Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
21.03.2014 10:12
Brunchgeschnetzeltes mit Nudeln.

Was ist denn ein Brotsalat??
Nika80
323 Beiträge
21.03.2014 10:17
Ich bin auch absoluter Backneuling. Hab mir überlegt, daß es doch irgendwie peinlich ist, wenn der Kleine mal Geburtstag hat und Mama kann nicht mal nen Geburtstagskuchen backen. Also wird jetzt fleißig geübt Wobei der Kuchen echt einfach ging. Hab mir ein Backbuch mit echt leichten Rezepten gekauft.

Wärmelampe muss hier wohl auch her. Wir haben eine geliehen bekommen, aber sie passt nicht so richtig an die Wand. An die eine Wand gehts nicht und an der anderen ist das Kabel zu kurz und dann müssen wir ein Verlängerungskabel über den Wickeltisch spannen.... Naja, wird schon....

Ichhab im Moment auch das Gefühl, daß mein Bauch ca. 30kg wiegt. Die Kleinen scheinen wohl jetzt grad zu wachsen?

Happy12
1849 Beiträge
21.03.2014 10:33
Ja das könnte sein
Ich habe eine Wärmelampe für die Wand aber das ist doof bei uns daher verkauf ich sie wieder wir haben eine Stehlampe von meinen Schwiegerltern bekommen die kann man auch auf der Terasse nutzen

Mal sehen wie sie sich so im Alltag handhaben lässt
susannenaumann1
1050 Beiträge
21.03.2014 10:58
davon mal abgesehen 10 euro für ne wanne nicht viel aber wie lang passen sie rein meine haben mit 4 monaten schon kein platz mehr von daher seh ich das ni so eng wenn wir keine haben

jetzt schon zwei mal in der woche zum fa ist das ni bissel oft.

bin mal gespannt wenn sich der fa bei mir meldet mit der auswertung und wie es weiter geht ich wäre froh wenn sie sagt das ich alle zwei wochen kontroliert werde. da der spezialist meinte es könnte auch in ner schwangerschaftsvergiftung enden da ich auch unterschiedlichen blutdruck hab mal ist er zu hoch und mal okay. und wasser in den beinen hab ich auch schon aber wenn er meint ctg kontrolle sollte gemacht werden da kann die schwester ni sagen ne erst ab der 33 ssw.
21.03.2014 10:59
Unsere hat inklusive Ständer 29,99€ gekostet.
Happy12
1849 Beiträge
21.03.2014 13:30
Das ist ein guter Preis =) Ich will wenn mein Kind mal wenn es stehen kann ein Waschbecken für die Badewanne kaufen
Ich fand das als Kind immer toll mein eigenes zu haben
susannenaumann1
1050 Beiträge
21.03.2014 16:46
meine äztin hat angerufen und der nächste termin bleibt beim 14.4. da bekomm ich nicht nur den 3. us sondern dann auch wie gewünscht vom spezialisten das erste ctg
21.03.2014 17:07
Zitat von Happy12:

Das ist ein guter Preis =) Ich will wenn mein Kind mal wenn es stehen kann ein Waschbecken für die Badewanne kaufen
Ich fand das als Kind immer toll mein eigenes zu haben

Du meinst sowas was man auf die Badewanne drauf kann?

Wenn ja sowas gar mein Großer
Happy12
1849 Beiträge
21.03.2014 17:16
Ja genau so was meine ich
Ich find das klasse aber bis dahin habe ich ja noch Zeit
brini88
7786 Beiträge
21.03.2014 17:55
Wir haben Laura-Marie zu Weihnachten so ein Waschbecken was man an den Wannenrand machen kann gekauft, ich glaub die ersten paar Wochen war es noch interessant, jetzt nimmt sie lieber einen Hocker und benutzt unser Waschbecken aber sobald der Kleine dann stehen kann bekommt er halt das Waschbecken
Happy12
1849 Beiträge
22.03.2014 08:15
Guten Morgen
Na was ist heute bei euch so geplant ? Regnet es bei euch auch?

@Waschebecken
Bei uns ist das Problem das das Waschbecken so groß ist da kommt kein Kind richtig an den Hahn muss ich mir noch was einfallen lassen wenn er lieber an das Waschbecken will
22.03.2014 08:21
Zitat von Happy12:

Guten Morgen
Na was ist heute bei euch so geplant ? Regnet es bei euch auch?

@Waschebecken
Bei uns ist das Problem das das Waschbecken so groß ist da kommt kein Kind richtig an den Hahn muss ich mir noch was einfallen lassen wenn er lieber an das Waschbecken will

Wir haben so nen tretschemmel unterm Waschbecken stehen fürs Zähneputzen ect. da er seines auch nicht immer will
Happy12
1849 Beiträge
22.03.2014 08:25
Selbst damit kommt kein Kind an den Hahn aber hey bis dahin geht noch ein bisschen Zeit ins Land erst mal muss das Kind auf die welt kommen =)
Nika80
323 Beiträge
22.03.2014 10:01
Guten Morgen,

hier regnets auch. Alles grau in grau.

Werden heute unser Bett abholen gehen. Haben einen Anruf bekommen, daß es da ist. Juchuuuuu. Und da werden wir grad mal noch ein bißchen auf die Suche gehen, ob wir ein passendes, kleines Regal finden, um den Pflegekram zum Wickeln draufzustellen.
Perfektes Wetter für sowas
22.03.2014 10:22
Zitat von Nika80:

Guten Morgen,

hier regnets auch. Alles grau in grau.

Werden heute unser Bett abholen gehen. Haben einen Anruf bekommen, daß es da ist. Juchuuuuu. Und da werden wir grad mal noch ein bißchen auf die Suche gehen, ob wir ein passendes, kleines Regal finden, um den Pflegekram zum Wickeln draufzustellen.
Perfektes Wetter für sowas

Wir fahren auch shoppen Und es regnet ebenfalls. So ekliger Sprühregen und dazu windig ohne Ende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt