Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
24.06.2017 08:21
Wow Little,jetzt schon übergeben,man man...Hoffentlich wird das nicht zur Regelmäßigkeit...

Ich habe es meinem Mann gestern gesagt,hab den Test,ein Strampler und ein Nucki eingepackt als Geschenk...Er hat sich sehr gefreut,aber auch gleich Bedenken geäußert,weil er Angst vor einer erneuten FG hat...Er möchte erstmal Montag den FA Termin abwarten...
LittleMama2010
36 Beiträge
24.06.2017 09:06
Guten Morgen Mädels,

Leider weiß man nicht woran es liegt. Hätte jetzt zur Diagnostik sollen aber wollte diesen Zyklus noch abwarten. Hat ja dann auch funktioniert mit dem CB Monitor und dem Kinderwunschgel
Mein Freund hat mich noch ausgelacht. Sind im 9.ÜZ und mit dem hat es gleich geknallt. Wie gesagt ich hoffe.
Ich habe bereits eine Tochter. Sie wird im Oktober 7.?

Ich hab auch so böse Unterleibsziehen. Und meine Brüste. Da muss ich fest auf die Zähne beißen. Durch meine starke Abnahme hängen sie eh schon... jedes mal wenn ich den BH ausziehe schießen mir fast die Tränen. Hoffe wird bald besser.

Wie geht's euch denn heute?

Ich bin später mal über PC da. Über Handy ist das irgendwie doof.
24.06.2017 09:21
Das HCG steigt an

Katheryna
2789 Beiträge
24.06.2017 09:24
Ich würde mich auch gerne anschließen (können) .
NMT ist aber erst Mitte Juli... mal schauen, was draus wird .
Ich wünsche euch auf jeden Fall jetzt schon eine schöne Kugelzeit .
Mauziii
2499 Beiträge
24.06.2017 09:48
Guten Morgen!
@LittleOne: wir sind gleich weit

Mein 2. Streifen war heute auch stärker!
Meinem Freund sage ich es frühestens morgen. Hatten im Dez auch eine FG (MA in der 8. SSW), allerdings ohne AS, es zog und zog sich ewig, erst im April war dann alles überstanden. Den ES im Mai haben wir verpasst und jetzt hat es wohl gleich eingeschlagen. Hoffentlich geht es diesmal gut.
Anzeichen hab ich keine, etwas Druck im Unterleib, aber ohne Hibbeln würde das wahrscheinlich gar nicht auffallen
Dann bastel ich wohl auch mal einen Ticker
Mauziii
2499 Beiträge
24.06.2017 09:51
Zitat von Katheryna:

Ich würde mich auch gerne anschließen (können) .
NMT ist aber erst Mitte Juli... mal schauen, was draus wird .
Ich wünsche euch auf jeden Fall jetzt schon eine schöne Kugelzeit .


Danke!
Alle Daumen sind gedrückt!
24.06.2017 11:16
Herzlichen Glückwunsch euch allen

Besonders mauzii wir waren damals zusammen bei den febis allerdings hatte ich da ein anderen nick.
Schön das die febis alle nacheinander noch nachlegen.

Also euch allen alles gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft
24.06.2017 18:03
Zitat von Mauziii:

Guten Morgen!
@LittleOne: wir sind gleich weit

Mein 2. Streifen war heute auch stärker!
Meinem Freund sage ich es frühestens morgen. Hatten im Dez auch eine FG (MA in der 8. SSW), allerdings ohne AS, es zog und zog sich ewig, erst im April war dann alles überstanden. Den ES im Mai haben wir verpasst und jetzt hat es wohl gleich eingeschlagen. Hoffentlich geht es diesmal gut.
Anzeichen hab ich keine, etwas Druck im Unterleib, aber ohne Hibbeln würde das wahrscheinlich gar nicht auffallen
Dann bastel ich wohl auch mal einen Ticker

Stimmt, wir sind gleich weit, das ist ja toll das mit deiner FG tut mir schrecklich leid ich wünsche dir alles alles gute für deine jetzige Schwangerschaft!

Heute haben es auch unsere nahestehendsten Menschen erfahren, also bisher meine Eltern und Geschwister und gleich geht es noch zur Familie von meinem Mann. Alle haben sich riesig gefreut es sind viele viele Freudentränen gekullert. das Baby ist definitiv soooooo sehr willkommen die Eltern haben noch die Bücher "Oma, erzähl mal!" Und "Opa, erzähl mal!" Bekommen und dann war sowieso alles klar für meinen Mann und mich gab es Schwangerschaftsbücher, eins für Mama und eins für den werdenden Papa
ti-an2012
1015 Beiträge
24.06.2017 18:47
Herzlich Willkommen erbse wann hast du denn ET? Ja, mein Mann weiß es bereits, konnte es leider nicht so lange verheimlichen, hoffe mit der Familie halte ich es durch bis zur zwölften Woche

littleone Wow, der Test ist ja um einiges deutlicher , werde wohl auch morgen oder übermorgen einen weiteren wagen...
Super, dass sich deine Familie so sehr über eure Schwangerschaft gefreut haben, bin auch schon gespannt wie die Reaktion bei uns ist

Katheryna Daumen sind gedrückt

mauziii schön zu hören, dass auch dein Test stärker wird

littlemama geht es dir mittlerweile besser? Bei mir ärgern mich hauptsächlich weiterhin die Brüste und ein wenig der UL

ti-an2012
1015 Beiträge
24.06.2017 18:51
Sollen wir eigentlich anfangen eine Liste für unsere Märzbabys zu machen? Falls ja, kann das jemand von euch?
LittleMama2010
36 Beiträge
24.06.2017 22:32
Zitat von ti-an2012:

Herzlich Willkommen erbse wann hast du denn ET? Ja, mein Mann weiß es bereits, konnte es leider nicht so lange verheimlichen, hoffe mit der Familie halte ich es durch bis zur zwölften Woche

littleone Wow, der Test ist ja um einiges deutlicher , werde wohl auch morgen oder übermorgen einen weiteren wagen...
Super, dass sich deine Familie so sehr über eure Schwangerschaft gefreut haben, bin auch schon gespannt wie die Reaktion bei uns ist

Katheryna Daumen sind gedrückt

mauziii schön zu hören, dass auch dein Test stärker wird

littlemama geht es dir mittlerweile besser? Bei mir ärgern mich hauptsächlich weiterhin die Brüste und ein wenig der UL


Danke,ja es geht. Ich bin nur so unendlich müde. Hab heute Mittag meine Tochter echt vor den TV gesetzt um zu schlafen. Schäme mich echt in Grund und Boden aber ging nicht anders da mein Mann noch bis Montag auf einer Messe ist.? Ich glaub da tut das Famenita gut was dazu.

Mal eine andere Frage. Woher seid ihr alle denn?
delya184
3722 Beiträge
24.06.2017 22:43
An Alle herzlichen Glückwunschzum positiven Test habe selber auch im März Geburtstag am 10 ist ein schöner Monat
Shnaddy
11002 Beiträge
24.06.2017 23:38
Liste wäre super,ich kann sowas auch,aber bin immer nur mit Handy on,da ist das doof...

Ich komme aus Meck Pomm,einem kleinen Dorf...
Philo
841 Beiträge
25.06.2017 11:27

meint ihr ich darf mich zu euch gesellen? Test von heute es+12

Mauziii
2499 Beiträge
25.06.2017 11:38
Zitat von Philo:

meint ihr ich darf mich zu euch gesellen? Test von heute es+12


Wundervoll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt