächste mal am sonntag wenn vorher
nichts passieren sollte und nächsten sonntag bin ich dann 41ssw und die ärztin sagte wenn er bis dahin nicht selbst gekommen is dann will sie einleiten!

und nunja mein mann und ich haben vom arzt "sex" verschrieben gekriegt
weil es wehenfördernd ist, und baden soll ich 2 mal am tag..

Es macht mich schon traurig ich hab mich so wuschig gemacht und jetzt bin ich schon 1 tag drüber es ist immernochnichts passiert und wie gesagt keine wehen kein nix das macht mich schon etwas traurig

genau weil sperma wehen fördernt ist..aber du bist single oder

nein, bin seit anderthalbjahren mit meinem freund zusammen
mamidenise2011
538 Beiträge
12.04.2011 17:24
Zitat von minimee2212:

Zitat von mamidenise2011:

huhu mädels !
Wollte mal neusten Bericht erstatten
gestern war der et, aber es ist nichts passiert...
bin trotzdem mit meinem mann und meiner mama
ins krankenhaus gefahren einfach um mal nachzuschauen,
fruchtwasser und sowas is alles noch ok, ihm selber gehts
super, wiegt jetzt 3350, ctg war wie die ärtztin sagte
"bombastisch besser gehts nicht" ..
aber er liegt nochnichtmal im becken und naja der wehenstrich
auf dem papier war wie ne gerade linie also nichts
hatte auch bisher noch keine wehen....

naja muss am mittwoch nochmal hin fruchtwasser untersuchung, ctg und sowas... und dann das nächste mal am sonntag wenn vorher
nichts passieren sollte und nächsten sonntag bin ich dann 41ssw und die ärztin sagte wenn er bis dahin nicht selbst gekommen is dann will sie einleiten!

und nunja mein mann und ich haben vom arzt "sex" verschrieben gekriegt
weil es wehenfördernd ist, und baden soll ich 2 mal am tag..

Es macht mich schon traurig ich hab mich so wuschig gemacht und jetzt bin ich schon 1 tag drüber es ist immernochnichts passiert und wie gesagt keine wehen kein nix das macht mich schon etwas traurig
sex hilft wirklich ich sprech aus erfahrung hatten abends um 23uhr sex...um 4uhr nachts gingen die wehen los um 9uhr ins kh & um 11,08uhr war er da. die hebamme sagte das der sex das wohl ausgelöst haben soll

mein freund und haben auch sex jeden tag, aber ich habe immernochkeine wehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt