❤️ Juni-Babys 2024 ❤️
21.12.2023 20:12
Ich bin aus Dortmund
34 Jahre alt und erwarte mein 3tes. Kind
kann mich wer eintragen bevor ich die Liste kaputt mache
34 Jahre alt und erwarte mein 3tes. Kind

22.12.2023 19:33
~ ♡ Juniwunder 2024 ♡ ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1 - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
VET:03.06.2024
kitty08 (31) • Sachsen • erwartet ihr 3.Kind mit 4.Sternchen
• Mädchen • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm
VET:27.06.2024
Glückskäfer_1789 (34) • Dortmund • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:20.06.2024
Naseweis (35) • MV • erwartet ihr 2.Kind mit 4.Sternchen
• Ü-Ei • Babyname
Unsere nächsten Termine:
(Gyn-Termin, Hebamme, Ultraschall, Blutzucker, Feindiagnostik, Geburtsplanung, Kaiserschnitt etc.)
12.01.2024 - Naseweis (FA)
25.01.2024 - kitty08(FD)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
DalyaBlack
kleine-eule81
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1 - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:
VET:03.06.2024
kitty08 (31) • Sachsen • erwartet ihr 3.Kind mit 4.Sternchen
• Mädchen • Babyname

VET:27.06.2024
Glückskäfer_1789 (34) • Dortmund • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:20.06.2024
Naseweis (35) • MV • erwartet ihr 2.Kind mit 4.Sternchen
• Ü-Ei • Babyname

(Gyn-Termin, Hebamme, Ultraschall, Blutzucker, Feindiagnostik, Geburtsplanung, Kaiserschnitt etc.)
12.01.2024 - Naseweis (FA)
25.01.2024 - kitty08(FD)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿

DalyaBlack
kleine-eule81
22.12.2023 19:36
Wie gehts euch ihr lieben, sind wir echt nur zu 3? Krass!
Erzählt doch mal ein bisschen von euch.
Hier ist, wie sicher überall, der Weihnachtsstreß ausgebrochen.
Wir waren heute nochmal groß Einkaufen. Das war echt ganz schön viel.
Was soll ich sagen, 2 mal hatte ich schon probleme durch eine kleine Lücke zukommen mit meinem Bauch.
Wissen es eure Familien schon?
Erzählt doch mal ein bisschen von euch.

Hier ist, wie sicher überall, der Weihnachtsstreß ausgebrochen.
Wir waren heute nochmal groß Einkaufen. Das war echt ganz schön viel.
Was soll ich sagen, 2 mal hatte ich schon probleme durch eine kleine Lücke zukommen mit meinem Bauch.

Wissen es eure Familien schon?
24.12.2023 23:18
Hallo ihr lieben
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, mir geht es soweit gut. Und euch?
Ich habe nur oft ein fieses Ziehen im Unterleib vor allem nachts beim drehen, habt ihr das auch ?
Liebe Grüße
Ich habe nur oft ein fieses Ziehen im Unterleib vor allem nachts beim drehen, habt ihr das auch ?
Liebe Grüße
26.12.2023 20:09
Zitat von Glückskäfer_1789:
Hallo ihr lieben
Liebe Grüße
Ich wünsche euch auch schnell noch Frohe Weihnachten. Hattet ihr eine gute, besinnliche Zeit?
Dieses fiese Ziehen kenne ich auch sehr gut. Es tut richtig weh manchmal. Blöderweise hab ich oft auch am Tag irgendwelches Ziehen... kann aber auch mit der KS Narbe zusammen hängen, obwohl der KS (von einem Sternchen) schon 9 Jahre her ist... Vorallem auf der linken Seite merke ich es.
Grüße
28.12.2023 09:50
Liebe Naseweis, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Und wieder eine Woche erfolgreich überstanden

28.12.2023 10:16
Zitat von wurmli:
Liebe Naseweis, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Und wieder eine Woche erfolgreich überstanden![]()
Danke du liebe.

Irgendwie ist es schon komisch, jetzt weiß es die Familie... Verrückt.
Herzchen habe ich heute früh auch schon gehört, das beruhigt mich schon immer sehr muss ich gestehen.

28.12.2023 10:31
Zitat von Naseweis:das kann ich total nachvollziehen. Jeder Termin der positiv verläuft,beruhigt. Dann fängt die Angst und das zittern von vorne an.
Zitat von wurmli:
Liebe Naseweis, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Und wieder eine Woche erfolgreich überstanden![]()
Danke du liebe.![]()
Herzchen habe ich heute früh auch schon gehört, das beruhigt mich schon immer sehr muss ich gestehen.![]()
28.12.2023 10:53
Zitat von wurmli:
Zitat von Naseweis:das kann ich total nachvollziehen. Jeder Termin der positiv verläuft,beruhigt. Dann fängt die Angst und das zittern von vorne an.
Zitat von wurmli:
Danke du liebe.![]()
Herzchen habe ich heute früh auch schon gehört, das beruhigt mich schon immer sehr muss ich gestehen.![]()
Also zuhause hab ich alleine mit dem Doppler das Herz gehört. Termin hab ich erst wieder am 12.01. Leider hab ich immer schiss vor den Terminen... Ach ja....
28.12.2023 11:01
Zitat von Naseweis:Ach so. Bin auch gespannt, wann ich mit dem doppler was hören kann. Bekomme dann nur ständig krämpfe in meinen Armen, wenn ich es versuche
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Danke du liebe.![]()
Also zuhause hab ich alleine mit dem Doppler das Herz gehört. Termin hab ich erst wieder am 12.01. Leider hab ich immer schiss vor den Terminen... Ach ja....
28.12.2023 11:10
Zitat von wurmli:
Zitat von Naseweis:Ach so. Bin auch gespannt, wann ich mit dem doppler was hören kann. Bekomme dann nur ständig krämpfe in meinen Armen, wenn ich es versuche
Zitat von wurmli:
...
Ich hab es ab der 9. Woche glaube ich gefunden. Das hat mich aber auch sehr gewundert was zufinden. Schaust du schön weit unten?
Tatsächlich glaube ich hat es auch was damit zutun wie du liegst, ob die Beine erhöht oder gerade auf der Matratze liegen, Oberkörper das selbe. Bei mir geht es ambesten wenn die Beine gerade liegen und der Oberkörper ganz leicht erhöht. Roll dir zwei Decken oder nehm Kissen die du dir unter den Arm legst dann sind deine Arme nicht so unter spannung.
Drücke dir die Daumen das du es Bald findest

29.12.2023 18:14
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Meine Hände tun dabei auch immer weh, man muss wirklich im Unterleib suchen, habe davor viel zu hoch gesucht
29.12.2023 18:55
Ich bin aus Dortmund
34 Jahre alt und erwarte mein 3tes. Kindkann mich wer eintragen bevor ich die Liste kaputt mache
*reinschleich* grüße nach Dortmund aus Dortmund von einer Juni2013-Mama *wieder raus schleich*
31.12.2023 19:34
Zitat von Tifa:
Ich bin aus Dortmund
34 Jahre alt und erwarte mein 3tes. Kindkann mich wer eintragen bevor ich die Liste kaputt mache
*reinschleich* grüße nach Dortmund aus Dortmund von einer Juni2013-Mama *wieder raus schleich*
Oh schön ich bin schon eine Juni 2009 Mama

31.12.2023 20:25
Zitat von Tifa:
Ich bin aus Dortmund
Oh schön ich bin schon eine Juni 2009 Mama![]()

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt