Mütter- und Schwangerenforum

**Juni/Juli-Babys 2012** Wer hat Lust sich auszutauschen?

Gehe zu Seite:
24angie
587 Beiträge
21.05.2012 19:54
hallo darf ich mich dazu gesellen ,in den anderen tread komme ich nicht mehr mit.komme aus unterfanken meine erste tochter wird am 17.7 4jahre alt.mein zweite tochter hat et am 18.7. muss auch sagen die zweite ss finde ich auch viel anstrengender wie die erste obwohl ich keine probleme habe das hatte ich bei de ersten auch nicht .aber die war trotzdem anders.
21.05.2012 20:04
@ angie ich denke doch mal schon herzlich willkommen!!!!
Hier wird nur leider auch nicht so viel geschrieben. Naja vielleicht jetzt was mehr, da nun doch ein paar Leute da sind zum austauschen
Bei mir ist auch alles super. Kann nicht klagen. Manchen Mädels geht's ja echt schlecht in der ss, wie ich das so mitbekomme im Kurs und beim Yoga. So mit ss Vergiftung, Diabetes, stützstrümpfe von Anfang an, rückenweh USW. Da hab ich nur Sodbrennen und dicke Füße!
NinaX
53 Beiträge
21.05.2012 20:29
@ angie:

@Sarah: Ja das finde ich auch!Eine Geburt ist ja auch nicht grad ein Zuckerschlecken für beide nicht, Mutter wie Kind!(Mann ist außen vor )
Und so kann man in Ruhe Frühstücken und duschen gehen und sich dann sein Kind holen!Und vorallem die Nacht ruhiger schlafen als wenn man das Kind die ganze Nacht bei sich hat!Und dann sind ja meistens auch noch andere mit Kindern auf dem Zimmer d.h. du bekommst auch mit wenn denen ihre was wollen/haben!Finde ich dann nicht so toll!

NinaX
53 Beiträge
22.05.2012 19:46
Hallo!
Wie war euer Tag?

War er auch so schön wie bei uns?
Meiner durfte heute endlich mit Wasser spielen, Mensch was war der glücklich

In der Kindergartengruppe von meinem Sohn ist ein Geschwisterkind mit Ringelröteln, d.h. er bleibt diese Woche auf jedenfall zu Hause, mal sehen wie es nächste Woche aussieht
Ein bisschen Angst hat man ja schon
23.05.2012 10:08
Hallo,

gestern war soooooooo anstrengend!

Powershopping mit meiner Mutter! Musste sie irgendwann ausbremsen und mal daran erinnern das ich zwanzig zusätzliche Kilos mit mir rumschleppe.
Und Abends noch Geburtsvorbereitungskurs.

bin später nur noch ins Bett gefallen. Aber hab dann zur Abwechslung nochmal gut geschlafen.

Wünsche euch heute einen tollen sonnigen Tag.
24angie
587 Beiträge
23.05.2012 17:27
ich war heute im kh wegen doppler,naja die genaue daten habe ich nicht aber die maus ist nicht recht gross .sonst sei alles soweit in ordnung .gut er meinte die eine seite der plazenta da wäre die blutzufuhr nicht stark aber ich solle mir keine gedanken machen das wäre nichts schlimmes sollte nur mein blutdruck im auge behalten .was auch immer damit meinte. und ich glaub meine zucker werte steigen auch immer mehr .soll ja da mein test einbichen ausgeschlagen hat hin und wieder mal mich pieksen .mein kopf ist total durcheinander.
23.05.2012 19:26
Angie, mach dir keine Gedanken. Weiss ist leichter gesagt, als getan. Aber wenn das der Doc sagt. Hm, ja bei dem Wetter schön den Kreislauf schonen. Am besten wirklich oft ausruhen und viel trinken! Hast ja gehört, deiner Maus geht es gut.
Und sonst alles ok bei euch??
24angie
587 Beiträge
23.05.2012 19:28
Zitat von Sarah1707:

Angie, mach dir keine Gedanken. Weiss ist leichter gesagt, als getan. Aber wenn das der Doc sagt. Hm, ja bei dem Wetter schön den Kreislauf schonen. Am besten wirklich oft ausruhen und viel trinken! Hast ja gehört, deiner Maus geht es gut.
Und sonst alles ok bei euch??

ja sonst geht es uns gut ,so kann ich mich nicht beschweren wie geht es dir
23.05.2012 19:42
Joa, alles ok. Bis auf das meine kleine noch in BEL liegt. Hoffe ja noch, das sie sich dreht. Hatte gesteern GV und die Hebamme meinte das sie in der Klinik wo ich entbinden möchte, auch von außen drehen würden, wenn's sein muss. Allerdings muss man dafür 3 tage stationär. mal abwarten. Bissel Zeit ist ja noch. auch ne Geburt in BEL würde gehen, aber wäre schon sehr speziell
31.05.2012 15:39
Hi ihr Lieben,

wollte mich nochmal mitteilen.

War gestern nochmal zur Vorsorge.
Meinem Bauchzwerg geht`s gut.
Ist ca. 42cm groß und etwa 2300g schwer.
Der Kopf liegt unten und es bewegt sich viel.

Ach ich freu mich so sehr.
Und mein Mann ist auch so wahnsinnig stolz. Macht echt Freude ihn so zu sehen.

Hoffe euch gehts auch gut und euren Babys auch.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt