Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.05.2014 10:21
Zitat von Happy12:
Guten Morgen
Trinken war bei mir auch so ein Thema
Ich trinke morgens Kaffee,Schnapsglas Eisensaft,ein Glas Orangensaft und zu meinen Tabletten dann ne Std später Glas Wasser.
Ich habe mir angewöhnt meine Flasche immer so hinzustellen das ich sie sehe =) Jetzt trink ich auch mehr
Zwischendurch mal was anderes wie Wasser und es klappt super
Eine Tasse Kaffee täglich genehmige ich mir auch. Eisen muss ich zum Glück nicht noch ankurbeln, meine Eisenwerte sind traumhaft.
Vor der Schwangerschaft habe ich unglaublich schlecht getrunken (manchmal nur einen halben Liter täglich).
Nachher gehts in die Klinik zur Diabetessprechstunde. Meine Werte sind aktuell echt völlig Banane. Mal sehen, wie die das sehen.
21.05.2014 10:55
Zitat von Prinzenmama_1114:
Und es ist deswegen noch beschwerlicher weil mein Großer mir so leid tut. Er will immer raus & laufen und Fußball spielen usw. Und gestern hab ich geglaubt ich sterbe beim spielen![]()
Du arme, jetzt auf die letzten Tage noch
21.05.2014 14:11
Zitat von anique83:
Zitat von Happy12:
Guten Morgen
Trinken war bei mir auch so ein Thema
Ich trinke morgens Kaffee,Schnapsglas Eisensaft,ein Glas Orangensaft und zu meinen Tabletten dann ne Std später Glas Wasser.
Ich habe mir angewöhnt meine Flasche immer so hinzustellen das ich sie sehe =) Jetzt trink ich auch mehr
Zwischendurch mal was anderes wie Wasser und es klappt super
Eine Tasse Kaffee täglich genehmige ich mir auch. Eisen muss ich zum Glück nicht noch ankurbeln, meine Eisenwerte sind traumhaft.![]()
Vor der Schwangerschaft habe ich unglaublich schlecht getrunken (manchmal nur einen halben Liter täglich).
Nachher gehts in die Klinik zur Diabetessprechstunde. Meine Werte sind aktuell echt völlig Banane. Mal sehen, wie die das sehen.
Kaffee der muss früh sein und den lass ich mir auch nicht nehmen da kann komm was wolle, das ist auch das einzige Getränk was ruck zuck alle ist
Aber h3ut bin ich gut hab schon fast ein liter geschafft naja bei dem wetter
Prinzenmama tust mir leid
24.05.2014 07:16
Guten Morgen
Na ihr lieben wie gehts euch so ?
Ich bin seit sechs Uhr wach irgendwie kann ich nicht lange und gut schlafen wie ist es bei euch so ?
@Prinzenmama_1114
Wasser ist nicht schön hast du es schon mal mit Akupunktur versucht?
Ich bin seit sechs Uhr wach irgendwie kann ich nicht lange und gut schlafen wie ist es bei euch so ?
@Prinzenmama_1114
24.05.2014 07:41
Zitat von Happy12:
Guten Morgen
@Prinzenmama_1114
Guten morgen
Nacht war blöd, aber sonst so weit ganz okey. Und wie geht's dir ?
Wasser ist ganz und gar nicht schön. Nein, hab ich nicht versucht, aber macht hier kaum jemand.
24.05.2014 07:53
Ich bin nur Müde aber so gehts mir gut
Mein Fa hat bei Jonas damals die Akupuktur gemacht, zur Geburtserleichterung und gegen Wasser hat unheimlich gut geholfen
Geburtserleichterung habe ich a nicht gebraucht aber gegen das Wasser hat es gut geholfen zusätzlich hatte ich ein Venenkissen.
Dieses mal habe ich das Venenkissen gleich von Anfang an benutzt
Mein Fa hat bei Jonas damals die Akupuktur gemacht, zur Geburtserleichterung und gegen Wasser hat unheimlich gut geholfen
Geburtserleichterung habe ich a nicht gebraucht aber gegen das Wasser hat es gut geholfen zusätzlich hatte ich ein Venenkissen.
24.05.2014 08:23
Zitat von Happy12:
Ich bin nur Müde aber so gehts mir gut
Ich hatte bisher ja kaum Wasser. Also wirklich fast gar nichts, aber vor paar Tagen kam das so schlagartig. Gleich fast 3 Kilo mehr auf der Waage und über Nacht passt plötzlich kein Schuh mehr oder sonstiges
Hab gedacht ich bleib diesmal verschont, aber nichts. Die letzten Wochen noch voll draufgeklatscht bekommen.
24.05.2014 10:38
Guten Morgen
Prinzenmama, das mit dem Wasser ist blöd und das jetzt noch auf die letzten Tage
Ich hab diese Nacht (als ich endlich eingeschlafen bin) mal wieder gut geschlafen, die Kleine kam nur einmal und war auch sehr ruhig, so kann das bleiben
Wir hätten eigentlich heute Sommerfest in der Krippe, aber da es wahrscheinlich regnet, werden wir jetzt dann einkaufen fahren, denn am Nachmittag müssen wir zur Taufe unseres Neffen und am Abend sind wir zur Konformation (schreibt man das so??) unserer Freunde eingeladen.
Euch einen schönen Samstag
Prinzenmama, das mit dem Wasser ist blöd und das jetzt noch auf die letzten Tage
Ich hab diese Nacht (als ich endlich eingeschlafen bin) mal wieder gut geschlafen, die Kleine kam nur einmal und war auch sehr ruhig, so kann das bleiben
Wir hätten eigentlich heute Sommerfest in der Krippe, aber da es wahrscheinlich regnet, werden wir jetzt dann einkaufen fahren, denn am Nachmittag müssen wir zur Taufe unseres Neffen und am Abend sind wir zur Konformation (schreibt man das so??) unserer Freunde eingeladen.
Euch einen schönen Samstag
26.05.2014 10:42
Na, wie gehts euch allen so?
Ich brauchte nach meiner Diabetessprechstunde in der Klinik erstmal ein paar Tage Ruhe.
Erst haben die CTG gemacht, die Herztöne der Kleinen waren ihr zu hoch, zudem hatte ich leicht erhöhte Temperatur. Also sollte ich 1 Liter Wasser schnell trinken, damit es besser wird.
Dann wurde Ultraschall gemacht und danach nochmal CTG. Meiner Kleinen wars dann zuviel, sie hat nur noch rumgestrampelt und rumgezappelt, sodass sie immer wieder verschwand. Ich sollte am nächsten Tag fürs CTG nochmal kommen, das habe ich dann aber bei meinem Frauenarzt gemacht. Der war völlig zufrieden mit den Werten.
Ich werde spätestens bei 38+1 eingeleitet, also in 2 Wochen, da die Kleine durch mein Diabetes etwas zu schwer ist. Zudem sollte ich meine abendliche Dosis Basalinsulin erhöhen.
Seitdem habe ich tagsüber mit Unterzucker zu kämpfen. Alle drei Stunden muss ich was essen, sonst rutscht der Wert zu sehr ab. Wat hab ich Bock, man...
Ich brauchte nach meiner Diabetessprechstunde in der Klinik erstmal ein paar Tage Ruhe.
Erst haben die CTG gemacht, die Herztöne der Kleinen waren ihr zu hoch, zudem hatte ich leicht erhöhte Temperatur. Also sollte ich 1 Liter Wasser schnell trinken, damit es besser wird.
Dann wurde Ultraschall gemacht und danach nochmal CTG. Meiner Kleinen wars dann zuviel, sie hat nur noch rumgestrampelt und rumgezappelt, sodass sie immer wieder verschwand. Ich sollte am nächsten Tag fürs CTG nochmal kommen, das habe ich dann aber bei meinem Frauenarzt gemacht. Der war völlig zufrieden mit den Werten.
Ich werde spätestens bei 38+1 eingeleitet, also in 2 Wochen, da die Kleine durch mein Diabetes etwas zu schwer ist. Zudem sollte ich meine abendliche Dosis Basalinsulin erhöhen.
Seitdem habe ich tagsüber mit Unterzucker zu kämpfen. Alle drei Stunden muss ich was essen, sonst rutscht der Wert zu sehr ab. Wat hab ich Bock, man...
26.05.2014 10:55
Ohje du arme, aber zum Glück ist es bald geschafft!!
Ich hab auch keine Lust mehr schwanger zu sein, ich hab nur noch Rückenschmerzen und laufen kann ich auch kaum noch und das Wetter macht sein übriges, mir ist schlecht und schwindlig. Ich hab jetzt mal das Schlafzimmer aufgeräumt und schon kann ich nicht mehr, bin ich froh, wenn ich die Kleine jetzt dann hol und mit ihr ins Bett kann
Ich hab auch keine Lust mehr schwanger zu sein, ich hab nur noch Rückenschmerzen und laufen kann ich auch kaum noch und das Wetter macht sein übriges, mir ist schlecht und schwindlig. Ich hab jetzt mal das Schlafzimmer aufgeräumt und schon kann ich nicht mehr, bin ich froh, wenn ich die Kleine jetzt dann hol und mit ihr ins Bett kann
26.05.2014 11:03
Hallo ihr =)
@anique83
Zum Glück hast du es ja bald geschafft wann soll den Eingeleitet werden?
Wie groß und schwer ist die kleine?
Alle 3 Std hätte ich auch keinen Bock was zu essen aber was muss das muss und es ist ja nicht mehr lange
@brini88
Kann ich gut Nachvollziehen. Heute ist ja nicht so warm gott sei dank ne?
@me
Heute habe ich schmerzen wie Sau der untere Bauchbereich sowie wie Schambein tut weh und dann ein ewiger Druck auf die Blase und das Becken
Ich schaff es kaum aufs Klo aber hey ich war schon Einkaufen ein bisschen was aufgeräumt habe ich heute auch schon
Nachher muss ich noch zum Lungenfacharzt und morgen zum FA
Noch 22 Tagen ich hoff ich schaff das physich und psychisch
@anique83
Alle 3 Std hätte ich auch keinen Bock was zu essen aber was muss das muss und es ist ja nicht mehr lange
@brini88
Kann ich gut Nachvollziehen. Heute ist ja nicht so warm gott sei dank ne?
@me
Heute habe ich schmerzen wie Sau der untere Bauchbereich sowie wie Schambein tut weh und dann ein ewiger Druck auf die Blase und das Becken
Ich schaff es kaum aufs Klo aber hey ich war schon Einkaufen ein bisschen was aufgeräumt habe ich heute auch schon
Nachher muss ich noch zum Lungenfacharzt und morgen zum FA
Noch 22 Tagen ich hoff ich schaff das physich und psychisch
26.05.2014 11:48
Zitat von Happy12:
@anique83
Mein Frauenarzt hat sie vor 1,5 Wochen in der 35. Woche bereits auf 3000 Gramm geschätzt, letzte Woche schätzte die Klinik sie in der 36. Woche auf 2800 Gramm. In der 35. Woche war sie gut 47 cm groß.
Spätestens am 10.06. soll eingeleitet werden. Panik!
Wann soll es denn bei dir exakt losgehen, Happy? Auch bei rund 38+0?
26.05.2014 11:53
Zitat von anique83:
Zitat von Happy12:
@anique83
Mein Frauenarzt hat sie vor 1,5 Wochen in der 35. Woche bereits auf 3000 Gramm geschätzt, letzte Woche schätzte die Klinik sie in der 36. Woche auf 2800 Gramm. In der 35. Woche war sie gut 47 cm groß.
Spätestens am 10.06. soll eingeleitet werden. Panik!![]()
Wann soll es denn bei dir exakt losgehen, Happy? Auch bei rund 38+0?
Ja 3000 Gramm ist ist ein probberes Gewicht na mal sehen was dann bei der Gburt rauskommt =)
Ja am 16.06 bekomm ich meinen KS gemacht ich hoffe ich halt so lange durch
@all schickt mir doch mal eure ET´s per PN dann mach ich mal ne Liste
26.05.2014 11:57
Zitat von Happy12:
Ja 3000 Gramm ist ist ein probberes Gewicht na mal sehen was dann bei der Gburt rauskommt =)
Ja am 16.06 bekomm ich meinen KS gemacht ich hoffe ich halt so lange durch
@all schickt mir doch mal eure ET´s per PN dann mach ich mal ne Liste![]()
Ich bin ja derzeit sehr geschwächt durch mein Rheuma und frage mich, ob ich eine normale Geburt durchstehe.... Mal sehen, wie das die Klinik sieht. Vor KS hätte ich aber auch ziemlich Angst. Irgendwie ist alles ätzend.
PN ist raus.
26.05.2014 13:11
Hi
Danke und auch danke für die Erinnerung also
ihr lieben wenn ihr wollt schreibt mir
ET/Geschlecht und wenn ihr habt Namen des Babys
Ich hoffe das alles gut wird wegen deinem Rheuma.
KS ist zwar auch nicht gerade lustig aber wenn es nicht anders geht eine gute Alternative
Danke und auch danke für die Erinnerung also
ihr lieben wenn ihr wollt schreibt mir
ET/Geschlecht und wenn ihr habt Namen des Babys
Ich hoffe das alles gut wird wegen deinem Rheuma.
KS ist zwar auch nicht gerade lustig aber wenn es nicht anders geht eine gute Alternative
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt